Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anka

    Am Freitag bin ich noch zu später Stunde in Kassel aufgeschlagen, leider ist eine Favoritinnen im Urlaub, die andere arbeitet nur bis 12. So nahm ich mir vor Anka zu besuchen.

    Ihre Fotos sind aktuell und geben die Realität sehr gut wieder, sind jedoch auch aus guter Perspektive abgelichtet. In real ist sie etwas kleiner und ihre Beckenregion ist etwas breiter als es auf den Fotos den Anschein hat.

    Schon beim ausziehen war sie sehr interessiert und fing an sich mit mir nett zu unterhalten.
    Zuerst gings in die 69er, was sie wohl auch genoss, den sie brauchte später kein Flutschi. Im Anschluss gab's ein paar küsse auf den Mund, ich ließ sie nochmals Blasen. Diesmal widmete sie sich auch meinen Eiern. Sie sattelte auf, ich merkte schon dass es heute schnell geht, ich war zwei Wochen Abstinent. Dann in die Missio, ich konnte es kaum noch zurückhalten obwohl wir erst ein paar Minuten zugange waren, aber so kommen wollte ich auch nicht. Ich wechselte in die Doggy, um wenigstens nochmal ihren Hintern vor mir zu haben, ein paar Sekunden später war's dann schon vorbei.

    Ich hatte zwei Wochen kein Sex und war sehr erregt. Sie ist zwar nicht unbedingt eng, hat dennoch sehr guten Grip. So kam es dass der Akt keine 10 Minuten dauerte, das meiste davon war Vorspiel...
    Viele Aktionen, wie fummeln und küssen gingen von ihr aus. Danach startete sie noch einen AST.

    Zwar nicht spektakulär, aber eine kurze solide Nummer mit einer sympathischen Frau !
    Preise sind Ortsüblich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (27.07.2015), Speedy Gonzales (23.07.2015), hartbiker (23.07.2015)

    #2
    Hallo!
    Bitte eintschuldigtt meine Unwissenheit. Aber was ist AST ?

    Kommentar


      #3
      Sorry, wenn meine Finger zu schneller als das Gehirn sind...

      Natürlich weiß ich, wie " entschuldigt " geschrieben wird....

      Die Buchstaben, die zuviel sind, spende ich gerne jemanden, der sie brauchen kann.....

      Kommentar


        #4
        Ast

        AST steht für After Sex Talk, also dem "miteinander erzählen danach".

        Kommentar


          #5
          Anka hört sich interessant an

          danke für den kurzen aber gut geschriebenen Bericht, der lässt einiges offen, aber dass ist doch auch dass was es spannend mach, wenn man selbst diese Lady besucht und was dann dabei raus kommt.
          Schein mir jedenfalls so geil zu sein, dass sich ein Abstecher lohnt!


          Danke
          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            DAnke, jetzt weiß ich wenigstens, was AST heißt...

            Wobei mir eine kleine Rückenmassage immer lieber ist.... Denn die vertseht man(n)!

            Kommentar

            Lädt...
            X