Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Vivien Empfehlung in wetzlar

    Heute hatte ich mal lust auf so eine sahneschnitte wie vivien. Freundliche begrüßung und erstes knutschen. kurz erfrischt, danach dann sie. Herrlich griffiger po, den ich zunächst inzensiv knetete und gleichzeitig machte ich mir an ihren brüstchen zu schaffen. ebenso knackig, dachte ich beim liebkosen. Ich blieb hier noch der aktive und leckte ihr lustperlchen, was sie offensichtlich genoss und eine ganze weile auch genießen durfte. hernach stellte ich mich vors bett und sie wußte offensichtlich, dass sie jetzt dran war und ihr franz. war nicht von schlechten eltern. note 2+ würde ich sagen. die standfestigkeit, die heute gegeben war, nutzte ich zum gv inder doggy, bei der sie gut mitmachte, dagegen hielt und ich schon bald pausieren musste, bevor es frühzeitig beendet gewesen wäre. liebkosen ohne hard petting war jetzt angesagt und da kann ich jetzt nicht alle einzelheiten beschreiben, nur soviel, es war köstlich. danach in die missio und kurz vorm org. hielt ich wieder ein und vorsichtig nahm ich den gummi ab, um jetzt wieder im Stehen, sie ihre füßchen auf meine gestellt-so lieb ich das.- bis ich in ihrem mund zu meinem ziel gekommen bin. Note insgesamt :1 mit 100% wiederholungsfaktor. außerdem nimmt sie für die stunde bei diesem umfassenden service nur 130.-€! . alles in allem eine gelungene nummer.

    #2
    Empfehlung

    Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich mal lust auf so eine sahneschnitte wie vivien. (...) außerdem nimmt sie für die stunde bei diesem umfassenden service nur 130.-€! .
    Ein positiver Bericht ergibt in der Regel aber noch keine Empfehlung.

    Sooo umfassend war der Service dann auch nicht; der Preis ist m.E. eher "normal", als "nur"...!

    Eine Verlinkung wäre noch hilfreich. :-)

    Danke und Gruß,
    Merlingoe

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X