Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - TS Nicole Lima in der 31A

Hallo der Besuch bei Nicol ist zwar schon eine weile her aber er ist mir doch sehr gut in erinnerung geblieben.
    mein Intresse an einer TS Dame war schon lange sehr hoch deswegen entschied ich mich für Nicole da die Bilder doch sehr sehr ansprechend waren. Da ich noch keine erfahrung in dem Bereich hatte war ich doch sehr aufgeregt ich ging also zu Ihr und hab an der Tür geklingelt. Als sie dann die Tür aufmachte hatte sie nichts an außer ein Handtuch um den Körper Ihre Haare waren auch nass daher schließe ich das sie wohl grade duschen war. Dieser Anblick war Zauberhaft so das sich mein Zauberstab auch gleich meldete. Sie hat ein wirklich sehr weiblichen Köper und Ausdruck. ich Fragte nach den Preisen sie sagte 30480 da ich aber so noch sehr vorsichtig war entschied ich mich für 15450. Wir begaben uns auf Ihr Bett ihr Zimmer war sehr hell und freundlich und auch sehr sauber. Sie fing an zu Blasen und ich muss euch sagen ich hab noch nie sowas extrem geiles erlebt. Ich hatte das gefühl jemand hat eine Unterdruckpumpe an meinen kleinen Freund angeschlossen es war einfach unbeschreiblich. Leider hat mich diese Unbeschreiblichkeit zu einem sehr sehr schnellen Höhepunkt bringen lassen und ich Füllte ruck zuck das Gummi.
    Grüße Hotte

kassel nicole

Hallo Hotte,
    was gibt es sonst noch so zu berichten?
    service eingehalten?
    gut ausgestattet?

Kommentar

Hallo zur Ausstattung kann ich dir leider nix sagen da es nicht mehr als ein 15 min blaskonzert war was mir echt den Verstand geraubt hat aber sie hat nicht zu einer Sekunde Zeitdruck oder Stress aufkommen lassen

Kommentar

Gib mal Nicole Lima Shemale bei google ein, da kannst du sehen wie gut sie ausgestattet ist.

Kommentar

Wie groß ist sie ungefähr?
          1,80
          1,75
          1.70
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
          X