Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War die Tage mal bei ihr.
Absprache war FO mit Aufnahme und GV usw.(70430).
Kurz und gut wollte eigentlich nicht mehr in die Ringhofstr. aber die Ladies hat mich schon gereizt.
Pünktlich zum Termin öffnete sie die Tür, doch hier stand jemand vor mir der wohl vergessen hatte
mal seine Bilder zu erneuern!
Aus den angegebenen 25 wurden locker eher 35 Jahre oder mehr? Trotzdem war sie noch sehr ansehnlich.
Dann mal rein in die gute Stube, die war in Ordnung. Bad angeboten bekommen.
Auf das Zimmer, kurze Zeit später kann Alisa, frisch gereinigt. Machte einen schönen Strip. Kam danach schnell zu Thema: FO m. A. Sie gibt wirklich guten franz. Unterricht mit wenig HE.
Sie schmeckt gut und lässt aber nicht gern fingern.
Dann dass übliche Conti drauf eine paar Lagen eingestöpselt und sie geht gut mit.
Dann Conti aber und FO mit tollem Zungen- (ohne Zähneeinsatz - sie hat nicht die Zähne rausgenommen -
ihr versteht). Schön die Eier und den Mast geleckt und dann ging es ab volle Ladung in der Mund.
Bis zum Schuss drin gelassen und den letzten Tropfen ausgesaugt.
Dann Reinigung vollzogen. Alles ok.
Fazit: Zimmer und Bad ok
Service und Preis ok
Sauberkeit ok
Keine Zeit Beschränkung also Stressfrei
Bilder bzw. Wirklichkeit sind weit auseinander - kennt Man(n) ja
Wer gut FO m A möchte dass - kann sie
Wiederholunggefahr naja (das ist aber mein Kriterium)
Gruß
hb
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
eddieno (12.06.2015), Leonthetraveler (11.06.2015)
Sie sieht also noch älter als auf den Bildern eh schon aus!?
Ist denn ihr Körper noch so gut in Form, wie auf Bild 12 zum Beispiel?
War das FO mA im Preis mit drin, oder kostet es extra?
bei Alisa kostet die halbe Stunde 50 €, die Stunde 100 € und FO mit Aufnahme kostet 20 € extra.
Sie sieht definitiv älter aus als auf den Bildern. Ich gehe mit Hartbiker d'accord, dass sie so um die 35 Jahre alt ist, aber m.E. immer noch sehr hübsch.
Dies wird aber hier auch schon geschrieben. Vielleicht kann ein netter Mod die beiden Threads zusammenführen.
Ich hatte die 100 € Nummer gebucht. Bad wurde mir angeboten, da ich aber zuvor geduscht hatte, habe ich es nur zum Urinieren aufgesucht. Bad ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, kleine saubere Handtücher waren vorhanden.
Da ich anfangs immer recht schnell komme, fange ich gerne gleich an zu vögeln, um danach noch genügend Zeit zu haben für eine zweite Runde. Die anschließende Massage war recht ordentlich und abwechslungsreich und nach ca. 10 Minuten sind wir zur zweiten Runde gestartet. Ihr FM ist wirklich gut und ohne Handeinsatz. Danach haben wir in Doggy-Stellung gewechselt, wobei sie den Hintern so hoch hebt, dass das Eindringen nicht so einfach ist. Daher habe ich vorgeschlagen, dass wir in Missionarsstellung wechseln, wobei sie dort immer die Hand am Gummi hatte. Danach wechselten wir in die Reiterstellung, bei der sie sich ganz nah an einen anschmiegt und man ihren heißen Atem spürt. Für mich die beste Stellung mit ihr.
Da ich nach ca. 20 Minuten noch kein zweites Mal gekommen bin und ein kurzes Päuschen einlegte, nutzte Sie die Gelegenheit das Gummi zu entfernen und die Sitzung für beendet zu erklären, da ich ja wohl nicht mehr kommen würde was vermutlich sogar stimmte. Das Bad zum Frischmachen wurde mir angeboten und habe ich auch genutzt. Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihr, also ein Schul- und keine Zeitstunde.
Unterhaltung erfolgt in einem Mix aus deutsch und englisch, wobei ihr deutsch ausreichend für ein AST ist.
Wiederholung: 50 - 60 %, da sie wirklich gut blasen kann und hübsch anzusehen ist.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hartbiker (12.06.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar