Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandra aus Tschechien

    Schon seit mehreren Wochen bleibe ich immer wieder an Sandras Anzeige hängen. Die letzten beiden Bilder Nr.4 und 5.. .aber irgendwie gab es auch noch anderes zu erkunden .. und Kohlenstr. 38 ist nicht ganz nach meinem Geschmack.
    So, aber heute lasse ich mich nicht davon abbringen, obwohl es in dieser Woche viele Verlockungen in Kassel gibt! Ein erster Anlauf scheitert, auf mein Klingeln gegen 19.00 Uhr gibt es keine Reaktion. Blöd von mir nicht vorher anzurufen! Zurück im Auto, ein letzter Versuch per Telefon. OK, es klappt, bis gleich.
    Die Wohnungstür im 1. Stock öffnet mir eine nette Kollegin. –Sandra kommt gleich.-
    Sandra kommt auf High Heels und einem Nylon-Etwas (Bild 1). Wow, der Fotograf musste Photoshop nicht einsetzen! Kurz das Geschäftliche, heute will ich nur Standard. 50 Euro für 30 min, ich suche mir noch das Minikleid (Bild 5) für Sandra aus und ich gehe duschen. Ich habe einen phantastischen Blick auf das Hinterhaus. Wenn das die 38a ist, haben die sicher besseres zu tun, als mich beim Duschen zu beobachten. ;-) Zurück im Zimmer muss ich leider etwas warten.
    Sie kommt und sieht toll aus. Ihr Angebot gleich in die Horizontale zu wechseln, lehne ich ab. Ich darf eine charmante, gut Deutsch sprechende, selbstbewusste junge Frau mit einer Top-Figur in der Vertikalen erkunden..
    Anschließend in der Horizontalen werde ich gummiert und beobachte sie beim FM. Klasse Titten, auch 69 könnte ich mir hier vorstellen, aber heute … Standard. Um ihr Gesicht besser sehen zu können, sie hat schöne, lebhafte Augen, wechsele ich in eine aufgestützte Sitzposition .. alles prima. Zu meiner Überraschung nimmt auch sie eine ähnliche Position mir gegenüber ein, legt ihre Oberschenkel auf meine und sorgt dafür, dass alles an seinen Platz kommt. Ich sitze in der 1. Reihe, darf alles anfassen, verwerfe Gedanken zum Stellungswechsel und genieße aktiv. .. dezentes Stöhnen, lebhafter Beckeneinsatz und es ist um mich geschehen.
    Nach kurzem Smalltalk ziehe ich mich an und es kommt die Frage –Kommst du wieder? Ich würde mich freuen.- Oh, ja, wenn ich es irgendwie einrichten kann, besuche ich sie wieder. Bis Weihnachten ist Sandra noch da!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.06.2024), undercovercock (05.06.2015), Chief Geronimo (21.03.2014), strapsfan (04.03.2014), cpt black (10.12.2013), bolle (09.12.2013), dymnok (08.12.2013), Liontamer65 (08.12.2013), Stichprobe (06.12.2013), MMikee (06.12.2013)

    #2


    Habe mir auch mal einen Moment mit ihr gegönnt. 15 Minuten für 30 Euro. Entgegen der Meinung des vorherigen Schreibers, wurde auf jeden Fall Photoshop zu Verbesserung der Optik verwendet. Weiß nicht wie man das nicht sehen kann......Aber nichts desto trotz fand ich sie auch in Natura hübsch. Und sie ist garantiert älter als 26.
    Der Service war hervorragend. Oralverkehr war sehr gut und sie hat beim Verkehr meine bescheidenen Wünsche der Stellungswechsel sofort umgesetzt. Die Überraschung kam allerdings als sie nach einer Zeit anfing beim Doggy ihre Hand Richtung M***** zu bewegen. Zunächst dachte ich, sie wolle das Kondom überprüfen...ob es noch sitzt. Sie berührte mich aber gar nicht, sondern nur sich selbst. Sie machte es sich während ich von Hinten aktiv war. Dann kam sie, was nicht zu übersehen und -hören war. Fand ich super. So macht es gleich noch mehr Spaß. Sie ist nett, sympathisch und absolut unkompliziert.
    Kann sie vorbehaltlos empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (05.06.2015), Auskenner (15.03.2015), Chief Geronimo (21.03.2014), Lümmel77 (18.03.2014), Stichprobe (05.03.2014), LickMyDick (04.03.2014)
    Lädt...
    X