Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bella in der Kantstr.

    Hallo Gemeinde,
    ich will Euch meinen heutigen Besuch bei Bella in der Kantstr. nicht vorenthalten.

    Zunächst war der Plan Agnes zu besuchen, aber Agnes sagte mir bereits telefonisch ab. Sie hatte nur noch einen Termin zum späten Abend hin. Klappt irgendwie nie bei ihr dachte ich so. Schon zig mal probiert - immer besetzt! Ich trotzdem auf nach Kassel in die Kantstraße um es eventuell der guten Wita mal wieder zu besorgen. Aber auch hier Fehlanzeige, ich hörte Schuhe klackern, aber es öffnete niemand die Tür.

    Also wieder zwei Stockwerke hinunter und ungeplant bei Bella geklingelt. Geöffnet hat TS Jennifer die mich sogleich in ihr Zimmer hinein gebeten hat um mir ihren Prügel rektal zu verpassen. Oh, oh... Dies lehnte ich in Rücksicht auf meine jungfräuliche Rosette dankend ab und bat darum Bella sprechen zu dürfen. Wir lachten kurz über das Missverständnis und schon stand Bella vor mir.

    Wir gingen in ihr Zimmer und besprachen kurz die Einzelheiten. Ihre Deutschkenntnisse sind hierfür allemal ausreichend. Es sollten die 30 Minuten zu 50 € inklusive FO und GV sein. Mehr wollte ich gar nicht. Sie lächelte mich dauernd an und war richtig gut drauf und scheinbar auch erfreut über meinen Besuch. Wir kannten uns bis dahin allerdings nicht, aber ihre Art gefiel mir von Anfang an.

    Zu den Fotos ist zu sagen, dass der Aufnahmezeitpunkt wohl schon einige Monde zurück liegt. Ich denke man kann gut 6-7 Jahre obendrauf packen, ohne ihr zu Nahe treten zu wollen. Sie ist aber immer noch hübsch, aber nichts für den Optikfick Liebhaber. Von der Figur her ist sie klein und etwas mackellig, wie der Nordhesse sagt, es ist schon ein bisschen was dran zum anfassen, aber ich würde Sie nicht als dick bezeichnen. Ihre Haut ist schön straff nur am Bauch hat sie einige Schwangerschaftsstreifen und Ansätze zum Rettungsring, die mich allerdings nicht stören da ich dies von zuhause kenne (die Streifen mein ich). Ihre Brüste sind etwa ne gute Hand voll, aber ich glaube da wurde ein bisschen mit Silikon nachgeholfen. sind aber griffig und haben eine gute Form.

    Auf Nachfrage durfte ich ins Bad mich ein wenig frisch machen (hatte bereits Zuhause geduscht). Sie zeigte mir den Weg und es waren auch genügend frische Handtücher vorhanden. Das Bad ist übrigens sehr sauber ganz anders als in manch anderen Wohnungen in dieser Straße.

    Jetzt aber endlich direkt auf die Liegewiese nach meinem kurzen Besuch im Bad. Wir streichelten uns und es gab ein paar Küsschen hier und da. Dann plötzlich sehr zärtliche ZK von ihr, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. OK dachte ich, why not. Auch meine Nippel hat sie richtig schön verwöhnt, so dass sich mein bester Freund schon gen Himmel reckte. Als sie das bemerkte rutschte Sie langsam tiefer und hat meinen Schwanz inklusive EL ganz zärtlich und schön lange ohne Zahneinsatz verwöhnt. Eine Hand hat meist meine Eier gestreichelt und liebkost. Als ich langsam nicht mehr konnte, wollte ich Ihre unbehaarte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen. Sie ließ alles zu und ist dann auch zum ersten Mal gekommen (kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt war). Aber egal, es war auf alle Fälle schon mal richtig geil und geschmeckt hat sie auch richtig gut. Als ich nun zu ihr hoch kam wurde ich zunächst mit ZK und dann nochmals mit FO verwöhnt. Leute ich sag euch, ich war schon am überlegen ob ich einfach abspritzen soll. Hab's dann aber doch noch eingehalten und sie zog mir mit ihrem Mund und viel Gefühl den Conti über die Nille. Nun ab in die Missio - sie die Beine bis fast neben Kopf zurück gelegt und ich gaaaaanz langsam (durfte ihn selbst einführen) in Sie eingedrungen. Habe Sie schön in Slow Motion genommen bis sie vermeintlich ein zweites Mal kam. Sie sagte nur: "Schöner Tag heute, bitte weiter machen". Noch in der Missio fragte ich nach einem abschließenden Blaskonzert, welches ich dann auch FM erhalten habe. Als ich kam hat Sie meinen Schwanz leider sofort aus dem Mund in die Hand genommen, aber ihn zumindest zärtlich ausgewichst inkl. Eier kraulen. War alles im vertretbaren Rahmen. Sie hat mich bestimmt noch 5 Minuten überall gestreichelt bevor sie aufstand.

    Hab mich dann angezogen und wieder auf den Weg gemacht. Nette Veranschiedung mit Küsschen gabs natürlich auch.

    Fazit:
    Location: Ihr Zimmer und das Bad sind schön sauber. In ihrem Zimmer glimmt wohl immer ein Räucherstäbchen. Also ich mag's, gibt aber sicher auch Kollegen denen das gehörig stinkt.

    Zeit und Verrichtung: wurde alles eingehalten, gab sogar mehr als vereinbart. Auf die Uhr hat sie nie geschaut. Ich war nach guten 35 Minuten wieder auf der Strasse.

    Wiederholungsgefahr: Für mich 100%, da ich diesen GF6 liebe und genieße, und sie mir persönlich sehr gefällt.

    Sollte ich was vergessen haben, bitte nachfragen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.09.2012, 16:23. Grund: Anzeige eingebunden
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    #2
    Bella

    Hallo Stichprobe,

    Guter ausführlicher und informativer Bericht
    Aber warum hast du die Anzeige nicht eingebunden
    Geht es um diese Dame
    Vielleicht kannst du einen Mod bitten, dies für dich nachzuholen,
    sonst ist der Bericht schon nach kurzer Zeit wertlos.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Steinbock,

      Danke für den Hinweis, aber ich hatte die Anzeige bereits eingebunden. K.A. was da beim hochladen wieder schief gegangen ist . Mit nem Smartphone ist das alles nicht so komfortabel . Dieses ständige hin- und herschieben des Bildes ist einfach fürchterlich. Muss aber aus familiären Gründen leider darauf zurück greifen. Sorry...

      Leider kann ich meinen Beitrag wohl jetzt nicht mehr bearbeiten, deshalb die Bitte an einen Mod. die Anzeigeneinbindung vorzunehmen. Es handelt sich um die von Kollege Steinbock vermutete Dame.

      Vielen Dank im Voraus. Das nächste Mal klappts wieder
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar


        #4
        Deine nette PN:

        Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
        deshalb die Bitte an einen Mod. die Anzeigeneinbindung vorzunehmen. Es
        Kein Problem - wurde eingebunden!

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Hallo Stichprobe, Guter ausführlicher und informativer Bericht ...
          Dem kann ich mich ohne wenn und aber anschließen. Ihre Anzeige hat mich ja schon neugierig gemacht, aber der Bericht von Stichprobe veranlaßt mich, die Lady auf meine TO-DO-Liste zu setzen.

          P.S.
          Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
          ... Zunächst war der Plan Agnes zu besuchen, aber Agnes sagte mir bereits telefonisch ab. Sie hatte nur noch einen Termin zum späten Abend hin. Klappt irgendwie nie bei ihr dachte ich so. Schon zig mal probiert - immer besetzt! ...
          @ Stichprobe
          Dann sage ich mal, sorry. Könnte sein, daß ich einer von denen bin, wegen denen sie "immer besetzt" war. Sie ist eine von meinen mittlerweile zwei Stammladies. Aber das nur am Rande ...

          Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            P.S.

            @ Stichprobe
            Dann sage ich mal, sorry. Könnte sein, daß ich einer von denen bin, wegen denen sie "immer besetzt" war. Sie ist eine von meinen mittlerweile zwei Stammladies. Aber das nur am Rande ...

            Gruß, Chief Geronimo
            Danke für den Hinweis mein lieber. Da sollten wir uns einfach mal besser absprechen.
            Möchte die gute Agnes doch auch sooooo gerne mal genießen.
            Die überaus positiven Berichte über Sie haben mich doch schon sehr neugierig und heiß gemacht.
            Viele Grüße
            STICHPROBE

            Kommentar


              #7
              Einbinden hat leider doch nicht funktioniert? Oder verschwindet das unter gewssen umständen, ist ja schon eine Weile her.
              Handelt es sich um Diese Dame? :)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X