Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: beatrice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beatrice

hallo mitstemmer,

also um es kurz zu machen bin ich gestern in die Hartwigstr 19 gefahren und wollte sie mal ausprobieren, da ich ihren popes schon sehr geil fand, wählte ich auch direkt die erste tür rechts im haus. sie öffnete mir nackt und ich konnte nur noch instinktiv die preisverhandlung abwickeln , eine wirklich aufregent schöne frau die sehr gut englisch spricht und sich zeit nimmt deswegen waren min 50 euro fällig, sonst hat sie nicht genug zeit zum ficken wie sie sagte

50 teuros waren aber wie sich heraustellte nicht verbrannt

sie war professionell wirkte aber nicht verbraucht oder gelangweilt.
    ich musste ihr nicht gross erklären wie ich es am liebsten habe, sie fragte mich erst mit oder ohne gummi und los ging es mit körperküssen , ov sehr abwechslungsreich mit eierlecken halt wies sein muss.

also ließ ich Beatrice noch ausgiebig blasen, hab sie dann nach der 69er gefragt aber die süsse blies einfach weiter gut hab ich mir gedacht, dann kann sie auch gleich die ganze arbeit machen und lies sie aufsatteln

sie ritt mich also mit dem rücken zu mir gedreht, gehockt und mal knient. ich genoss den anblick ihrer cremigen dose bis zum ende.

alles in allem ein guter dienst von ihr in der richtigen reihenfolge bad,ausziehen, kuscheln, küssen, vorspiel, akt,säuberung, bad, und abschiedskuss alles ohne zeitdruck 50eur für 30min

+ punkte + optik und ihre +ausdauer beim +französisch und +reiten sie hat wirklich +++schöne lippen

- punkt - kommunikation in englisch -keine 69

bei mir hat sie die A probe mit 75 % bestanden

wenn sich ihr service nicht verschlechter und sie noch eins zwei dienstleistungen drauflegt z.b. GB ZK oder AV währe eine alternative zu lavinia (siehe link), gefunden

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6362425.html

mfg
Lädt...
X