Wer würde an einer Gangbangparty mit Anna teilnehmen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chironab
Anna ist klasse
Ich wäre auch beim Gang-Bang dabei. Bitte PN
Ich kenne Anna schon etwas länger.
Hier ein Bericht:
Anna kam an die Tür, auf jeden Fall sehr sexy aber das angegebene Alter von 28 ist nicht ganz so meiner Schätzung nach eher mitte 30. Dennoch, ihr Blick war fokussiert und streng, gefiel mir irgendwie obwohl eigentlich nicht mein Fall.
Ich buchte also Anna 20min für 50€ inkl. Anal und mit Aufnahme.
Es folgte die obligatorische Waschung und zurück auf dem Zimmer.
Als das geklärt war, ging es ab aufs Bett und wir starteten mit Streicheln und Küssen. ZK´s waren keine Proble. Nach einer Weile gingen wir zu den jeweiligen Intimzonen über. Handjob sehr einfühlsam mit einem tollen Rhytmus, dabei ließ sie sich fingern und wurde auch klatschnass.
Also aufgummiert und eingelocht. Sehr intensiv, sehr gut. Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und das Gummi war befüllt.
Bei der folgenden Säuberung zeigte sich, dass man keine Ängste bzgl. Hygiene bei ihr haben brauch. Alles picobello.
In Kurzform:
20 Minuten / 50€ inkl. KB
+ Sehr hübsches Mädchen (aktuell Schwarze Haare)
+ sehr natürlich
+ sehr schöner GF6
Werde Sie auch weiterhin besuchen.
In Kassel gibt es keine bessere Frau (Preis/Leistung stimmt einfach)
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob wir von der gleichen Dame schreiben.
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob wir von der gleichen Dame schreiben aber die Anna die ich meine ist mit Sicherheit nicht mitte 30.Zitat von sexboy Beitrag anzeigenDu meinst diese AnnaZitat von jens123 Beitrag anzeigenGenau die meine ich, und ich glaube nicht dass die Mitte 30 ist.
Du hast den Thread mit Bildern aus der aktuellen Anzeige von Anna eröffnet.
Jetzt sagst Du, Du meintest die von sexboy verlinkte Anna.
Wenn beides stimmt, dann muss die Anna aus beiden Threads die gleich Person sein
(ist sie glaub ich auch, es gab die aktuelle Anzige früher auch mal unverpixelt, da konnte man das sehen).
Wenn dem aber so ist, und chironab meldete sich aufgrund der von Dir eingebundenen Bilder,
dann kann er ebenfalls nur dieselbe Anna meinen.
Und auf geschätzte Altersangaben würde ich als Indiz ohnehin nichts geben....
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenWenn beides stimmt, dann muss die Anna aus beiden Threads die gleich Person sein
(ist sie glaub ich auch, es gab die aktuelle Anzige früher auch mal unverpixelt, da konnte man das sehen).
Habe Sie letzte Woche auch persönlich dort angetroffen, Sie ist es definitiv.
Auch wenn ich diesbezüglich kein Talent habe, ich halte Sie für mitte bis ende zwanzig.
Was ich nur nicht verstehe, warum musste dafür ein neuer Thread eröffnet werden
Gruß, der PeterGib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
Augustinus Aurelius
...
Kommentar
-
Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigenWas ich nur nicht verstehe, warum musste dafür ein neuer Thread eröffnet werden
Kommentar
Stichworte:
0151-47088267,
1.62m,
24 jahre jahre,
anna in der 31 a,
busen 80d,
figur kf 36,
franz b. ihr,
kassel,
leipziger str. 31a,
mmf,