Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany - Kassel - einmal und nie wieder

    Hallo Leute,

    ich war gestern bei Tiffany und das war ein großer Fehler, wie sich heraus stellen sollte.

    Die Fotos entsprechen nicht ganz der Realität, da sie schon ein paar Pfunde mehr drauf hat. Naja, sei's drum, kann ich mit Leben. Eine Konversation oder Wunschmittteilung bzgl. Verfahrensweise oder Zeitrahmen war aufgrund ihrer mangelnden Sprachkenntnisse in deutsch oder englisch unmöglich. Sie rattert den einzigen in deutsch gelernten Satz runter:

    "Ficken - Blasen ohne Kondom - alles 50€"!

    Naja dachte ich, versuchst es trotzdem mal, da sie einen verlorenen und unerfahrenen Eindruck auf mich machte. Habe ihr die 50 Euronen gegeben die sie in eine Tasche, direkt neben dem Bett stehend, verbrachte. So was hab ich auch noch nicht gesehen, dass die Kohle im Verrichtungszimmer aufbewahrt wird. Dann zog sie sich umgehend wortlos neben mir aus und wollte loslegen. Ich bat aber noch um einen kurzen Besuch im Bad, welches mir auch gewährt wurde. Das Bad war sehr gepflegt und genügend Handtücher vorhanden. Sie wartete nackt im Flur. Als ich zurück kam legten wir uns ins Bett - sie dann so, dass ich sie so gut wie nirgends anfassen konnte. Wurde ihr bestimmt so beigebracht.

    Toll, dachte ich!

    Muschi berühren verboten. Sie fing an mich ohne Conti in mechanischem Gleichtakt zu Blasen. So wollte sich natürlich kaum eine Erektion einstellen. Das Blaskonzert war von deprimierender Gleichgültigkeit. EL gabs natürlich auch nicht.

    Toll, und wie soll ich jetzt geil werden?

    Ok dachte ich, jetzt lieber schnell missionieren und fertig werden, aber auch das war unmöglich. Sie lag völlig regungslos und stockesteif auf dem Rücken und starrte nur die Decke an. Keinerlei Regungen oder geschweige denn ein bisschen Gestöhne. Nix-einfach gar nix.

    Wieder Toll! Schnell'n bisschen Kopfkino für die Erektion.

    Bevor ich nun ganz meine Haltbarkeit verlieren sollte, deutete ich ihr an sich umzudrehen. Im Doggy mit beiden Händen an ihren Brüsten und ohne Blickkontankt ging's dann ab dafür. Conti wurde höchstens mit halbem Ladedruck befüllt, da meine Lust sich dem absolutem Nullpunkt näherte. Der jämmerliche Rest meines Sperma Vorats lief mir nach ca. 15 Minuten schön in die Boxer Shorts.
    Sie stand sofort auf und wischte sich mit einem Zewa ihre Pussy ab!!! Mir legte sie ein Zewa, zur Selbstentfernung des Conti, auf den Bauch.

    Toll, bin anderen Service gewöhnt!

    Ich deutete an, nochmal ins Bad zu wollen, was sie durch Kopfnicken wieder bejahte. Als ich abermals aus dem Bad zurück kam zog ich mich an, sie war bereits wieder in Klamotten und stand die ganze Zeit schweigend neben mir. Das ist echt nervig so beobachtet zu werden, hat ihr aber wohl nix ausgemacht. Als ich fertig war deutete sie auf ihren Mund und forderte 20€ von mir für ZK. Jetzt dachte ich echt, ich spinne. Sie hat mir zwei- dreimal am Anfang mit fest geschlossenen Lippen ganz kurz auf den Mund geküsst und wollte dafür nun Kohle.

    Toll, jetzt aber nix wie raus hier!

    Nach ca. 20 Minuten stand ich wieder auf der Strasse und war total schlecht gelaunt... Was für ein scheiss Wochenendbeginn.

    Fazit:
    + Bad schön sauber
    - Kein frisches Handtuch auf'm Bett
    - Verständigung unmöglich
    - Mieser und langweiliger Service
    - Geld nachfordern für nichts
    - Fuffi verbrannt --- Wiederholungsgefahr 0,0%.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    #2
    Mitgefühl und Anerkennung

    Mein Beileid lieber „Probe-Stecher“ für das unerfreuliche Date. Dennoch hast Du die Fassung bewahrt und einen sachlichen und respektvollen Report abgeliefert.

    Offenbar war die Dame Tiffany beim falschen Berufsberater. Sie hat sich nämlich von der GLAS-Kunst ind die BLAS-Kunst verirrt.

    Vgl. Wikipedia:
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...5_j9YaORYXoV8w
    Tiffany-Glaskunst definiert eine Facette der handwerklichen Kunst des Louis Comfort Tiffany. Es handelt sich eigentlich um eine Technik der Glasverarbeitung, stilistisch ist das Kunstgewerbe jedoch eng mit dem Jugendstil verknüpft.

    Liebe Grüße vom Herkules. aufmerksam. verständnisvoll. hilfsbereit.
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 29.09.2012, 13:43.

    Kommentar


      #3
      Ich fasse es nich....

      Hallo Stichprobe,

      danke für die Warnung, die Dame war eigentlich auf meiner ToDo-Liste.
      Schade das es immer noch solche Nullen gibt, hast aber eigentlich eine gute Auswahl in Kassel.
      Mein Tip: Einfach auch mal wieder gehen, wenn man gleich bei der Begrüßung so ein komisches Gefühl hat.

      Der Graue

      Kommentar


        #4
        Ja Graustich, hast ja recht. Das Problem ist nur, wenn die Geilheit überwiegt hat das Bauchgefühl meist keine Chance mehr.

        Das Blut war leider schon zwei Stockwerke tiefer gerutscht! ...und der Fuffi verbrannt.
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #5
          oO

          DAS WAR DER BERÜHMTE GRIFF INS KLO !!!!!

          gruß u.

          Kommentar

          Lädt...
          X