Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lena - Deutsches Luder

    Bin gerade auf diese Dame aufmerksam geworden..... Kann es sein, dass sie vorher Sina oder auch Lena nur mit vieeeeel weniger Tattos hieß ?!

    #2
    Helfersyndrom

    Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
    ...Kann es sein, dass sie vorher Sina oder auch Lena nur mit vieeeeel weniger Tattos hieß ?!
    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei geschätzen 99,889%:
    - die Telefonnummer ist die gleiche,
    - die Anzeigenüberschrift ist die gleiche
    - der angebotene Service paßt
    - das Gesicht ist sehr ähnlich.

    Hier die Vergleichsmöglichkeit: www.ladies-forum.de/Kassel-Lena-Deutsches-Luder

    aber die restlichen 0,111% soltest du über einen Besuch herausfinden.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NTV-M (05.06.2013)

      #3
      jaaa Sina

      Hallo Gemeinde,
      Jaa, Sie hieß früher Sina...
      Habe die Dame vor gut 4-5 Monaten in Kassel in der K...str. kennengelernt. Im Flur hingen ansprechende Bildet von Sina. Geklingelt u geöffnet hat Lena... Nett, freundlich, sexy angezogen und ein echter hingucker... aber etwas iritiert war i schon. Sie bad mich herrein, bod mir was zu trinken an (auch nicht alltäglich) und so kamen wir ins Gespräch... supper freundlich u angeneheme Dame... Auf die Foto frage, grinste sie verlegen u meinte sind in der mache... Rein optisch würde ich sagen das se jetzt (Lena) ein paar Kg weniger hat. Auch ihr Busen schien mir nicht mehr soo voll u fest zu sein... keine Ahnung warum aber nach dem wirklich netten Gespräch u trotz dem geillen aussehn entschied ich mich gegen Sie... Sie nahm es locker u meinte vielleicht ein andermal... wäre ich mal lieber da geblieben den wo ich dann war war ein reinfall. Aber heute is nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage...
      Preis wäre das übliche gewesen... 80 /30 + 50 für ihren wirklich süssen hintern... der sollte es wert sein... :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X