Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Bon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bon

    Moin,

    Z.zt. bin ich in Kassel, und war am Sonntag spät abends noch auf der Pirsch nach einem schnellen
    Druckabfall, der dringend nötig war.
    Leider wie immer sehr spät, was ja um die Zeit nicht einfach ist.
    Meine Wahl viel auf Bon, da mir auch mal wieder was Asiatisches vor die Flinte sollte.
    Die Lokation ist jetzt nicht der Hit, dafür war das Zimmer sauber und das Bett auch.
    Geduscht hatte ich im Hotel und auch genug Euronen dabei für ev.eine Stunde, beließ es aber dann bei 50430.
    Bon ist wirklich hübsch, jetzt nicht so die Schönheit, aber ich wollte sie ja auch nicht Heiraten.
    Geld übergeben, was sie schnell wegbrachte, ich mich der Klamotten entledigt und als sie wieder kam ging erstmal das geknautschte los.
    Dann aus Bett und schön weiter knutschen, Streicheln und Fingern.
    Sie lässt alles zu, kein Murren oder sonstwas. Dann fing sie an dem Blasen, was schön tief und dem nötigen
    Druck passierte. Ich habe das dann abrechen mäßen, denn sonst wär da schon alles vorbei gewesen.
    natürlich müßte ich auch ihre Südliche Region erkunden, was sie mit leichtem Stöhnen beantwortete.
    Nicht ganz echt, aber nett!
    Dann ließ ich sie in den Reiter steigen und ab ging die Post. Schön eng das ganze, auch wenn sie jetzt die 29 seit ca. 6 Jahren überschritten hat. Aber wer kann das bei den Thaimädels schon genau sagen.
    Ich habe dann genüsslich die Tüte gefüllt, die sie nach langem auszucken sanft entfernte, mich noch Saubermachte und schon stand ich 5 Minuten später wieder auf der Straße.
    Das ganze dauerte ca.40 Minuten

    Wiederholung? Wenns mal wieder schnell gehen soll,ja
Lädt...
X