Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Roxy

    Hallo
    Ich war vor ein Paar Tagen bei ihr.
    Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin aber die war besetzt,Roxy machte mir im Bademantel die Tür auf und bat mich herein . Bilder stimmen übrigens. Ihre KF würde ich eher auf 36/38 einordnen.
    Im ziemlich unordentlichen Zimmer angekommen:(Bettwäsche lag noch auf dem Bett,vermischt mit anderen Kleidungsstücken)und voll mit kaltem Zigarettenrauch wurden mir die Preise gesagt. Ich hatte mich dann für die 20 Minuten für 80 Euro entschieden.
    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten.Sie verschwand kurz mit dem Geld kam dann wieder und räumte erstmal das Bett frei.
    Danach zog sie den Bademantel aus und bat mich auf's Bett.
    Nach einer kurzen Streicheleinlage ihrerseits,griff sie zum Gummi und fing an zu blasen.
    Gut dachte ich,so kann's weitergehen...nach gefühlten 2 Minuten wurde gefragt"ficken?"
    Hmm okay.
    Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, sie ließ aber keinen zu engen Körperkontakt zu.
    Gewechselt wurde dann nach kurzer Zeit in's Doggy wo sie ihre Hand als am Gummi hatte.
    Zeit war dann rum und Gummi voll.
    Waschgelegenheit war ja nicht also angezogen und verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr=0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (05.05.2014)

    #2
    80 Teuro für einen Quicky mit FM !

    Sind das so die üblichen Preise in der Gegend? Da würde es sich ja lohnen, ins Frankfurter Bahnhofsviertel zu fahren.
    Das dürfte trotz Anfahrt noch günstiger sein.

    Kommentar


      #3
      Ich hab's im nachhinein auch bereut:-(
      Gibt auf jedenfall bessere

      Kommentar

      Lädt...
      X