Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach langem nurschauen mal wieder nen Besuch machen war der Plan. Die Wahl fiel auf Serena, also angerufen, Preis nachgefragt (80/30 und 120/60), wirklich inkl. allem angebotenen? JA. OK bin in ner dreiviertelstune da. Angekommen erstmal gefrustet weil es die Hauptstrasse ist, keine Parkmögkichkeit ohne Strafzettelrisiko unter 500m und auch keine Seitenstrasse für Leute aus dem Umfeld um blicksicher zu parken. Also den halben kilometer zu Fuss, geklingelt und rein. Eine Art Hausdame stellte mir Allessia und Serena vor , meine Wahl stand ja schon fest, Sie stand auf und verlies den Raum, ohne komm mit oder so, bin dann mal hinterhergetrabt ins Nebenzimmer. Auch hier keine Begeisterung Ihrerseits, wir waren halt da. Die 80 abgedrückt und gefragt wo ich mich etwas waschen kann, kam von der Arbeit. Sie wies mir ein kleines WC auf dem Mittelpodest zu, na gut. Wieder im Zimmer ausgezogen, Sie immer noch teilnamslos, zwar freundlich aber halt distanziert. Auch im Bett keine grossen Anstrengungen, zwar Ihren Job gemacht aber halt ohne Einsatz. Dann ein vorher nachgefragtes Extra, welches als Inklusivleistung zugesagt wurde abgefragt und auf einmal war der halbstundenpreis 100€. Toll. Sie macht für mich keinen hinterhältigen Eindruck also hab ich es der vorhandenen sprachbarriere zugeschoben, was mir aber auch nichts half. Annsonsten wurde aber alles eingehalten, nur halt nicht mehr. Auch nach Abschuss keinerlei AST etc, kam mir irgendwie störend vor, Entschuldigung dafür, kommt nicht mehr vor. ZU Ihr - geschätzt Ende 20, optisch gut aber nicht das angepriesene Extraklasse-Topgirl, sauber, rasiert, ein wenig Deutsch (vieles wirkte auswendiggelernt), nett aber Einsatzlos. Die Location - An der Hauptstrasse im ersten OG plus eine Treppe vor dem Haus, normale, altbackene Wohnung, unteres Mittelmas.
Ich glaube nicht das ich nochmals hier lande, denke die Mädels könnten besser funktionieren wenn Sie uns besser verstehen würden aber das scheint ja nicht gewollt.
Preislich in der Region mit dem angebotenen Service sicher gut, nur müsste der Service auch vorhanden sein und nicht nur durchgezogen werden.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MyLadies (11.10.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar