Location: normales Mehrfamilienhaus in der Unterneustadt, schöne Hinterzimmer mit Büros in der selben Wohnung, alles o.k. sauber, aber nicht umwerfend. Vorne im Bürotrakt läuft ein freundlicher Hund herum, der die Kunden auch schon mal begrüßt...
SDL: Sophia sieht wirklich süss aus: südländischer Typ, deutsch ohne jeden Akzent, ungefähr 170 cm groß, schlank, Wahnsinnsaugen, lange leicht gelockte Haare, gut geformter Po, schmale Taille, Brüste A-B-Cup (links mit gepiercter Brustwarze), tolle Haut (zwei kleine Tattoos). Die 23 Jahre kommen gut hin.
Ablauf: Nach den Begrüßungsbussis links und rechts kurze Zeitabsprache, Getränkeangebot, Ablaufbesprechung und Geldübergabe. Die Preisstaffelung lädt wenig dazu ein, länger zu bleiben: 60430, 90445 und 120460 - aus anderen Städten bin ich bei B2B dann eher 100460 gewohnt. Egal, heute muss sowieso die halbe h reichen. Nachdem wir (leider getrennt) duschen gegangen sind, ging es dann im roten Salon weiter: Mit den gehauchten Worten "Magst du mir beim Ausziehen helfen?" lässt sie den blauen Bademantel über ihre Schultern gleiten und steht nur noch in BH und Tanga vor mir. Trotz leicht zitternder Finger bekomme ich das Ausziehen des BH's noch ganz gut hin, woraufhin sie ihren Po gegen mein Unterteil rotieren lässt und sich freut, dass es schnell erkennbare Reaktionen bei mir gibt. Weiter geht's auf dem Bett, sie massiert eigentlich nicht, sie spielt mit mir. Viele Körperküsse, saugen an meinen Brustwarzen, ab und zu ein neckischer Biss und immer ihre Hände auf Wanderschaft über meinen ganzen Körper - mal mit und mal ohne Fingernägel. Dabei lässt sie sich selber überall zärtlich anfassen, hat aber schon vorher drauf hingeweisen, dass sie nicht darauf steht, wenn man ihr (unangekündigt) die Finger in ihre Körperöffnungen reinrammt. Damit kann ich gut leben, fühle mich sowieso wie beim ersten Petting in meiner Jugend ;-). Nach so ca. 15 Minuten "Spielen" macht sie Ernst, holt das Öl und konzentriert sich mit beiden Händen auf meinen kleinen Freund. Dabei baut sie eine schöne Spannungskurve auf und steigert das Tempo langsam genug, damit es nicht zur Turbo-Entspannung führt. Besonders lang dauert es leider trotzdem nicht, dafür ist das Gesamtpaket zu geil.![Erschrocken](/core/images/smilies/twitter/1f632.svg)
Danach noch guter AST, ein bisschen gemeinsames Lachen und ich steige nach einer nochmaligen Dusche gut gelaunt ins Auto.
Fazit: Richtig gut - einfach, weil sie total nett ist und weil sie mir das Gefühl gab, dass sie es gerne macht und wegen der umwerfenden Optik. An den eigentlichen Massagequalitäten kann sie ja noch arbeiten...
SDL: Sophia sieht wirklich süss aus: südländischer Typ, deutsch ohne jeden Akzent, ungefähr 170 cm groß, schlank, Wahnsinnsaugen, lange leicht gelockte Haare, gut geformter Po, schmale Taille, Brüste A-B-Cup (links mit gepiercter Brustwarze), tolle Haut (zwei kleine Tattoos). Die 23 Jahre kommen gut hin.
Ablauf: Nach den Begrüßungsbussis links und rechts kurze Zeitabsprache, Getränkeangebot, Ablaufbesprechung und Geldübergabe. Die Preisstaffelung lädt wenig dazu ein, länger zu bleiben: 60430, 90445 und 120460 - aus anderen Städten bin ich bei B2B dann eher 100460 gewohnt. Egal, heute muss sowieso die halbe h reichen. Nachdem wir (leider getrennt) duschen gegangen sind, ging es dann im roten Salon weiter: Mit den gehauchten Worten "Magst du mir beim Ausziehen helfen?" lässt sie den blauen Bademantel über ihre Schultern gleiten und steht nur noch in BH und Tanga vor mir. Trotz leicht zitternder Finger bekomme ich das Ausziehen des BH's noch ganz gut hin, woraufhin sie ihren Po gegen mein Unterteil rotieren lässt und sich freut, dass es schnell erkennbare Reaktionen bei mir gibt. Weiter geht's auf dem Bett, sie massiert eigentlich nicht, sie spielt mit mir. Viele Körperküsse, saugen an meinen Brustwarzen, ab und zu ein neckischer Biss und immer ihre Hände auf Wanderschaft über meinen ganzen Körper - mal mit und mal ohne Fingernägel. Dabei lässt sie sich selber überall zärtlich anfassen, hat aber schon vorher drauf hingeweisen, dass sie nicht darauf steht, wenn man ihr (unangekündigt) die Finger in ihre Körperöffnungen reinrammt. Damit kann ich gut leben, fühle mich sowieso wie beim ersten Petting in meiner Jugend ;-). Nach so ca. 15 Minuten "Spielen" macht sie Ernst, holt das Öl und konzentriert sich mit beiden Händen auf meinen kleinen Freund. Dabei baut sie eine schöne Spannungskurve auf und steigert das Tempo langsam genug, damit es nicht zur Turbo-Entspannung führt. Besonders lang dauert es leider trotzdem nicht, dafür ist das Gesamtpaket zu geil.
Danach noch guter AST, ein bisschen gemeinsames Lachen und ich steige nach einer nochmaligen Dusche gut gelaunt ins Auto.
Fazit: Richtig gut - einfach, weil sie total nett ist und weil sie mir das Gefühl gab, dass sie es gerne macht und wegen der umwerfenden Optik. An den eigentlichen Massagequalitäten kann sie ja noch arbeiten...