Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lisa

    Möchte mal wieder ein schönes Erlebnis niederschreiben. Wahr heute in der leuschnerstr.50. Geparkt habe ich lieber ein paar Straßen weiter,wegen den neugierigen Nachbarn 😆. Vorher ins Internet wer so alles da ist.meine Augen blieben bei agnes hängen. Also geklingelt .Da machte mir eine wunderschöne Frau die Tür auf,zwar nur in leggins und schlabber-pullover aber die rehbraunen Augen und das Gesicht ein traum. Ich ,leicht nervös, fragte nach agnes aber leider wahr sie nicht da.naja dachte ich mir die Augen und der Rest von der Frau sah sehr reizvoll aus.also bin ich geblieben.wurde in ein Zimmer geführt. Ich gewartet und dann kam lisa ins zimmer .die Frau die mir die Tür aufmachte war sie.in den Moment wahr mir klar das ich bleibe.hatte wieder einmal Glück ,den die bilder entsprechen nicht das was vor mir stand. Sie sieht viel besser aus wie auf dem bilder.
    Nun zum Akt :
    Gebucht eine halbe Stunde für 100 mit FO (20€extra).geduscht und auf gings..ich dachte ich träume, sie viel über mich und küsste meinen Hals abwärts bis zum kleinem freund ..sowas habe ich noch nicht erlebt.dann franz.ein muss bei ihr.ohne Zähne und ohne Hände 😉. Dann gummiert und los ging der ritt .erst Reiter und dann doggy.einfach nur geil der Anblick von hinten. Leider konnte ich es nicht lange aushalten den mein freund wollte die Tüte voll machen😅.alles zusammen war die 100 €gut angelegt.zimmer ein traum. Lisa für mich die Nummer eins. Werde sie wieder besuchen und dann bleibe ich länger. 😆😆😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (01.09.2015)
Lädt...
X