Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria derzeit Nauborn

Tja, was soll ich sagen, ich hatte am Freitag den Anzeigenmarkt durchforstet, und mir ein paar Damen ausgesucht die mir gefielen. Leider war von denen nur eine greifbar, und zwar Maria aus Nauborn in der Wetzlarer Str., die Strasse ist den meisten wohl bekannt.
    Jedenfalls habe ich bei Maria telefonisch einen Termin ausgemacht. Da ich noch nie bei ihr war, habe ich erst mal die Billig Variante gebucht. Am Telefon wurde deshalb ausgemacht FO mit Aufnahme 50 Steine für 20 min., kein Verkehr...
    Ich sagte zu ihr, wenn du gut bist ist auch mehr drin, worauf sie antwortete, ich bin die beste, ich schlucke ganz tief und lange, du wirst es nicht bereuen.
    Na gut, dann hin dachte ich, die Bilder sind ja recht vielversprechend. Treppe hoch und bei Engel geklingelt. Maria machte die Türe auf, und die Bilder sind scheinbar schon älter, sie hat um die Hüften ungefähr drei dicke Speckfalten, und war ganz heftig geschminkt.
    Ich stellte mich vor, und sagte noch einmal was ich wollte (FO mit Aufnahme für ca. 15-20 min). Nachdem die 50 Steine den Besitzer gewechselt hatten, verschwand sie ganz kurz, und kam ungeduscht zurück, begann aber sofort mein Anhängsel zu befummeln. Ich lies mir dieses Vorspiel gerne gefallen, und hoffte auf mehr, jedenfalls nach gefühlten 10 Stunden fummeln sagte ich ihr, steck ihn in deinen Mund und machs mir. In der Hoffnung auf etwas dirty Talk, aber das war nichts, ich versuchte sie zu küssen, auch nichts, ihre Muschi war auch nicht bereit für mich. Na komm blas ihn mir, und dann begann sie ganz zaghaft zu, naja, blasen kann man das nicht nennen, sie nahm ihn vielleicht einen Zentimeter in den Mund, und das auch noch ganz leicht, kaum zu spüren.
    Auf meinen leichten Protest hin, tiefer und etwas heftiger, sagte sie mir, ich kann nix tief, oder willst du das ich kotzen. Ich kein Profi ich bin Amateurin. Ich sagte, dann gib mir meine Kohle wieder, und wir vergessen das ganze, doch das wollte sie natürlich nicht, und begann noch einmal, und wichste mein Teil an ihren Titten, als ich schließlich dabei kam, hat lange gedauert, ich war gar nicht mehr so recht am Start, versuchte sie alles menschenmögliche um nichts ab zubekommen. Alles in allem Geld verbrannt, Julietta war eine zehn, Maria eine 0,5. Beim anziehen erzählte sie mir noch das sie Russin ist und Harz 4 bekommt, und hiermit ihren Lebensunterhalt aufstockt.
    Ich hab ihr dann ganz freundlich erklärt sie solle sich doch besser einen anderen Job suchen, weil das hier kann sie nicht.
    Zuletzt geändert von Einhorn; 26.08.2013, 18:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brownleg (06.09.2013), Hessenschluri (27.08.2013)

Maria derzeit Nauborn

Schade für dich.
    Es tut mir leid das du die Kohle verbrannt hast.
    Zu der Zeit, wo Josie noch in der Wetzlarer 52 das Zepter in der Hand und manchmal auch im Mund hatte, wäre das sicher nicht passiert.
    Ich habe die Location seit Julietta nicht mehr da ist 2 X an einem Sonntag und einen Samstag besucht obwohl ich vorher angerufen habe und ich sicher auch im Haus bestens bekannt bin,wurde mir nicht geöffnet.
    Schade ein Termin ist für beide Seiten wichtig, ich fahre immer so meine 60Km hin und zurück.

Kommentar

Maria aus Nauborn

Schlimm für mich persönlich ist es, wenn man umsonst hinfährt, aber wenn die Frau nicht mal im Vorfeld so tut, als würde sie Spaß dabei empfinden, sollte man sofort wieder gehen.
      Wir wissen alle was wir tun, und das wir öfter vorgeführt werden. Aber ich finde wir zahlen für eine Illusion, und klären vorher was wir möchten. Wenn das dann nicht so ist wie ausgemacht, ist das schlecht, und man sollte eigentlich sein Geld zurück bekommen.
      Bei Josie und vor allem bei Julietta wusste man das, schade das sie weg sind..... Ob die beiden jetzt ehrlich zu uns waren sei mal dahin gestellt, jedenfalls hatte man da das Gefühl es macht ihnen auch Spaß.

Maria machte mich an bis Geld geflossen war, dann kühlte sie MERKLICH ab, solche Ladies müssen hier gnadenlos angeprangert werden, damit sie nicht noch mehr Leute enttäuschen.
      Harte Worte, ich weis, aber sie sollte dann vielleicht Bäcker, Schreiner oder so werden, vielleicht kann sie das besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brownleg (06.09.2013)
      Lädt...
      X