Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giessen

Gibt es noch den Straßenstrich in der Frankfurterstraße in Giessen,
    oder ist der jetzt wo anders.

Nie was gesehen...

Also ich habe in der Frankfurther Str. noch nie etwas gesehen was nach etwas derartigem aussah. Hab auch noch nie etwas gehört davon, obwohl ich wirklich ne Menge Leute kenne, die sich da gut auskennen.

Kleiner Tip mal am Rande...
    Wenn du ne Frage hast, dann schreib doch etwas ausführlicher in der Überschrift und setzt ein Fragezeichen anstatt einem Textsymbol. Mir persönlich ist das ja egal aber einige Leute haben sich hier in der Vergangenheit vielleicht auch zu Recht über solche Themen aufgeregt.;)

Kommentar

Tja, manchmal ist er noch da

Hi,

ich kann nur sagen, dass ich vor etwa ´nem halben Jahr mal dort zu einer Dame gefahren bin, die an der Ecke Frankfurter Straße bei dem Edeka-Markt stand. Die sind aber dort hauptsächlich nach Einbruch der Dunkelheit zugange und so der Hammer ist es dort auch nicht.

Ich bin aber seitdem auch nicht mehr dort gewesen und kann von daher nichts genaues sagen.

Aber als Alternative gibt es ja jedenfalls die gute Marta in der Frankf.rter Straße 129. Der Quickie ist dort nicht viel teurer als auf der Straße, allerdings viel besser. Und auf Marta ist Verlaß. Sie ist immer da, wenn man sie braucht.

Also dann viel Spaß,

Holgo

Kommentar

hi,
        ja gibt es noch - meist ecke edeka. stimmt schon ist nicht so prall was die auswahl angeht und meist auch nur bei gutem wetter. mir wurde mal von einer dame dort gesagt, es wären drei bis fünf frauen in der gegend. auch von einer dame mit schwarzer hautfarbe und einer dame aus der türkei war die rede. das war so vor zwei monaten.

berichte mal von deinen erfahrungen.

tom

Kommentar

Hallo Klaus ich habe einen Geheimtip.Fahre nach Wetzlar und genieße Simone in der Siechhofstrasse.Tel 0644733014 diese frau ist der Hammer . Sie bläßt wie eine Göttin und geht beim GV ab wie eine Rakete.Am Anfang ist sie etwas schüchtern aber wenn du sie lieb behandelst wirst du den besten Sex deines Lebens bekommen.Schreib mir bitte wenn du sie besucht hast:)

Kommentar

Lädt...
          X