Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Carolina Neu

Hallo,

habe die oben angegebene Dame heute besucht. Mir gefiel ihr hübsches Gesicht. Etwas skeptisch machte mich die Adresse, da ich in der Ysenburgstraße bislang noch keinerlei Erfahrungen gemacht hatte.

Wie man auf den Fotos schon erkennen kann, ist an ihr ein bißchen mehr dran als bei den meisten. Die Realität stimmt allerdings nicht mit den Fotos überein. Entweder stammen die Fotos aus einer Zeit, in der sie noch weniger auf den Rippen hatte oder sie sind ordentlich bearbeitet.

Nun zunächst von Anfang an:
    Der Hauseingang ist offen. Das Appartment befindet sich gleich im Erdgeschoss. Ansonsten scheinen auch "normale" Menschen in dem Haus zu leben. Zumindest ist mir ein freundlicher älterer Herr im Hausflur begegnet.
    Das was ich von der Wohnung gesehen habe, ist in Ordnung. Normaler Standard würde ich sagen.

Carolina öffnete mir selbst. Es arbeitet auch noch eine andere SDL in der Wohnung. Aber ich war ja wegen ihr da.
    Preise sind ortsüblich. Habe 50,-€ für die halbe Stunde gebucht (Französisch ohne, Lecken, Verkehr wurde mir als Service angeboten).
    Während der Verhandlungen war Carolina in einem dicken Bademantel eingewickelt. Und das hatte seinen guten Grund: Sie hat dann doch deutlich mehr Pfunde auf den Rippen als auf den Fotos. Die Brüste sind im Verhältnis dazu recht klein, aber das Gesicht ist sehr hübsch.
    Überraschenderweise störte mich das zusätzliche Volumen aber gar nicht. Zu viel mag ich sonst eigentlich nicht, aber bei ihr war's okay. Kann selbst nicht genau sagen, warum! Viele würden das wohl eher anders empfinden, denke ich jedenfalls.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, tat sie dasselbe und kam dann zu mir auf die Spielwiese.
    Nach ein paar Körperküssen ging sie zu FO über, das gut war.
    Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und schließlich auch gefingert. Es schien ihr merklich zu gefallen. Das war spürbar, sichtbar und hörbar. Aber es kam kein gekünsteltes Gestöhne von ihr. Zwischendurch hat sie auch noch mal geblasen. Schließlich hatte sie mich so aufgeheizt, dass ich mir selbst das Gummi genommen habe. Sie übernahm dann aber doch den Überstreifpart.
    Bei der Missionierung ließ sie mich dann auch ganz tief rein. Sie schien selbst geil zu sein. Aber leider dauerte es dann nicht mehr allzu lange und die Tüte war voll.

Smalltalk gab es keinen. Sie spricht sehr wenig deutsch und auch ihr Englisch wirkte nicht super. Störte mich aber nicht sonderlich.
    Verabschiedung mit Küsschen und draußen war ich. Die Zeit wurde in etwa eingehalten. Hab nicht auf die Uhr geschaut.

Fazit: Durchaus zu empfehlen. Der Service war absolut überzeugend.
    Allerdings wohl eher nur für Leute, die auf sehr üppige Frauen stehen.
    Sie verweilt noch bis Ende der Woche in Kassel.

Gruß, der Casper

Danke für den ausführlichen und ehrlichen Bericht.

Das hübsche Gesicht ist mir in der Anzeige auch schon aufgefallen , allerdings spare ich mir nun den Besuch, da ich auf den von dir beschriebenen Körperbau nicht so stehe. Von daher nochmals schönen Dank.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

Kommentar

Lädt...
    X