War die Tage mal bei ihr.
Absprache war FO mit Aufnahme und GV usw.(70430).
Kurz und gut wollte eigentlich nicht mehr in die Ringhofstr. aber die Ladies hat mich schon gereizt.
Pünktlich zum Termin öffnete sie die Tür, doch hier stand jemand vor mir der wohl vergessen hatte
mal seine Bilder zu erneuern!
Aus den angegebenen 25 wurden locker eher 35 Jahre oder mehr? Trotzdem war sie noch sehr ansehnlich.
Dann mal rein in die gute Stube, die war in Ordnung. Bad angeboten bekommen.
Auf das Zimmer, kurze Zeit später kann Alisa, frisch gereinigt. Machte einen schönen Strip. Kam danach schnell zu Thema: FO m. A. Sie gibt wirklich guten franz. Unterricht mit wenig HE.
Sie schmeckt gut und lässt aber nicht gern fingern.
Dann dass übliche Conti drauf eine paar Lagen eingestöpselt und sie geht gut mit.
Dann Conti aber und FO mit tollem Zungen- (ohne Zähneeinsatz - sie hat nicht die Zähne rausgenommen -
ihr versteht). Schön die Eier und den Mast geleckt und dann ging es ab volle Ladung in der Mund.
Bis zum Schuss drin gelassen und den letzten Tropfen ausgesaugt.
Dann Reinigung vollzogen. Alles ok.
Fazit: Zimmer und Bad ok
Service und Preis ok
Sauberkeit ok
Keine Zeit Beschränkung also Stressfrei
Bilder bzw. Wirklichkeit sind weit auseinander - kennt Man(n) ja
Wer gut FO m A möchte dass - kann sie
Wiederholunggefahr naja (das ist aber mein Kriterium)
Gruß
hb
Absprache war FO mit Aufnahme und GV usw.(70430).
Kurz und gut wollte eigentlich nicht mehr in die Ringhofstr. aber die Ladies hat mich schon gereizt.
Pünktlich zum Termin öffnete sie die Tür, doch hier stand jemand vor mir der wohl vergessen hatte
mal seine Bilder zu erneuern!
Aus den angegebenen 25 wurden locker eher 35 Jahre oder mehr? Trotzdem war sie noch sehr ansehnlich.
Dann mal rein in die gute Stube, die war in Ordnung. Bad angeboten bekommen.
Auf das Zimmer, kurze Zeit später kann Alisa, frisch gereinigt. Machte einen schönen Strip. Kam danach schnell zu Thema: FO m. A. Sie gibt wirklich guten franz. Unterricht mit wenig HE.
Sie schmeckt gut und lässt aber nicht gern fingern.
Dann dass übliche Conti drauf eine paar Lagen eingestöpselt und sie geht gut mit.
Dann Conti aber und FO mit tollem Zungen- (ohne Zähneeinsatz - sie hat nicht die Zähne rausgenommen -
ihr versteht). Schön die Eier und den Mast geleckt und dann ging es ab volle Ladung in der Mund.
Bis zum Schuss drin gelassen und den letzten Tropfen ausgesaugt.
Dann Reinigung vollzogen. Alles ok.
Fazit: Zimmer und Bad ok
Service und Preis ok
Sauberkeit ok
Keine Zeit Beschränkung also Stressfrei
Bilder bzw. Wirklichkeit sind weit auseinander - kennt Man(n) ja
Wer gut FO m A möchte dass - kann sie
Wiederholunggefahr naja (das ist aber mein Kriterium)
Gruß
hb
Kommentar