Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Kleopatra in Wettenberg bei Gießen

    Hallo Leute ! ich habe vor ein paar Tagen schon einmal den Versuch gestartet etwas über diesen Club zu erfahren. Bin in letzter Zeit nur an Abzocker geraten und will nun nicht schon wieder das gleiche erleben. Die Mädels in der Anzeige sehen recht gut aus deshalb kann ich mir nicht vorstellen einen Fick für 30.- Euro zu bekommen.:)

    #2
    Bekommts du auch nicht...

    Also den Club kann man eigentlich empfehlen. Haben ihn vor kurzem mal für einen Abend aufgesucht. Sauberer Laden, sehr hübsche Damen, ein guter Service allerdings von Dame zu Dame unterschiedlich. Preise beginnen dort eigentlich beim üblichen Gießner Kurs (außer an Eventtagen, siehe Homepage). Man sollte allerdings schon etwas tiefer in die Tasche greifen und 30,- mehr investieren, denn dann besteht keinerlei Zeitdruck. Eintritt kostet 15,- darin enthalten sind zwei Getränke, Sauna, Solarium, Pool etc.
    Ein kleines Bild vom Service der einzelnen Damen kann man sich auf der Homepage machen. Allerdings wechseln die Damen auch öfters. Keine Ahnung ob das immer Aktuell ist auf der Page. Was ich etwas störend fand, war das man am Telefon fast keine Auskunft zu Service oder den anwesenden Damen bekommt. Die Dame die ich am Telefon hatte war doch recht unfreundlich und sagte ständig nur man soll unverbindlich vorbei kommen. Bei einem Eintrittsgeld von 15,- kann von unverbindlich allerdings wohl kaum die Rede sein.;) Man sollte sich in jedem Fall etwas Zeit mitbringen, um die einzelnen Damen etwas kennen zu lernen. Als wir dort waren, konnten wir zwischen 7 Damen wählen, bei 5 anwesenden Herren. Die Damen kamen alle nach und nach immer mal für einen kurzen Plausch vorbei, so das man sich von jeder ein Bild machen konnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X