Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natalia in der 31B

    Brückentag und Urlaubswoche bedeuten endlich mal wieder Spaß haben wollen. Also los.

    Leider hat die von mir auserkorene Dame viel zu tun und ist ständig besetzt. Die zweite Wahl erbringt mir das selbe Schicksal.

    Dann habe ich beschlossen mich einfach mal umzuschauen und bin dann irgendwann auf Natalia gestossen.
    Witziger Einstieg, Sie machte die Tür auf und war nicht zu sehen, hatte sich dahinter versteckt. Was dann zum Vorschein kam war eine wunderschöne junge Frau, geschätzt so um die 22 Jahre alt und es war sogleich um mich geschehen, Augen, Lächeln, hauen einen um. Zur Begrüßung Küsschen auf die Wange.
    Sie scheint nicht die Frau von den Fotos zu sein, kommt denen aber sehr nahe, Ihr Gesicht ist etwas runder, der Busen etwas kleiner aber fest, die Haare etwas kürzer, aber Sie sieht klasse aus und hat eine tolle Figur mit einem knackigen Hintern. Warum Sie keine Originalfotos von sich verwendet, keine Ahnung und absolut unverständlich.
    Mit etwas Verhandlung haben wir uns auf 30min für 50,- mit FO, ZK, GV, 2x kommen, geeinigt. Ich wollte zweimal, da mir klar war das mein erstes Mal nicht lange dauert, das hat Sie auch verstanden und akzeptiert.

    Zuerst hat Sie meine Hände desinfiziert.
    Dann, nachdem Sie nochmal gefragt hat ob ich FO möchte, mit mir ins Bad und am Waschbecken ein Pfund Seife drauf und gemeinsam versucht den Schaum wieder los zu werden.
    Dusche wurde nicht angeboten und Handtücher gab es auch nicht.

    Die Verständigung ist etwas holprig aber klappt recht gut, ein Mix aus Deutsch und Spanisch.

    Zurück ins Verrichtungszimmer, nett anzusehen und interessant eingerichtet, es steht auch ein Stuhl mit Loch in der Sitzfläche darin und zwei Autoreifen.

    Nun ging es los und schon bei den Küssen wusste ich, das wird ein Reinfall.
    Lustloses Geknutsche, eher auf die Wange als auf den Mund, mal kurz die Zunge herausgebracht, ansonsten immer nur ausgewichen und weggedreht. Das nenn ich nicht küssen.
    Busen anfassen, ja, aber bitte nicht zu fest. Das geht in Ordnung, will Ihr ja nicht weh tun. Ihren Busen durfte ich auch kurz küssen und etwas daran saugen, hat Ihr aber nicht so wirklich zugesagt.

    Gebläse ohne nur zwei Minuten, zwischendrin etwas Spanisch, dann mit Mund gummiert, hm, hab ich mir anders vorgestellt.
    Dabei sehr viel Handeinsatz und keine Abwechslung. Trotzdem war es gut genug um das erste Mal zu kommen, wie erwartet, wobei Sie sich beschwert hat das es zu lange gedauert hat.

    Danach gab Sie mir ein Tuch, dafür hat Sie eine riesige Rolle von diesen Handtuchspendertüchern, womit ich mir selber die Reinigung geben sollte.
    Darauf wurde sofort wieder mit dem Mund aufgummiert und erneut geblasen.

    Zwischendurch habe ich zweimal versucht Sie zu lecken, aber Sie hat ständig die Hand daneben gehabt, Fingern verhindern und wollte auf keinen Fall unten, sondern nur oben an der Clit berührt werden. Ganz nebenbei bemerkt, sie war etwas stoppelig, wohl ein Tag her die Rasur, kratz.

    Ebenso habe ich versucht Sie auf das Bett zu legen damit wir es gemütlicher haben, bisher saß Sie immer und ich stand neben dem Bett, aber auch das gefiehl Ihr nicht so richtig.

    Weil Ihr schlechtes Blaskonzert keinen sofortigen Erfolg bei der Wiederauferstehung hatte, hat Sie nun einfach abgebrochen mit der Begründung die Zeit wäre vorüber und hat den Raum verlassen.

    Draussen hat Sie dann noch auf Spanisch irgendwie herumgewetter und mit sich selber diskutiert während ich mich wieder angezogen habe.
    Nun passierte etwas was ich noch nie erlebt habe und ebensowenig erwartet.
    Auf spanisch sagte Sie mir das Sie kein Problem haben möchte und gab mir einen Teil des Geldes zurück.

    Insgesamt war ich fünfzehn Minuten bei Ihr.

    Fazit.
    Optik: 1
    Durch die verminderten Kosten bin ich doch ein ganz kleines bisschen zufrieden, der Preis war so einigermassen angemessen.
    Wiederholungsgefahr 0 es war insgesamt zu lustlos und zu geziertes Gehabe.

    Gruß, der Peter
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2012, 11:08. Grund: Inserat ausgetauscht.
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    #2
    Hey Peter

    Mein Beileid zu deinem Reinfall mit dieser hübschen Latina

    Danke aber trotzdem, dass du so ausführlich berichtet hast.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Aber gerne.

      Hi Boarderboy,

      gern geschehen, mal verliert man mal gewinnt man, hauptsache der Bericht hilft Anderen bei der Suche. http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Wink.png

      Gruß, der Peter.
      Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
      Augustinus Aurelius

      ...

      Kommentar

      Lädt...
      X