Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila Wetzlar!

    Hi,

    ich wollte eigentlich Sonja besuchen. Sie war leider besetzt.
    Mit öffnete Leila.
    Da ich nicht weiter suchen wollte entschied ich mich nach kurzer Verhandlung für
    70,00€ 20 min mit Aufnahme.
    Sie war jeden Cent wert. Alles bestens mitgemacht. Ich kam voll auf meine Kosten.
    In natura sieht Sie besser aus als auf den Bildern. Sie ist ein nettes Skinny Modell.
    Ich werde Sie diese Woche noch mal besuchen. War echt geil.

    Tom

    #2
    Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Hi,
    ...Alles bestens mitgemacht.
    ...und WAS ist "alles"??? (Außer FO mit Aufnahme?)


    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Gentlemen, ich muss mich kurz Vorstellen, da dies ja mein erster Kommentar in diesem Forum ist!
      Ich komme aus dem Breich Wetzlar und bin schon seit ca. 20 Jahre im P6 Bereich unterwegs, daher...
      hatte ich mir vor einiger Zeit einmal Ginger (die Rothaarige in Nauborn) ausgeguckt, weil die eigentlich wie ne ehemalige Arbeitskollegin aussieht. Jaja Kopfkino. Angekommen am Ort des Geschehens wurde ich aus sogleich eingelassen. Mir wurde von Ginger eröffnet, das es bei ihr er ab 70€ losgehen sollte und da ich aus Prinzip die erste Nummer mit einer DL mit 50€ eröffne, musste das wohl ausfallen!
      Jetzt kommts aber...Ginger eröffnete mir, das eine Kollegin schon für 50/20 arbeitet->Leila. Hier muss ich mal sagen, das das ein feier Zug ist. Ich hab schon erlebt, dass eine Dame entgegen Ihren Interessen eine günstige Nummer angenommen hat und die war eigentlich immer für den Kunden fürchterlich :(
      Nun weiter zu Leila ins Zimmer...die Verrichtungstätte ist halt branchenüblich nix feines aber ausreichend. Leila ist ein skinny Teen aus Ungarn mit rudimentären Deutschkenntnissen. Nun zur Aktion, da ich die 50€ Variante gebucht hatte war ich auf das Übliche eingestellt, doch es ging schon mit netten ZKs los und das sollte bis zum Schluss auch so bleiben. Wir haben uns dann weiter abgegriffen und schön unaufgeregt rumgeknutscht. Plötzlich nahm sie meinen kleinen Höhlenbär ohne Conti in den Mund und ich muss sagen sie ist etwas robust in der Ausführung aber durchweg nicht schlecht. Also FO war hier entgegen meinen Erwartungen inklusive. Dann ging es zur obligatorischen Unterbodenwäsche bei der Damen was Sie sich sichtlich gefallen lies. Hier muss ich einen kleinen Abzug wegen leichten Seifengeschmack machen, aber der geht ja bei stetem Gebrauch des Leckorgans von selbst weg, außerdem wurde Sie merklich feucht...BINGO! Nun Conti drüber und weiter lieb geknutscht und dabei in der Missio durchgerammelt. Sie hält gut was aus, aber ich habs dann doch nicht übertrieben und nach 4-5 min in den Conti gerotzt. Fertig!
      Netter AST und mit der Vorgabe wieder zu kommen erleichtert nach Hause gefahren.

      B-Probe 2 Wochen später. Jedoch in der Garbenheimer Str.8. Jesses ist das ein Loch
      Ich meine die Zimmer im Keller...nenene hier sollten sich die Wirtschafter schämen sowas an zahlende Kundschaft zu vermieten. Aber weiter im Text. Diesmal die 70/30 Variante getestet und ich konnte die Performance von Leila über die 30min vollumfänglich bestätigen. Scheint also keine Eintagsfliege zu sein was das betrifft. Zks, FO, 69, Knutschen, GVM alles dabei! Ich bilde mir auch ein bisschen ein, das die Chemie zwischen uns stimmt, und ja wegen der halben Stunde Illusion gehen wir ja auch zu den Damen

      3. Date bestätigte wieder den gutgelaunten Teen über die 1/2 Stunde mit Aufnahme für 80€. Sie scheint da, wie andere DLs auch, doch sehr unsortiert was die Preise für Wunschoptionen angeht. Jedoch scheint mir das Aufnahme nicht so Ihr Ding ist. Nicht das Sie das nicht gut gemacht hätte aber ich meinte doch eine leichte Abneigung gespürt zu haben. Das nächste mal, das bestimmt noch kommt bevor Sie im Dezember zurück nach Ungarn geht, werde ich wieder die konservative halbe Stunde buchen.

      Und nun muss ich meinem Lochschwager Tomcat mal zur Seite springen. Ich finde auch 70/20 inkl.Aufnahme völlig in Ordnung wenn ich weiß, das ich auch das kriege was ich bestellt habe. Bei Leila gab es nie Zeitdruck, ich allein war der limitierende Faktor und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
      Zu sagen "das macht die Preise kaputt" ist...mit Verlaub...dummer Quatsch! Geht keiner mehr hin regelt sich der Preis nach unten von ganz allein. Gehen nur die hin die den Preis bezahlen ist eben die Alte eine andere Liga und verdient so genug. Alternativen gibts immer. By the way, ich würds nicht anders machen!

      Bitte seid mir nicht böse aber ich hatte grad mal Zeit. Bei Gelegenheit plaudere ich mal wieder aus dem Nähkästchen. So Long.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hekmek (11.11.2013)

        #4
        Mod - Hinweis

        Guten Tag,

        die Preis- sowie Skinnydiskussion habe ich entfernt.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigOl (12.11.2013)

          #5
          Die Preise!!

          Ja es gibt eben auch noch Damen, die für 50 FO anbieten.
          Da sollten sich Andere mal ein Beispiel dran nehmen.
          Kein Wunder, daß es immer mehr Hobbydamen gibt, die ihre Dienste
          für weitaus weniger Euronen anbieten und durchaus mehr Service anbieten.
          So habe ich im letzten halben Jahr einige Damen kennen gelernt und durchaus
          auch einige Euronen gespart.
          Wie sagte mir doch eine Dame: Ich nehme lieber weniger und der Mann trifft mich öfter, als daß ich nur einmal
          z.B. 150 Euro nehme und der Mann kommt nicht mehr.
          Da hat sie irgendwie nicht unrecht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (14.11.2013)

            #6
            Da geb ich dir und ihr Recht....nehm in letzter Zeit die oft oft angebotenen 50 EU für 20 Minuten mit FO und merk keinen Unterschied zu 30 Minuten, spar 20-30 Euro und geh dann das dritte mal umsonst....am liebsten Haus 23 in Hanau, da sind es 50 EU für 30 Minuten...

            Kommentar

            Lädt...
            X