Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy

    Servus,
    ich war die Woche zum ersten Mal in der Frankfurter Strasse. Zur Auswahl standen Mandy aus Berlin und Filiz. Aufgrund der Bewertungen im Forum und der Bilder hatte ich eigentlich Filiz ins Auge gefasst, jedoch als ich beide in natura sah entschied ich mich für Mandy.

    Die Preise wurden mir von Mandy ausführlich erklärt. 20 min / 50€, 30min / 80 €, 60 min 130€ gegen Aufpreis FO, ZK je 20 €.

    Ich entschied mich für die 20 min Variante ohne Extras. Nachdem Mandy meinen kleinen Freund gewaschen hatte legten wir uns ins Bett und fingen uns zärtlich an zu streicheln. Anschließend zog sie das Gummi drüber und fing ordentlich an zu blasen mit viel Gefühl und ordentlich Druck, aber auch etwas Handeinsatz. Im Anschluss ließ ich sie Reiten, was sie auch gekonnt machte. Sie ließ ihre Becken geschickt kreisen so dass ich etwas später den Akt beendete Es folgte noch sehr netter Small Talk.

    Fazit: Mandy ist eine nette, die Bilder passen und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Es kam von Ihrer Seite aus überhaupt kein Zeitdruck auf! Die Location ist eine der besten in der ich war, sehr sauber und es gab zur Präsentation der Mädels am Anfang auch ein Freigetränk mit etwas Gebäck

    Vom Preis her fand ich es etwas zu teuer der Rest hat gepasst. Wenn sie das nächste Mal in KS ist werde ich sie gerne noch mal besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2013, 23:26. Grund: Inserat spendiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    graustich (25.02.2013), dymnok (24.02.2013), kannstmichgerneham (22.02.2013)

    #2
    bender, in Deinen früheren Berichten hast Du doch auch schon Anzeigen eingebunden.
    Warum dann nicht auch hier?

    Jetzt muss Bastian wieder ran
    (falls er überhaupt irgendwann mit dem Schneeschippen fertig wird)

    Naja, ich steuer schon mal den Link bei
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...5119-11-A.html

    Kommentar


      #3
      ich hatte sie eingefügt ???

      Kommentar


        #4
        hast vielleicht vergessen, auf den grünen Haken zu drücken

        Kommentar


          #5
          Kannst mal was zur location sagen?

          Ich war selbst noch nicht in der Frankfurter Straße, habe aber aufgrund der guten Auswahl der Damen schon oft überlegt mal hinzufahren.

          Kommentar


            #6
            Location

            Die Location ist sehr gut und ziemlich anonym.

            Parken auf dem großen Parkplatz vom Versorgungsamt. Dann über die Strasse am Teegut vorbei gleich rechts. Da ist die 86. Es wird zügig nach klingeln geöffnet.

            Im 5. Stock wird man von Hausdame Ingrid begrüßt, in eins der drei Zimmer gebeten, und es wird einem etwas zu trinken angeboten. Anschließend stellen sich die Damen vor. Nach der Vorstellung kommt wieder die liebe Ingrid und fragt, wer es denn sein darf. Über die Preise wird man auf Nachfrage von den Mädels selbst aufgeklärt.

            Die Vier Zimmer Wohnung ist immer Top sauber und gepflegt. Hygiene ist selbstverständlich, wer schon mal da war, wird das bestätigen.

            Nach Auswahl des Mädels erfolgt Leistungsabsprache und Geldübergabe. Kurze Zeit später kommt sie wieder zurück und man wird gewaschen. Und dann wird's meistens ziemlich schön...

            War das ausführlich genug? Wenn nicht, einfach Fragen. Ich bin da Stammgast seit fast 20 Jahren.
            Viele Grüße
            STICHPROBE

            Kommentar


              #7
              Bestätigung

              Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
              ...
              Die Vier Zimmer Wohnung ist immer Top sauber und gepflegt. Hygiene ist selbstverständlich, wer schon mal da war, wird das bestätigen.
              ...
              Ich kann bestätigen: Patrizia-Traumgirls; KS Frankfurter 86
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stichprobe (23.02.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X