Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...Kann es sein, dass sie vorher Sina oder auch Lena nur mit vieeeeel weniger Tattos hieß ?!
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei geschätzen 99,889%:
- die Telefonnummer ist die gleiche,
- die Anzeigenüberschrift ist die gleiche
- der angebotene Service paßt
- das Gesicht ist sehr ähnlich.
Hallo Gemeinde,
Jaa, Sie hieß früher Sina...
Habe die Dame vor gut 4-5 Monaten in Kassel in der K...str. kennengelernt. Im Flur hingen ansprechende Bildet von Sina. Geklingelt u geöffnet hat Lena... Nett, freundlich, sexy angezogen und ein echter hingucker... aber etwas iritiert war i schon. Sie bad mich herrein, bod mir was zu trinken an (auch nicht alltäglich) und so kamen wir ins Gespräch... supper freundlich u angeneheme Dame... Auf die Foto frage, grinste sie verlegen u meinte sind in der mache... Rein optisch würde ich sagen das se jetzt (Lena) ein paar Kg weniger hat. Auch ihr Busen schien mir nicht mehr soo voll u fest zu sein... keine Ahnung warum aber nach dem wirklich netten Gespräch u trotz dem geillen aussehn entschied ich mich gegen Sie... Sie nahm es locker u meinte vielleicht ein andermal... wäre ich mal lieber da geblieben den wo ich dann war war ein reinfall. Aber heute is nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage...
Preis wäre das übliche gewesen... 80 /30 + 50 für ihren wirklich süssen hintern... der sollte es wert sein... :-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar