Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Anna in der 31 A - GANGBANG

Wer würde an einer Gangbangparty mit Anna teilnehmen?

Haette interesse, wenn es zeitlich passt.

Kommentar

Ich hätte auch Interesse wieviel würde das kosten und wie lange dauert das ca. ?
      Wäre mein erstes Mal 😁

Kommentar

Ich kann nicht sagen was das kostet, müsste man mit ihr abklären. Ich würde mal spontan sagen 50 pro normale Nummer. Interessanter wäre zu wissen ob sie DP macht

Kommentar

Anna ist klasse

Ich wäre auch beim Gang-Bang dabei. Bitte PN

Ich kenne Anna schon etwas länger.

Hier ein Bericht:
          Anna kam an die Tür, auf jeden Fall sehr sexy aber das angegebene Alter von 28 ist nicht ganz so meiner Schätzung nach eher mitte 30. Dennoch, ihr Blick war fokussiert und streng, gefiel mir irgendwie obwohl eigentlich nicht mein Fall.
          Ich buchte also Anna 20min für 50€ inkl. Anal und mit Aufnahme.

Es folgte die obligatorische Waschung und zurück auf dem Zimmer.
          Als das geklärt war, ging es ab aufs Bett und wir starteten mit Streicheln und Küssen. ZK´s waren keine Proble. Nach einer Weile gingen wir zu den jeweiligen Intimzonen über. Handjob sehr einfühlsam mit einem tollen Rhytmus, dabei ließ sie sich fingern und wurde auch klatschnass.
          Also aufgummiert und eingelocht. Sehr intensiv, sehr gut. Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und das Gummi war befüllt.
          Bei der folgenden Säuberung zeigte sich, dass man keine Ängste bzgl. Hygiene bei ihr haben brauch. Alles picobello.

In Kurzform:
          20 Minuten / 50€ inkl. KB
          + Sehr hübsches Mädchen (aktuell Schwarze Haare)
          + sehr natürlich
          + sehr schöner GF6

Werde Sie auch weiterhin besuchen.

In Kassel gibt es keine bessere Frau (Preis/Leistung stimmt einfach)

Kommentar

Ich weiß nicht ob wir von der gleichen Dame schreiben aber die Anna die ich meine ist mit Sicherheit nicht mitte 30.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht ob wir von der gleichen Dame schreiben.
              Du meinst diese Anna
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Liebend gerne! Das dürfte mehr als super werden. Gerne PN :-)

Kommentar

Hört sich ja erst mal interessant an.
                  Ich meine sie war schon mal in Göttingen/Mengershausen. Vor allem ab Foto 3 kommt sie mir bekannt vor.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Du meinst diese Anna
                    Genau die meine ich, und ich glaube nicht dass die Mitte 30 ist.

Kommentar

Ich weiß nicht ob wir von der gleichen Dame schreiben aber die Anna die ich meine ist mit Sicherheit nicht mitte 30.
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Du meinst diese Anna
                      Genau die meine ich, und ich glaube nicht dass die Mitte 30 ist.
                      Sorry, jens, aber das verstehe ich jetzt nicht.

Du hast den Thread mit Bildern aus der aktuellen Anzeige von Anna eröffnet.
                      Jetzt sagst Du, Du meintest die von sexboy verlinkte Anna.

Wenn beides stimmt, dann muss die Anna aus beiden Threads die gleich Person sein
                      (ist sie glaub ich auch, es gab die aktuelle Anzige früher auch mal unverpixelt, da konnte man das sehen).

Wenn dem aber so ist, und chironab meldete sich aufgrund der von Dir eingebundenen Bilder,
                      dann kann er ebenfalls nur dieselbe Anna meinen.

Und auf geschätzte Altersangaben würde ich als Indiz ohnehin nichts geben....

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Wenn beides stimmt, dann muss die Anna aus beiden Threads die gleich Person sein
                        (ist sie glaub ich auch, es gab die aktuelle Anzige früher auch mal unverpixelt, da konnte man das sehen).
                        Hi Stange, Du hast vollkommen recht, die beiden Anna's sind ein und dieselbe Person.
                        Habe Sie letzte Woche auch persönlich dort angetroffen, Sie ist es definitiv.

Auch wenn ich diesbezüglich kein Talent habe, ich halte Sie für mitte bis ende zwanzig.

Was ich nur nicht verstehe, warum musste dafür ein neuer Thread eröffnet werden

Gruß, der Peter
                        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                        Augustinus Aurelius

...

Kommentar

Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
                          Was ich nur nicht verstehe, warum musste dafür ein neuer Thread eröffnet werden
                          Neu Bilder hat Anna jetzt und die Tel.-Nr.hat sich auch geändert
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Alles schön und gut...

Und was ist jetzt mit dem GangBang?

Ich würde auch mit machen.

Kommentar

Es ist ein und dieselbe Person, um die Sache klarzustellen. Mitte 30 ist sie niemals, dann sind andere Frauen Mitte 50. Die ist Mitte 20, das passt.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X