Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofia in der 31A

    War noch niemand bei Ihr, lohnt sich ein Besuch??????

    #2
    Fragen, Fragen, Fragen

    Ist dir eigentlich klar, das du hier fast nur Fragen stellst???
    Probier es einfach selber aus.
    Dann weißt du wie sie ist und kannst sogar noch einen Bericht schreiben.


    Kommentar


      #3
      Hallo Panda: Mochte dich mal aufklären. hast ja nicht ganz unrecht aber als Hartz 4 empfänger hat man nicht so die finanziellen mittel die dienste der Damen in anspruch zu nehmen .leider nur selten, Und wenn du jetzt sagst ich soll mir Arbeit suchen, so sag ich dir das ich vor längere Zeit einen Unfall hatte und mich bis heute noch nicht so richtig erholt habe.

      Übrigens dachte ich mir das ist der Sinn eines solchen Forums also spar dir dein Kommentar--Panda--

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal sagen,
        wer ficken kann, kann auch arbeiten.
        Und Spaß kostet nun mal.

        Der Sinn eines Forums wie dieses hier ist wohl eher ein
        geben und nehmen.

        Aber was solls, es wird dir wahrscheinlich eh keiner antworten.


        Schönes Wochenende


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stichprobe (17.02.2013), Chromstange (17.02.2013)

          #5
          Doktorlein, ich glaub Du verstehst nicht, warum es hier geht:

          Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
          aber als Hartz 4 empfänger hat man nicht so die finanziellen mittel die dienste der Damen in anspruch zu nehmen
          Kein Mensch verlangt von Dir, dass Du häufig vögeln gehst.
          Aber wenn Du Dir die Mädels schon nicht leisten kannst:
          Warum fragst Du dann alle 6 Wochen nach einer neuen Dame?

          Ist Dir eigentlich klar, was für ne Performance Du hier ablieferst?
          • Zwei Drittel Deiner Beiträge in mehr als fünf Jahren waren Fragen.
          • Auf mehr als die Hälfte Deiner Fragen hast Du substantielle Antworten von anderen Foristi erhalten. So gut wie nie hast Du Dich für diese Auskünfte bedankt
          • Kein einziges Mal hast Du eine der erfragten Damen aufgesucht - oder, noch schlimmer, Du hast nicht darüber berichtet
          • Mehrfach wurdest Du aufgefordert - das erste Mal schon von Bastian vor fünf Jahren - nicht dauernd zu fragen, sondern selbst mal zu testen. Diese Aufforderungen hast Du stets ignoriert.
          • Bei wohlwollender Zählung kann man gerade mal sechs Besuchsberichte von Dir identifizieren (der letzte davon liegt mehr als drei Jahre zurück), die kaum aussagekräftig sind, denn keiner davon ist länger als sechs Zeilen.
          • Nachfragen der Community nach näheren Details hast Du nur selten beanwortet.
          • Mehrfach hat man dich gebeten, Anzeigen und Links richtig zu benutzen und einzustellen. Du hast nie darauf reagiert (immerhin ist es ein Fortschritt, dass Du gestern erstmalig die Anzeigeneinbindung hingekriegt hast)


          Fazit:
          • Du stellst Fragen über Fragen, bedankst Dich aber nicht für die Antworten
          • Du gibst keine Antwort, wenn Du selbst gefragt wirst
          • Du stellst nur wenige Informationen zu Verfügung, willst aber über alles und jedes detaiilierte Informationen
          • Du berufst Dich auf den Sinn des Forums, bist aber nicht bereit, Dich mit den Techniken und Umgangsformen desselben vertraut zu machen

          Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
          Übrigens dachte ich mir das ist der Sinn eines solchen Forums
          Da liegst Du falsch. Der Sinn des Forums ist der Austausch. Geben und Nehmen.
          Würde jeder handeln wie Du, würde das Forum nicht funktionieren.

          Ich jedenfalls werde auch in Zukunft keine Deiner Fragen beantworten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (18.02.2013), graustich (18.02.2013), lolafan (17.02.2013), Liontamer65 (17.02.2013), Panda (17.02.2013), Asterix (17.02.2013), Lupus (17.02.2013), Rex-Dildo (17.02.2013), Stichprobe (17.02.2013), kannstmichgerneham (17.02.2013), MMikee (17.02.2013)

            #6
            Danke Stange

            das Du gezählt hast ich habe es auch mal versucht aber soweit konnte ich nicht zählen!!!


            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X