Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katja

    Moin,

    bin Anfang nächster Woche in Kassel und damit mir Abends nicht zu langweilig wird such ich eine nette Unterhaltung. Kann jemand was zu Katja sagen? Oder mir eine ähnliche Alternative nennen?
    Wie sind denn bei euch so die üblichen Preise in KS für 1-2 Std?

    Gruß
    Herr Glueck

    #2
    Moin Hans!
    Preise sind in Kassel eigentlich so:50 Taler die halbe Stunde.....Stunde ne"n Hunni.
    Kann aber auch mehr sein.....
    Bei Haus oder Hotelbesuchen ist es in der Regel mehr;ich denke mal das die Stunde dan vielleicht 120-150 Taler kostet.
    Am besten Katja mal anrufen und Preise erfragen......
    Ach ja,die zuerst genannten Preise beziehen sich dadrauf wenn du die Mädels in ihren Wohnungen besuchst
    Grüsse der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #3
      Moin Papa,

      vielen Dank für die schnelle Auskunft über die Preise. Was mir jetzt noch fehlt ist ein kleiner Erfahrungsaustausch über Katja. Kann ja nicht sein das hier im Forum noch keiner dieser süßen Maus begegnet ist.

      Gruß
      Herr Glueck

      Kommentar


        #4
        Katja

        Hallo HansGlück,

        schau mal unter **blockierter Link** /katja23

        dort findest du einige sehr positive Bewertungen. Ich habe auch schon mit ihr telefoniert und war sehr angetan, ich werde sie mir demnächst auch mal gönnen.

        Kommentar


          #5
          perfekt

          Ich hatte heute das Vergnügen mit Katja und kann sie nur empfehlen.

          Die Rahmenbedingungen waren voll erfüllt (was ja leider nicht immer der Fall ist): freundlich, Fotos echt, Zeit eingehalten, gepflegt...

          Der Service war mehr als gut. Man merkt, dass es ihr tatsächlich auch Freude macht. Wir hatten wirklich guten GF6, nah dran an "mit der eigenen Freundin".

          Am Ende haben wir uns noch unterhalten, und auch da war sie offen, lieb und warmherzig.

          Beste Empfehlung von mir.

          Kommentar


            #6
            fand sie nicht so dolle!

            Hatte Katja diese Woche für einen Hausbesuch zu mir bestellt.
            Verfolge schon seit einer Weile ihre Anzeige bei **blockierter Link** und bei Ladies.
            Bei Kaufmich hat sie eine lange Liste mit durchweg positiven Berichten.

            Eigentlich fällt sie nicht ganz in mein Raster, das sie doch sehr klein, pummelig und vollbusig ist.
            Wir haben 2x kurz telefoniert, Preis und Service besprochen und einen Termin gemacht.

            Pünktlich zur verabredeten Zeit war sie da. Als sie vor mir stand (ein total nettes Lächeln) wusste ich schon.........Sch.......ße. Ihr Po ist doch ganz schön prall, aber egal, jetzt ist sie da und wer die Runde bestellt der zahlt sie auch.

            Ich zeigte ihr das Bad wo sie dann auch kurz verschwand. Ich habe mich in der Zwischenzeit nackich gemacht und mich auf meinem Bett plaziert. Dann stand sie vor mir, ich finde die Bilder doch schon stark aufgehübscht, aber sie ist nicht wirklich häßlich.

            Sie kam zu mir und wir begannen zu fummeln und zu küssen, aber irgendwie sollte der Funke wohl nicht rüberspringen......?! Sie ging eine Etage tiefer und begann mit FO und EL. Das hat sie wirklich sehr gut drauf. Ich musste sie einige Male bremsen und sie reduzierte das Tempo, wieder schönes EL und dann wieder FO.

            Dann kam sie über mich und wir machten eine Weile 69, auch da musste ich sie zügeln, weil ich noch nicht wollte. Nach gefühlten 25 Minuten begannen wir dann mit GV, haben einige Stellungen durchgemacht, war alles ganz ordentlich, aber nicht überwältigend.

            Dann machte ich das Tütchen voll, kurze Reinigung mit Zewa, kurz ins Bad und irgendwie hatte ich noch auf eine kleine Massage, Streicheleinheiten oder weiteres FO und EL gehofft, aber es gab nur noch etwas Smalltalk. Pla hier, pla da, aber nix weiter.

            50 Minuten nach ihre Ankunft verschwand sie dann wieder im Bad, zog sich wieder an, trank noch ihr Wasser aus und kurz vor Ablauf der Stunde war sie wieder verschwunden.

            Ich würd sagen Pech gehabt..............der Funke wollte nicht fliegen, das Feuer wurde nicht entfacht.

            Preis für die Stunde inkl. Anfahrt 130,- Euro
            Service wie in der Anzeige geschrieben, Anal kostet Aufpreis.
            Bad und Bett eins der Betsen die ich je für Paysex benutzt habe, Handtücher waren ausreichend vorhanden ;-)

            FO und EL waren Klasse
            der Rest ok
            Katja sieht ganz gut aus, ihr Po ist aber schon etwas......
            ihre Brüste sehr groß und weich.
            ZK gab es auch ein wenig, die können aber nix werden wenn der Funke nicht fliegt.

            In diesem Sinne, es wird Zeit das meine Stammladies wieder in KS aufschlagen, damit ich diese Testreihe beenden kann und nicht noch mehr Kohlen verpulvere.........!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (26.07.2014), graustich (14.01.2013), Sir Thomas (14.01.2013), Stichprobe (14.01.2013), dymnok (14.01.2013), Liontamer65 (14.01.2013)

              #7
              Danke für den ausführlichen Bericht, allerdings finde ich, dass die Überschrift nicht so ganz zum Großteil des Texts und auch nicht zum Resümee passt, denn

              Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
              FO und EL waren Klasse
              der Rest ok
              Katja sieht ganz gut aus, ihr Po ist aber schon etwas......
              ihre Brüste sehr groß und weich.
              ZK gab es auch ein wenig
              klingt eigentlich gar nicht so schlecht.

              Vielleicht lag

              Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
              der Funke wollte nicht fliegen, das Feuer wurde nicht entfacht.
              ja ganz einfach nur an deiner Einstellung aufgrund des ersten Eindrucks:

              Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
              Als sie vor mir stand (ein total nettes Lächeln) wusste ich schon.........Sch.......ße. Ihr Po ist doch ganz schön prall, aber egal, jetzt ist sie da und wer die Runde bestellt der zahlt sie auch.
              Was hätte dagegen gesprochen, das Date abzublasen wegen "Tschuldigung, geht nicht", unter Umständen für einen Taxi-Zwanni oder so?

              Den hier werde ich mir aber auf jeden Fall merken:

              Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
              Hatte Katja diese Woche für einen Hausbesuch zu mir bestellt.
              ...........
              Bad und Bett eins der Besten die ich je für Paysex benutzt habe, Handtücher waren ausreichend vorhanden ;-)
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                graustich (14.01.2013)

                #8
                @Liontamer65

                genau das wollte ich mit meinem Bericht/Komentar hier darstellen.
                Das es sehr sicher an mir lag, das sie meiner Vorstellung/meinen Erwartungen nicht entsprochen hat.
                Das ich mir auf Grund der vielen positiven Berichte bei Kaufmich und den hübschen Bildern evtl. zu viel versprochen habe?!

                Und so "häßlich" das ich sie wieder wegschicke war sie auch nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (14.01.2013)

                  #9
                  Positive Berichte bei Kaufmich

                  Positive Berichte bei Kaufmich kannste ruhig vergessen.
                  Wer sich da drauf verlässt, ist selber Schuld.

                  Gruß Panda


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    graustich (14.01.2013), kannstmichgerneham (14.01.2013)

                    #10
                    Kann ja sein, dass Du recht hast, aber warum schreist Du immer so?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Kann ja sein, dass Du recht hast, aber warum schreist Du immer so?
                      wen meinst du damit?

                      Den Bericht von mir oder das von Panda?

                      Kommentar


                        #12
                        Panda natürlich - er schreibt immer so groß...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann ja auch so schreiben


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (14.01.2013)

                            #14
                            Ich hatte Katja kürzlich auch zu mir bestellt. Wiederholen werde ich es nicht. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, aber der Funken sprang nicht über. Gebracht wird sie von ihrem Luden [...], der wartet dann auch brav. Hat ein nettes Wesen, ist die ganze Zeit über aber sehr reserviert. Die Stunde füllt sie mit ner Massage auf, die eine bloßes Ölverteilen auf dem Rücken ist.
                            Zuletzt geändert von Basil; 22.01.2013, 10:45. Grund: Informationen die zur Erkennung außerhalb des Geschäftes führen können entfernt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kannstmichgerneham (20.01.2013)

                              #15
                              Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
                              Gebracht wird sie von ihrem Luden [...], der wartet dann auch brav.
                              Wie jetzt? Der steht eine Stunde [...] vor Deinem Haus und wartet?
                              Was für eine angenehme Vorstellung. Und so diskret.

                              Wenn Du irgendwann mal durch Kassel fährst und siehst [...] vor einem Haus stehen, dann weißt Du schon: Hier wohnt ein Freier von Katja. Und das wissen die anderen von Dir auch. Na prima...
                              Zuletzt geändert von Basil; 22.01.2013, 10:45. Grund: Folgeeditierung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                graustich (21.01.2013), kannstmichgerneham (20.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013)
                              Lädt...
                              X