Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Witzenhausen - Sarah

Moin liebe (Nord) Hessen,
    Ich bin gerade in Berlepsch unterwegs. Und da ich mal wieder Lust auf guten Sex habe dachte ich ich guck mal was es hier so im Umkreis gibt. Dabei ist mir Sarah aus Witzenhausen aufgefallen.
    Da ich leider nichts über sie finden kann, dachte ich ich frag mal direkt nach und erstelle nen Beitrag.
    Da ja über sie wahrscheinlich nichts bekannt sein wird, weiß vielleicht ja aber jemand was über die Location oder war generell schon mal in Witzenhausen!?
    Über alle Infos bin ich dankbar.

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Moin liebe (Nord) Hessen,
    Da ja über sie wahrscheinlich nichts bekannt sein wird, weiß vielleicht ja aber jemand was über die Location oder war generell schon mal in Witzenhausen!?
    Über alle Infos bin ich dankbar.
    Bin zwar kein Nord-Hesse sondern Thüringer und die Dame kenne ich leider auch nicht.
    Ich denke aber, dass es sich um diese Location handelt, ohne Gewähr
    allerdings nicht um die gewünschte Sarah.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Info

Und hier wurde auch schon mal angefragt. Leider kein Bericht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=lustbetont

Soll am Telefon nicht so freundlich ( Unsympathisch) gewesen sein, schreibt der User

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Ziemlich sicher Walburger Str. - da gibts 2 Wohnungen, ist OK dort... ich war schon ein paar mal da.
        Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren - sieht lecker aus die Kleine

Kommentar

Sarah/Laura sehr zu empfehlen

Moin Männers, ich bin mal wieder auf der Durchreise. Einmal von Nord nach Süd und es war ne Pause fällig. Also habe ich meine Pause eben bei Sarah jetzt Laura verbracht. Alles super. Nen Ausführlichen Bericht gibt es später. Weil ich jetzt weiter muss. Aber ich dachte ich poste schon mal ne Kurz Info.
          Gruß

Kommentar

So nun komme ich zu dem noch ausstehenden Bericht von gestern. Da ich schon mal zu ihr wollte und ich gerne mal unser Forum durch Berichte von sdls erweitere über die es noch keine gibt, hab ich mich nun geopfert. Wenn auch gerne.

Vorgeschichte:
            Ich war also auf dem Weg von der Ostsee nach Fulda. Unterwegs hab ich das Netz nach was brauchbarem durchsucht und hab festgestellt, dass ich noch ne Rechnung in Witzenhausen offen hatte. Zwar heißt Sarah jetzt Laura aber die Bilder sind die selben. Ist mir zwar suspekt warum manche immer den Namen wechseln müssen aber ok. Also war schnell klar wo es hingeht. Ne halbe Stunde vor Witzenhausen hab ich sie angerufen.

Das Telefonat:
            Nach ein paar mal klingel ging sie auch schon dran. Nette Stimme. Freundliche und offene Art(soweit man es durch Telefon beurteilen kann). Sie hat ohne, wie ich es manchmal leider erlebt hab, über ihren Service und die Preise Auskunft gegeben. Schön ausführlich und genau. Ich hab ihr gesagt das ich in einer halben Stunde ca. da sein würde. War gar kein Problem.

Fotos und Service:
            Das was in der Anzeige steht macht sie auch. Was anderes wie zk, gb oder fo hab ich nicht nachgefragt. Generell ehr den zärtlichen Bereich.
            Die Fotos entsprechen im großen und ganzen der realität. Sie sieht auf den Fotos etwas jünger aus. Ist aber nur minimal und kann auch durch schmincken kommen. Und sie ist nicht ganz so schlank wie es auf den Bilder erscheint. Was aber natürlich auch nicht zu dem Hintern und den Brüsten passen würde. Also einen kleinen Bauchansatz. Passt aber gut zu der Figur. Die Brüste sind wie man sie sich vorstellt wenn man sie auf den Bildern sieht. Der Hintern ist knackig. Die Haut weich.

Die Location:
            Die Location ist die welche steinbock und marcelpantyhose beschreiben.
            Walburgerstraße.
            Parkmöglichkeiten gibt es genug. Die Straße liegt allerdings mitten in
            der Innenstadt von Witzenhausen. Als ich gegen Mittag da war,
            war die Stadt voll von Leuten. Es ist zwar eine Seitenstraße aber
            ich wurde das Gefühl nicht los das die paar Leute die einen Klingeln <--- diskret ist anders
            gesehen haben wusste wo man hingeht. An der Tür hängt natürlich
            auch unschwer zu erkennen eine Kamera. Was es nicht diskreter macht.
            Und die beiden Namen(auch wenn es nicht die richtigen sind
            sondern nur Nachnamen) sind auch noch komplett groß geschrieben.
            In dem Haus wohnen scheinbar auch noch andere Leute. Im Treppenhaus ist mir
            aber keiner entgegen gekommen. Ihr "Reich" ist ne komplette Wohnung. erst das Wohnzimmer, dann Schlafzimmer mit Kleiderschrank und dann das Bad. Dort gab es kleine und mittlere Handtücher. Es war so einigermaßen sauber. Hier und da mal nen Haar. Aber ok. Mundwasser und gute Seife gab es auch.

Preis und Leistung:
            Bei ihr kostet der Quicki(1/4h) 50€, die halbe Stunde 80€ und die Stunde 130€.
            Beim Quicki ist nur französisch und dann gv mit drin. Massage und
            franz. beidseitig erst ab der halben Stunde.

Einführung:
            Angekommen, geklingelt und eingelassen. Sie machte mir in sexy Dessous und den Strümpfen von Bild 2 und 3 die Tür auf. Sie ließ mich rein udn wir standen bei ihr im Wohnzimmer. Die Wohnung ist von der Einrichtung und den Farben so wie man es sich in dem Gewerbe vorstellt. Rot, Herzen, dezentes Licht ets. Nach einer kurzen Vorstellung gingen wir ins Schlafzimmer. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr.
            Da ich aber leider nicht viel Zeit hatte wällte ich nur den Quicki. Vom Gefühl her hätte ich mich auch auf der couch vor dem Fernseher mit nem Bier in der Hand und ihr im Arm nieder lassen können.
            Wir zogen uns aus und unterhielten uns weiter. Sie ist echt total offen, herzlich und fröhlich. Gut gelaunt, am lächeln und grinsen. Es kam einem so vor, als würde man sich schon lange kennen. Nachdem ich nun auch ausgezogen war zeigte sie mir das Bad. Ich machte mich also frisch.

Hauptteil:
            Als ich wieder kam lag sie schon auf dem Bett. Ihre Blicke schmachteten förmlich nach mir. Zumindest hatte ich das Gefühl. Und das zählt. Ich legte mich zu ihr. Sie begann gleichm ich zu umschlingen, als könnte sie es kaum erwarten. ich konnte an ihren Nippel lecken und saugen. Alles kein Problem. Ihr Bein legte sie über mich, küsste mich am Hals und spielte mir am Penis. Ihren nackten Körper rieb sie an mir. Sie duftete umwerfend. Und ihre weiche Haut dazu...
            Nach viel Nähe und Zärtlichkeiten zog sie mir dann das Gummi rüber. Während sie bließ, streichelte ich ihren Po und ihre Brüste. Am anfang blies sie sehr gefühlvoll. Es war echt gut. Dann setzte sie sich neben mich und spreitze die Beine, Ich konnte also während sie bließ ihre Brüste sehen und sie untenherum streicheln. Zwischen durch blickte sie immer wieder zu mir hoch. Sie blies ohne Handeinsatz und nam ihn langsam und tief in den Mund. Es war geil. Ich konnte sie überall berühren. Keine Tabuzonen oder so. Sie hat es auch scheinbar genoßen.
            Als ich begann sie zu Fingern rutschte sie mit ihrem Becken näher zu mir ran.
            "Leider" war das Blasen so gut, so dass ich spürte ich würde es nicht mehr lange aushalten. Und da ich eh müde von der Fahrt war und keine Lust auf "Bewegung" hatte dachte ich mir es soll so zu Ende gehen. Sie lutschte denn Penis von oben nach unten. Mal ganz langsam und dann wieder ganz schnell. Mal tief und mal nur am schaft runter. Ihre Zunge kam oft zum Einsatz. Während dessen steckte der erste Finger schon in ihr drin. Sie war schön feucht. So ging es also noch ein bißchen weiter, bis ich es nicht mehr halten konnte. Sie merkte es und verlangsamte das Tempo und lutschte total zärtlich aber kräftig alles aus mir raus. als ich endgültig ausgezuckt und leer gesogen war, blickte sie mich grinsend an und sagte: "Nach dem großen Druckablaß lässt es sich bestimmt wieder viel entspannter weiterfahren".
            Ich war total zufrieden. Ich hatte lange nicht mehr so ein französisch. Wow.

Abfahrt:
            Sie gab mir Zewa zum sauber machen. Wir unterhielten uns. und ich zog mich schon mal etwas an. Bevor ich mich weiter anzog machte ich mich noch etwas frisch für die Fahrt.
            Es kam mir so vor als wäre ich schon öfters hie gewesen. Ich hatte noch mehr das Bedürfniss es mit ihr und nem Feierabendbier auf couch bequem zu machen. Ich hatte nicht einmal das Gefühl das ich bei ner sdl bin. Nagut bei der Übergabe und der Kamera vor der Tür. Aber sonst nicht. Ich fühlte mich rund um wohl.

So nun hab ich glatt schon wieder Lust bei ihr vorbei zu fahren. Naja es wird auf jeden Fall ein zweites mal geben, da bin ich mir ganz sicher.

Schöne Grüße aus Fulda.

Kommentar

Sarah

Schön, das hat sich doch gelohnt.
              Guter Bericht über ein schönes Erlebnis
              Angefragt - besucht - Bericht angekündigt - berichtet - GRÜN
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
              X