Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissi in Wetzlar - Erfahrungen?

Laut Wikipedia müsste Wetzlar eigentlich zu Hessen Rhein-Main gehören. Im Forum gehört es aber meistens zu Hessen-Nord, habich also auch so gemacht.

Die Anzeige von Sissi in Wetzlar ist jetzt schon seit einigen Wochen aktiv, offenbar hat sie zwischendurch die Location gewechselt. Keine Berichte bisher - auch nicht anderswo - kann denn Niemand was zu der Dame sagen?

ich wohne in der Regien.
    Geografisch gehört Wetzlar zu Mittelhessen.
    Also liebe Mods brauchen wir noch einen Thread "MITTELHESSEN "
    Nach Franfurt muß man 80Km fahren nach kassel 120Km soviel zu der Info aus WKP.
    Nun zu deiner Frage ich wundere mich auch wenn eine lady solange arbeitet und kein Bericht vorhanden ist.
    Sie passt nicht in mein Beuteschema deshalb habe ich auch keine neuen Erkenntnisse für dich.

Kommentar

ich schließe mich! Speziell Kassel brauche ich gar nicht und jemand aus Kassel & fulda braucht kein Wetzlar, Limburg, Marburg & Gießen!

Kommentar

Thread "MITTELHESSEN" wäre gut

"Wetzlar, Limburg, Marburg & Gießen", also die Lahn Städte, in einem Gebiet zusammen zu fassen ist eine gute Idee.
        Fuda kam ja eh erst am 01.12.2013 dazu, weil es irgendwo hin musste denke ich. Limburg hat zusätzlich das Problem, dass es viele in die Region Rhein-Main oder Mainz-Wiesbaden posten, also sind die Berichte ziemlich verstreut.

Andererseit können die Gebiete nicht zu klein werden, aber Hessen ist richtig stark vertreten hier.
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Gut Ding will Weile haben

So, ich war jetzt endlich bei Sissi

Die Dame, die mir die Tür öffnete, hatte so garnichts mit der Dame gemeinsam die ich erwartet hatte: Eine zierliche Brünette in Strapsen, ca. 45 kg, hübsches Gesicht, glatte braune Haare mit ins Dunkelblond gehenden Spitzen. Schmale Tallie ohne jedwedes Fett, kleine feste Brüste mit harten Knospen, fast komplett blank. Sauber und gut rasiert. Die Fotos sind nicht geschönt und werden ihr in keinem Fall gerecht, auch das Profil stimmt - oder ist zumindest nicht grob geflunkert. Die Fotos sind auch echt und bis auf die Frisur aktuell. Die Begrüßung erfolgte ohne Schwierigkeiten auf deutsch - mit polnischem Akzent.

Mir war nicht nach dauerficken, eher nach einem schönen Fick und einer entspannenden Massage.
          Ich zahlte 150 für eine Stunde, die auch eingehalten wurde, als Einziges war FN verabredet. Zunächst gab es eine Waschung untenrum durch Sissi, mit frischem Frottee, dann lümmelte ich mich auf das Bett. Etwas störend: Die Ritze zwischen den beiden Matratzen. Auch nicht mehr ganz frisch: Der Bettbezug. Sissi ließ mich nicht allzu lange warten, und gesellte sich zu mir. Quasi setzte sie sich mit ihren kleinen festen Knospen direkt vor mein Gesicht, wo sie auch gut aufgehoben waren. Sie schäumt jetzt nicht unbedingt über vor Temperament, das FN war sehr gefühlvoll und sanft, auch das Kraulen. Bevorzugen tat sie letzteres. Ich arbeitete mich derweil zu ihrem Hintern vor, das Lecken schien sie zu mögen. Ich schätze sie wurde dabei auch feucht, mit dem Finger nachprüfen durfte ich jedoch nicht. Sie ging dann durchaus ein wenig zielgerichtet zum Ficken über, zunächst in der Reiterstellung. Dabei knetete ich ausgiebig die kleinen Titten. Irgendwann wollte sie eine andere Position, die ich mir aussuchen durfte. Ich wählte Missionarsstellung. Von dort firkcte ich mich nach und nach in die Hündchenstellung vor, indem ich sie peu a peu über die Seite drehte. Dabei ging es auch mal ein wenig heftiger zur Sache, sie ging dabei gut mit und bei den tieferen Stößen erfolgte die von mir erwünschte Reaktion . Bin aber jetzt auch nicht übermäßig groß gebaut.

Reinigung selbst in Küchenpapier, dann gab es noch eine genauso zärtliche Massage. Der Smalltalk war gut, falls sie mal eine Vokabel nicht kannte gings auch auf englisch. Beim Smalltalken klingelte es an der Tür, worauf sie fragte ob sie hingehen dürfe. War OK, ob er warten sollte hab ich nicht mitbekommen. Sie kommt aus Krakau, und hat von Deutschland außer dem Westen offenbar noch nicht viel gesehen. In den polnischen Schulferien fährt sie oft nach Hause. Wetzlar gefällt ihr ganz gut, warum konnte ich jetzt nicht so nachvollziehen aber ein Kriterium war wohl der hiesige Konsumtempel am Bahnhof. Nach einer Stunde wurde ich pünktlich auf den Ablauf der Zeit hingewiesen, der nächste Kunde hatte ja bereits geklingelt.

So, Fazit: Sehr süßes Mädel, korrekter Ablauf mit Standardprogramm, ich habe sie aber auch nicht überfordert. Kann man glaubich durchaus machen, wenn man nicht riesen Silikonmöpse haben muss!
          Zuletzt geändert von John-A; 10.03.2015, 21:05.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mitmacher (13.03.2015)
          Lädt...
          X