Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hamm - Ganz Neu! Lenka - so lala

Vergangenen Freitag hatte ich Lenka in Fulda besucht. Leider ist ihre Anzeige nun bereits in Hamm geschaltet, hoffe das tut dem Infogehalt keinen Abbruch.

Insgesamt war es ein durchschnittliches Erlebnis.

Lenkas Fotos sind (natürlich) ordentlich geshopt und ihr Alter schätze ich auf Mitte/Ende vierzig. Trotzdem ist sie attraktiv: man spürt genau, dass sie regelmäßig im Fitnesscenter weilt. Ihr Auftreten ist zudem sehr freundlich.

Lenka verlangt für die halbe Std. 80,--; FO u. ZK bietet sie nicht an.

Bevor es losging, bot sie mir noch das Bad an, anschließend wurde ich auf´s Bett gebeten. Sie begann - positiv, wie ich finde - zunächst mit Streicheln. Dabei fuhr sie mit ihren tollen Brüsten an meinem ganzen Körper entlang. Demzufolge stellte sich auch bald eine Erektion ein. Bevor sie jedoch aufgummierte demonstrierte sie mir noch ihre Künste der manuellen Stimulation: sie setzt dabei ihre langen Krallen in wahrlich virtuoser Form an Oberkörper, Scrotum und am Damm ein.

Irgendwann setzte sie den Conti mit dem Mund an und startete ein ansprechendes Blaskonzert um im Laufe dessen auf ihre Initiative hin in die 69 zu wechseln. Dabei durfte ich jedoch ihrem Geschlecht nicht mit meinen Fingern zu nahe kommen...

Später gab´s dann GV in Reiter, Missio und Doggy und zum Schluss eine HE, die dank oben beschriebener Fertigkeiten obere Liga war. Außerdem stoppte sie den Ausmelkvorgang nicht zu früh..

Zum Schluss noch ein Badbesuch und freundliche Verabschiedung.

Eine Wiederholung ist nicht auszuschließen. Insgesamt wirkt Lenka jedoch etwas distanziert und zu professionell.

Gruß vom Zwilling
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Gottfried Stutz

Hi Twin,

Zunächst meinen Dank für deine Ausführung, doch möchte ich versuchen den kleinen Widerspruch der Worte zu lichten.

Zum einen: attraktiv, sehr freundlich, positiv, tollen Brüsten, Künste der manuellen Stimulation, wahrlich virtuoser Kralleneinsatz, ansprechendes Blaskonzert, Initiative in der 69 und Wiederholungsgefahr nicht auszuschließen.

Und dann: etwas distanziert, zu professionell, so lala.

Teile ich deine vormalige Ausfassung, komme ich ab dann nicht mehr mit. Durchschnitt klingt irgendwie anders. Findest du nicht?

Greetz, Scout
    Where ever I lay my hat ...

Kommentar

Und wenn Hamm in Hessen liegt komm ich nich mehr mit

Das wäre doch was fürs NRW-Forum, woll ?
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
        Und wenn Hamm in Hessen liegt komm ich nich mehr mit

Das wäre doch was fürs NRW-Forum, woll ?
        Du hast ja recht, aber wie ich eingangs ausführte, war ihre Anzeige am Tag, als ich über sie geschrieben habe, bereits in Hamm und nicht mehr in Fulda geschaltet...

Kommentar

Zitat von scout Beitrag anzeigen

Und dann: etwas distanziert, zu professionell, so lala.

Teile ich deine vormalige Ausfassung, komme ich ab dann nicht mehr mit. Durchschnitt klingt irgendwie anders. Findest du nicht?

Greetz, Scout
          Ja, der ganze Besuch war etwas widersprüchlich...technisch hat Lenka einiges zu bieten, aber insgesamt hat die Chemie nicht richtig gestimmt, weil wie gesagt sie insgesamt zu distanziert und professionell rüberkommt.
          Schwer zu beschreiben...und das muss ja auch nicht für andere Kunden gelten. Ist halt ein subjektiver Eindruck...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scout (14.03.2015)

Der Sache näher ...

Hi Twin,

Sicherlich ist jeglicher Austausch in diesem Portal subjektiv; spiegelt die eigenen Erlebnisse und stellt gleichwohl den Anspruch an ein förderliches Maß Konstruktivität und Objektivität. So stelle ich wiederholend die Frage, was bringen die Zeilen den Mädels, wenn diese sie lesen. Eine Antwort könnte sein:

Im besten Falle auf beiden Seiten eine Menge Spaß und insgesamt eine geile Zeit.

Drum bohrte ich noch einmal nach und sofern ich es richtig lese, vermisst du nach deinen Tète-à-téte ein wenig die persönliche Nähe, wenn nicht sogar herzliche Zuwendung. Diese Wärme ist immer ein Geschenk und als solches unbezahlbar. Solltest du sie widererwartend irgendwann in diesem Rahmen erfahren, kann dein Dank nicht groß genug sein. In dem Zusammenhang gefällt mir deine Signatur sehr gut. Ich danke dir für deine Offenheit.

Greetz, Scout
            Where ever I lay my hat ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zwilling69 (15.03.2015)

Zitat von scout Beitrag anzeigen
              Drum bohrte ich noch einmal nach und sofern ich es richtig lese, vermisst du nach deinen Tète-à-téte ein wenig die persönliche Nähe, wenn nicht sogar herzliche Zuwendung. Diese Wärme ist immer ein Geschenk und als solches unbezahlbar.
              Genauso ist es - und da ist es dann auch häufig so, dass bestimmte Services und Techniken in den Hintergrund treten, sobald gegenseitige Sympathie im Spiel ist!

Kommentar

Lädt...
              X