Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN ab Sa., 18.05.
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König
0152-25927579
Das 1. Mal in GIEßEN!
Nur bis Sa., 01.06.!

Hübsche AV-Prinzessin

Alles zu einem Preis!
Komm einfach spontan vorbei!

Was andere Frauen versprechen, halte ich ein!
Top Preise - Top Service!

Ich bin MINA eine süsse 23jährige, arabische-An*l-lolita.

Ich Bin 1.74cm groß 58kg , KF 34, OW-Größe 75C MIT GROßEN NIPPEL habe schöne lange dunkel blonde Haare. Meine immer dauerge*le Pu*sy ist ganz glatt rasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl. Meine Spezialität ist so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich werde aber so richtig g*il, wenn du meinen süßen Hintern so richtig schön durchf. Ich bin eine richtig süßes Zuck*rpüppch*n zärtlich und lieb zugleich aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben... Gerne auch im dominanten Bereich, frag mich einfach ! Ich biete dir diesen unverwechselbaren HAMMER SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes blasen, KB,ZK,Girlfriendsex, sehr gerne AV passiv,aktiv,(Umschnalldild*), AVspiele Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fußerotik, Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, NS, uvm. GERNE AUCH LESBENSPIELE mit hübscher Freundin! Ich freue mich auf deinen Besuch !!

Für mehr Infos Ruf mich einfach an ! Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe,versuche es einfach nochmal ! Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;-) !

Bussi Deine Mina

Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, dann höre Dir doch einfach
meine Mailbox an, da erfährst Du schon einige Infos über mich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - ST: gut

Nun bin ich zu spät wieder im Lande, Mina in Fulda, also verzichte ich auf ein eigenes Thema und häng mich bei den Hessen dran.

War die Tage bei Mina gewesen und wusste nur, das sie hier eine Menge Seiten im Forum hat und eine Empfehlung. Da dies aber meine Erwartungshaltung nicht sonderlich beeinflusst bin ich ganz unvoreingenommen und unangemeldet bei ihr aufgeschlagen. Kam wie es kommen sollte - die anderen Leser haben Ihre Zeit beansprucht. Aber sie hat mich persönlich ganz nett auf kurzfristige Terminabsprache per SMS hingewiesen, mit soviel Bedauern in der Stimme, einem Augenaufschlag (und ohne Bademantel - hrhr), daß ich nun ganz sicher noch zu ihr wollte.

Däml... arbeitswütig wie ich bin lies ich anderntags mein Handy beim Kunden liegen und musste nun wieder auf gut Glück klingeln - welches mir dann auch hold war. Mina hatte Zeit...

Da ich nach meinem Besuch ein paar Beiträge gelesen habe muß ich heut immer noch lachen... ein, zwei Mal kam ich auch zu Wort. Ich kenne einige Mädels, die viel reden, aber Mina ist die positive Ausnahme - sie war nämlich im rechten Moment gaaanz schnell ruhig - bevor sie mich dann aus der Ruhe brachte.

Ich hatte mit ihr wundervoll geilen Sex, Mina kommt dabei natürlich rüber - und so versaut, das es ein paar wundervolle Bilder im Kopf gibt, die für die kalten Winterabende auch noch lange erhalten bleiben.

Wir haben anschließend noch ein bissel... geredet - so dies und das und mit größerem Beitrag durch mich.

Mein Fazit: Wenn wir wieder mal beieinander in der Nähe sind hab ich mein Handy bei - damit ich 'ne SMS zwecks Termin schicken kann. Ich find Mina klasse und besuch sie wieder.
    sic transit gloria mundi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (13.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (13.04.2014)

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Nun bin ich zu spät wieder im Lande, Mina in Fulda, also verzichte ich auf ein eigenes Thema und häng mich bei den Hessen dran.

War die Tage bei Mina gewesen und wusste nur, das sie hier eine Menge Seiten im Forum hat und eine Empfehlung. Da dies aber meine Erwartungshaltung nicht sonderlich beeinflusst bin ich ganz unvoreingenommen und unangemeldet bei ihr aufgeschlagen. Kam wie es kommen sollte - die anderen Leser haben Ihre Zeit beansprucht. Aber sie hat mich persönlich ganz nett auf kurzfristige Terminabsprache per SMS hingewiesen, mit soviel Bedauern in der Stimme, einem Augenaufschlag (und ohne Bademantel - hrhr), daß ich nun ganz sicher noch zu ihr wollte.

Däml... arbeitswütig wie ich bin lies ich anderntags mein Handy beim Kunden liegen und musste nun wieder auf gut Glück klingeln - welches mir dann auch hold war. Mina hatte Zeit...

Da ich nach meinem Besuch ein paar Beiträge gelesen habe muß ich heut immer noch lachen... ein, zwei Mal kam ich auch zu Wort. Ich kenne einige Mädels, die viel reden, aber Mina ist die positive Ausnahme - sie war nämlich im rechten Moment gaaanz schnell ruhig - bevor sie mich dann aus der Ruhe brachte.

Ich hatte mit ihr wundervoll geilen Sex, Mina kommt dabei natürlich rüber - und so versaut, das es ein paar wundervolle Bilder im Kopf gibt, die für die kalten Winterabende auch noch lange erhalten bleiben.

Wir haben anschließend noch ein bissel... geredet - so dies und das und mit größerem Beitrag durch mich.

Mein Fazit: Wenn wir wieder mal beieinander in der Nähe sind hab ich mein Handy bei - damit ich 'ne SMS zwecks Termin schicken kann. Ich find Mina klasse und besuch sie wieder.
      Hallo und guten Morgen Danke für die schönen Wörter lieb von dir.Sorry noch mal wenn du spontan ein ersten besuch versuch hast! früher oder später hast du es dann doch geschafft rein zu kommen, aber wenn ich nun mal Termine habe und echt viel los ist und Mir die Bude ein Rennen gehen Termine immer vor.Danke das du es ein zweiten besucht versuch gestartet hast da hatte es ja endlich geklappt und danke für den klasse bericht auf ein Wiedersehen lg mina

Kommentar

mina in fulda

hallo, ich habe mlna besucht und bestätige das sie wahrlich eine Sex Prinzessin ist
        also meine Herren, nehmt die chance sie noch zu besexeln wahr.
        in diesem sinne frohe ostereiersuche
        ciao derneue
        kuss mina, besuche dich bald wieder, pass auf dich auf.........

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (19.04.2014)

Mina-Hübsche AV-Prinzessin

Habe am Karfreitag Mina in Fulda besucht.
          Termin per SMS ausgemacht , der kurze Zeit später bestätigt wurde.
          Nach dem betreten des Zimmers war mir sofort klar, hier muss ich länger verweilen !
          Mina sieht noch viel hübscher und schärfer aus als es die Bilder wiedergeben .Sie ist eine schlanke, große und wunderbare SDL .
          Obwohl es das erste Date mit Mina war buchte ich die Komplettversion 1.h zu 150 Euro , (hatte die vielen und gute Berichte über Sie gelesen und meine längere Anfahrt -ca.100km sollte sich ja auch lohnen.)
          Es war eine sehr gute Wahl !
          Kurz noch mal frisch gemacht und schon tauschten Wir die ersten Streicheleinheiten und ZK aus.
          Es folgte schönes FO bei Ihr (sie schmeckt sehr lecker)und dann FO bei mir.
          Den GV begannen wir in der Doggy-Stellung und wechselten dann in die Missio mit verschiedenen Ausführungen mit den Finale ihre Beine auf meine Schultern . Sie lies mich auch schön lange aus zucken und noch eine Weile in Ihr zu bleiben .
          Danach folgte ein schöner AST , wobei ich sehr viel über Mina erfahren habe .
          Die zweite Runde wurde mit einer schönen Französisch -Lektion bei mir angefangen inklusive Eierlecken und Massage.(passend zu Ostern!)
          Dann hatten wir Sex in der Reiterstellung und ich durfte Sie anschließend Anal beglücken .
          Mina hat einen sehr geilen Arsch, und Sie ist schön eng , was ich auch sehr liebe.
          Zwischendurch wurden immer viele ZK ausgetauscht und Ihr Augenaufschlag machte mich sehr an .
          Zum Schluss gingen wir gemeinsam duschen , wobei ich den passiven Part übernommen habe und mich noch mal schön verwöhnen lies .
          Verabschiedung folgte mit mehreren ZK und dem Versprechen Sie wieder zu besuchen , sollte Mina in meiner Nähe sein .

Ein schönes Osterfest wünscht Euch allen der Geniesser !!!

Kommentar

diezmann (04.06.2014), Gast_00050 (03.06.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), der6er (20.04.2014)

Zitat von Geniesser18 Beitrag anzeigen
            Es folgte schönes FO bei Ihr..
            Gibts auch "FM" bei Ihr..?

Kommentar

dito ..

Ich kann mich hier nur anschließen, ich hatte sie auch in Fulda besucht. Was soll ich sagen, sie ist auf ihre Art einfach zauberhaft. Obwohl es das erste Date war, fühlte ich mich durch ihre offene und lockere Art sofort wohl bei ihr.

Ich denke das ich nicht warten werde bis sie mal wieder in Fulda ist, bei ihr lohnt auch eine etwas längere Anreise.
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014)

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Ja, gibt es. Guckst du hier. Mir hatte mal eine SDL am Telefon gesagt, dass sie es nur mit so einem Ding macht. Habe dankend abgelehnt.

Kommentar

FM

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                  Hallo GHOST$RIDER aber natürlich arbeite ich auch mal mit schutz, den mein Gesundheit ist für mich und auch für euch besser und sicher Hygiene so wie ihr mich auch alle kennt ist das aller Wichtigste, den wenn ihr ein Dame besucht wollt ihr auch das sie genau so sauber ist wie ihr und genau so aussieht wie auf den Bildern und zu recht und tipp top mach ich mich immer.

lg eure Mina das anal Prinzessin

Kommentar

Danke für den netten Bericht

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
                    hallo, ich habe mlna besucht und bestätige das sie wahrlich eine Sex Prinzessin ist
                    also meine Herren, nehmt die chance sie noch zu besexeln wahr.
                    in diesem sinne frohe ostereiersuche
                    ciao derneue
                    kuss mina, besuche dich bald wieder, pass auf dich auf.........
                    Danke super Bericht gleich 4 top berichte die Woche ich freu mich auf wider sehen auf ein b probe

Kommentar

Danke für super Bericht

Zitat von Geniesser18 Beitrag anzeigen
                      Habe am Karfreitag Mina in Fulda besucht.
                      Termin per SMS ausgemacht , der kurze Zeit später bestätigt wurde.
                      Nach dem betreten des Zimmers war mir sofort klar, hier muss ich länger verweilen !
                      Mina sieht noch viel hübscher und schärfer aus als es die Bilder wiedergeben .Sie ist eine schlanke, große und wunderbare SDL .
                      Obwohl es das erste Date mit Mina war buchte ich die Komplettversion 1.h zu 150 Euro , (hatte die vielen und gute Berichte über Sie gelesen und meine längere Anfahrt -ca.100km sollte sich ja auch lohnen.)
                      Es war eine sehr gute Wahl !
                      Kurz noch mal frisch gemacht und schon tauschten Wir die ersten Streicheleinheiten und ZK aus.
                      Es folgte schönes FO bei Ihr (sie schmeckt sehr lecker)und dann FO bei mir.
                      Den GV begannen wir in der Doggy-Stellung und wechselten dann in die Missio mit verschiedenen Ausführungen mit den Finale ihre Beine auf meine Schultern . Sie lies mich auch schön lange aus zucken und noch eine Weile in Ihr zu bleiben .
                      Danach folgte ein schöner AST , wobei ich sehr viel über Mina erfahren habe .
                      Die zweite Runde wurde mit einer schönen Französisch -Lektion bei mir angefangen inklusive Eierlecken und Massage.(passend zu Ostern!)
                      Dann hatten wir Sex in der Reiterstellung und ich durfte Sie anschließend Anal beglücken .
                      Mina hat einen sehr geilen Arsch, und Sie ist schön eng , was ich auch sehr liebe.
                      Zwischendurch wurden immer viele ZK ausgetauscht und Ihr Augenaufschlag machte mich sehr an .
                      Zum Schluss gingen wir gemeinsam duschen , wobei ich den passiven Part übernommen habe und mich noch mal schön verwöhnen lies .
                      Verabschiedung folgte mit mehreren ZK und dem Versprechen Sie wieder zu besuchen , sollte Mina in meiner Nähe sein .

Ein schönes Osterfest wünscht Euch allen der Geniesser !!!
                      Hallo und danke für den super Bericht danke noch mal

Kommentar

Danke tausend Dank für netten Bericht

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich hier nur anschließen, ich hatte sie auch in Fulda besucht. Was soll ich sagen, sie ist auf ihre Art einfach zauberhaft. Obwohl es das erste Date war, fühlte ich mich durch ihre offene und lockere Art sofort wohl bei ihr.

Ich denke das ich nicht warten werde bis sie mal wieder in Fulda ist, bei ihr lohnt auch eine etwas längere Anreise.
                        Lieben Dank für den netten Bericht danke ich sehe es erst jetzt darum antworte ich erst jetzt freu mich auf ein nächstes mal liebe Grüße Mina mit geilsten fick Arsch das anal Prinzessin

Kommentar

FO-bei Ihr

Hallo GHOST$RIDER !

Mit dem FO-bei Ihr wollte ich sagen , das ich Mina nur mit Mund und Zunge beglückt habe und Ohne Handeinsatz an Ihre leckere Muschi war ! (kein fingern )
                          Beim nächsten Bericht versuche ich zwei/mehrdeutige Abkürzungen zu vermeiden !!!

FG Geniesser

Kommentar

Mina (AV-Prinzessin) - Extraklasse

Habe Mina am Sonntag in Fulda besucht . (B-Probe)
                            Gebucht habe ich wieder den Komplettservice ohne Zeitdruck 1.Stunde für 150 € .
                            Dafür bekam ich FO , F-gegenseitig , GV in verschiedenen Stellungen , AV und intensive ZK , wobei besonders Ihr Zungen- Piercing einen richtig wild macht !
                            Mina ist eine wunderhübsche , schlanke deutsch-orientalische Schönheit der Extraklasse .
                            Es wurde schon viel über Sie berichtet , da kann ich die guten Eindrücke voll und ganz bestätigen und jeden nur empfehlen , sie zu besuchen um einen wunderbaren Sex mit ihr zu genießen !!!
                            Bitte behandelt Sie gut , freue mich schon heute auf die C-Probe.
                            Mina hat jetzt schwarze Haare , was mir sehr gut gefällt .

Viele Grüße

Geniesser18
                            Zuletzt geändert von Gast_00032; 03.06.2014, 09:50.

Kommentar

Trivial (23.07.2014), MMikee (07.06.2014), AbsoluterAnfänger (03.06.2014), Gast_00050 (03.06.2014)

Mina Frankfurt, Super!

Hi,

Ich darf mich auch zu den glücklichen zählen, Mina besucht und kennengelernt zu haben... Etc.
                              besucht habe ich Sie in Offenbach, Frühlingsaustrasse.

Lokation:
                              Ich war abends da, da ist es eigentlich sehr anonym. Direkt in der Nähe ist eine Schule oder Kindergarten... K.A wie dann tagsüber der Durchgangsverkehr ist. (was für ein Wortspiel)
                              Parken ist eigentlich ohne Probleme möglich

Kontaktaufnahme ging ganz einfach per SMS, hatte auch kurz darauf prompt die Bestätigung.
                              Gebucht habe ich 1 Stunde für 150€, allerdings mit Aufnahme und ohne Anal.
                              Oder Forumstyle 150460 ;) wer sich das auch immer ausgedacht hat.

Begrüssung und erster Kontakt waren sehr herzlich, Sie ist eine Frohnatur und das kommt Super an.
                              Ich habe mich eigentlich sofort wohlgefühlt. Mein Wunsch nach einem sexy Outfit wurde mit Strapse und Halterlosen erfüllt. Da steht Sie nun, ihr Intimpiercing funkelt im Licht und Sie möchte mir Ihre Freundin Amy vorstellen und ist ganz verwundert dass Ich Sie nicht kenne... Keinen AugeBlick später Stehen die beiden vor mir und 2 Intimpiercing blitzen im Licht...ich halb ausgezogen.... Herrlich, solche Situationen sind für mich die Krönung

Bevor ich ins Bad bin, habe ich Mina das Geld überreicht, ausversehen habe ich 20€ zuviel bezahlt.... Ich hätte es in diesem Moment nicht bemerkt, bestimmt später, aber Mina kam gleich zu mir in Bad und hat mir die 20€ zurückgegeben.

Hier noch ein Link zu Amy, welche ebenfalls eine Sünde wert ist... ;-)
                              http://https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Offenbach-Hure-Hostesse-Amy-Nur-5916347.html

Einen Dreier bieten die beiden auch an...

Dier erste Action war rein auf Knutschen, Blasen und fummeln ausgelegt. Leider konnte ich das nicht lange zurückhalten... Mina nahm alles auf und lies mir Zeit das ganz auch zu geniessen.

Da ich sowieso danach ein Pause brauche, hat Mina den aktiven Redepart übernommen.., d.h sie redet und redet und quatscht als ob wir uns seit Ewigkeiten kennen und uns jetzt wiedergefunden haben. Die ganze Situation ist sehr entspannt und es ist deutlich angenehmer, als wenn die Kommunikation teilweise nur mit Händen und Füssen erfolgt,

Die 2 Runde wurde ebenfalls von Mina eingeläutet und startet mit FO, danach durfte ich mich etwas oral beschäftigen. Etwas Missio, etwas von hinten und die Sache war wieder durch für mich... Trotz erster Runde war ich erneut extrem aufgeladen... Shit happens. Sie iist für mich extrem sexy und weiss sich auch zu bewegen und zu präsentieren.

Danach zusammen mit Mina duschen, dabei durfte ich noch einen "Grapsch Busenverlgleich" der beiden Mädels machen... da Amy irgendwie aufeinmal im Bad dabeistand.... Gemachte Brüste vs. Echte Brüste.

@Mina, lass deine Hupen, wie sie sind!!
                              @Amy, deine fassen sich ebenfalls Super an!!

Verabschiedung und ab die Post.

Fazit, ich war sehr sehr zufrieden!
                              Mina ist sehr sexy und hat mit eine sehr schöne Stunde beschert.
                              Ich besuche Sie bestimmt erneut, wenn Sie wieder in der Nähe FFM ist ( evtl. Mit Amy zusammen)
                              Für alle anderen... Bis Samstag könnt ihr euer Glück versuchen.

Kommentar

Paradiesvogel (16.10.2014), diezmann (16.10.2014), Gast_00032 (16.10.2014), julia-melly (15.10.2014), Zunge39 (15.10.2014), michie11 (15.10.2014), MMikee (15.10.2014), Steinbock (15.10.2014), Duke of Screwingham (15.10.2014)

Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                                ....
                                Sie möchte mir Ihre Freundin Amy vorstellen ... Keinen AugeBlick später Stehen die beiden vor mir und 2 Intimpiercing blitzen im Licht
                                ...
                                Hier noch ein Link zu Amy, welche ebenfalls eine Sünde wert ist.
                                ...
                                und hier ein bestätigender Bericht zu Amy. Sie ist eine Sünde wert
                                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Steinbock (15.10.2014)
                                Lädt...
                                X