Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natalie

    War kürzlich bei ihr. Die Fotos sehen ja toll aus, aber es ist wieder mal ein Beweis dafür wie unterschiedlich die Realität im Vergleich sein kann. Das Gesicht u die Brüste sieht man nicht und da sollte man schon skeptisch sein, sagt mir eigentlich mein Gefühl. Sie ist zwar nicht hässlich aber auch keine Schönheit. Die Brüste bekam ich auch erst nach Bezahlung zu sehen und gefielen mir auch nicht besonders gut.

    Sie war allerdings sehr freundlich u verstand sich auf angenehmen smalltalk. Als es losging, kam sie ziemlich schnell zur Sache. Dauerte keine 5 Minuten mit Vorspiel u Blasen da war ich auch schon von Hinten drin. Die Aussicht von dieser Perspektive gefiel mir viiiiiel besser. Der Po ist wirklich ansehnlich!

    Der Spass wurde allerdings je unterbrochen als sie nach ca. Weiteren 5-7 min wollte dass ich komme!!! Ich erinnerte an die bezahlte halbe std. "aber willst du denn solange machen"? War die Frage von ihr. Ihr taten dann die knie weh und wir wechselten die Position. Abgetörnt von der Situation beeilte ich mich zum Ende zu kommen. Sie war dann zwar wieder höflich u nett beim Abschied aber nochmal würde ich nicht zu ihr gehen. Bezahlt habe ich 50 Euro.
    War jetzt kein schlimmes Erlebnis, aber dennoch etwas enttäuschend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (02.02.2013), graustich (31.01.2013), dymnok (26.01.2013), jones (26.01.2013), Stichprobe (26.01.2013), kannstmichgerneham (26.01.2013), MMikee (26.01.2013), Panda (26.01.2013)

    #2
    das kann ich nicht teilen!

    ich war schon letztes jahr bei ihr und wie unten stehend begeistert. mittlerweile war ich schon 3 mal und für mich kommt in ks momentan nix anderes in frage. wenn nicht jemand mit nem noch heißeren körper zusätzlich fo/aufn. anbietet :D

    siehe unten:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Natalie

    so unterschiedlich kann eine erfahrung sein

    Kommentar


      #3
      Paar Infos mehr wären nicht schlecht.
      Warum haben dir ihre Brüste nicht gefallen? Natur oder Sili - Groß - klein - hängend
      War franz ohne Gummi?

      Kommentar


        #4
        !

        Eine Frau ist natürlich Geschmackssache, sowohl äußerlich als auch charakterlich.
        Die Brüste gefielen mir nicht weil ich sie nicht formschön fande. Bin einfach Strafferes und
        Pralleres gewohnt. Größe finde ich nicht so wichtig wie die Form. Aber echt sind sie
        auf jeden Fall. Französisch ohne hat sie von sich aus nicht angeboten, vielleicht auf
        Nachfrage. Mache ich aber eh nicht denn da lassen sich auch diverse Krankheiten übertragen.
        Nein danke. Mann muss sich eben sein eigenes Bild machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X