Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die "User" LickMyDick und JungerSpritzer habe ich soeben verabschiedet. Es wird sich mir wohl nie erschließen warum es Forenteilnehmer gibt die mit Klonen hantieren, gut ich werde dadurch nicht arbeitslos, würde mich aber offen gestanden auch lieber den normalen Forengeschehen widmen...
Leider habe ich erst heute Zeit für einen Bericht und leider ist ihre Anzeige auch schon nicht mehr geschaltet, auch im Rest Deutschlands nicht...
Jedenfalls nennt sie sich jetzt Laura, hat lt. eigener Aussage ein Kilo zugenommen ;-) aber sonst ist alles gleich (gut) geblieben. 80,-- für die halbe Stunde die bei ihr ein bisschen mehr als 30 Minuten hat!
Ich habe sie vergangenen Dienstag im ehemaligen Thaihaus in der Lepziger Straße besucht, dahin ist jetzt das Erotikhaus aus der Kurfürstenstraße umgezogen.
Das Zimmer ist frisch renoviert und hat jetzt eine richtiges Bad dazubekommen, vorher hing da nur ein Waschbecken an der Wand...
Hoffentlich kommt sie bald wieder!
Gruß, Zwilling69
Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar