Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Vicky - besser als ok

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich darf wieder eine Erfahrung mit Euch teilen.

    Keine Ahnung obs am Frühlingswetter liegt, aber der kleine Anfänger meldete sich gestern doch sehr stark. Also flugs einen Blick auf die To Do Liste geworfen, ja da lachte mich die Vicky irgendwie an. Obwohl der Anzeigentext eher mein Misstrauen hervorrief, klingelte ich einfach mal durch. Vielleicht fand ich das Video ganz nett:
    http://www.videoladies.de/Video/294608.html

    oder aber diese zwei Jahre alte Empfehlung überzeugte mich:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...armstadt-Vicky

    Eine zurückhaltende, freundliche Stimme meldete sich und unterrichtete mich über ihr Programm. Etwas nettes zierliches konnte ich nach meinem letzten unguten Erlebnis gebrauchen. Also ein Herz gefasst und hingedüst.

    Die Location liegt in einem Wohngebiet, relativ nahe an der ehemaligen Spilburg-Kaserne (heute: Gewerbe- und Sportpark), wem das etwas sagt. Parken kann man in Hausnähe an der Straße relativ gut (ziemlich verkehrsberuhigt). Die Klingel mit der Aufschrift Weber war problemlos auffindbar. Geschellt, eingetreten und ich stand noch im Vorhof. Die tatsächliche Haustür ist links haltend leicht zu finden und offenbar ständig offen. Ich wusste ja, dass sie sich im Obergeschoss aufhält, also durch den kurzen Flur gehuscht und Treppe rauf.

    Der Moment der Wahrheit, wenn sich die Tür öffnet und man direkt die erste Stimmung aufnehmen und darüber hinaus prüfen kann, ob die Bilder Realität entsprechen. Der Empfang war (nicht herzlich oder überschwänglich, aber) freundlich. Sie lächelte mir in Unterwäsche gehüllt und auf High Heels stöckelnd entgegen. Schon mal gut, wenn sie nicht genervt ist. Ach ja die Bilder und die Realität: Hier gibt es eine volle Übereinstimmung. Von Weichzeichnerei keine Spur. Auch die Angaben (21 Jahre, 170 cm, B-Körbchen, KF 36) kommen alle größtenteils hin. Wobei sie mir ohne Heels direkt vor mir stehend etwas kleiner als 170 vorkam. Die Brüste würden auch in einem A-Körbchen keine größeren Quetschungen erfahren. Mich störte das nicht, denn es passte zu ihrer zierlichen Figur. Sie bat mich herein und geleitete mich zur Verhandlung ins Verrichtungszimmer. Sie sagte nochmal kurz ihr Programm auf:

    20 Minuten, ZK, FM, Franz bei Ihr, Verkehr für 50 €
    FO 30 € Aufpreis
    30 minuten für 70 € (30 Minuten, FO inklusive, für 80 €)
    (Stundenservice gibts wohl auch, hab ich mir aber nicht gemerkt wieviel sie dafür haben will.)

    Ich entschied mich für die Einsteiger Nummer für 50 €.

    Nachdem ich mich entkleidet hatte, gingen wir beide ins saubere Badezimmer nebenan (frische Handtücher vorhanden). Ich nahm die Waschung des kleinen Anfängers vor, während sie am BD eine kleine Intimwäsche vornahm. Beide fertig und wieder zurück im Verrichtungszimmer angekommen haben wir dann im Stehen etwas gezüngelt. Sie ist absolut sauber (Haut und Haare) und die Züngelei war wirklich zärtlich, was auch den kleinen Anfänger erregte. Sie ließ sich dabei auch schön befummeln. Ihr Apfelpopöchen lässt sich einfach toll abgreifen. Wir ließen uns langsam auf das saubere Bett fallen und züngelten dort weiter. Mich reizten ihre kleinen Brüste, die ich dann auch mal sanft durchgeknetet habe. Ein Genuss. Meine Zunge fühlte sich einfach zum NiBBBel (uBBBs, kleiner Tribut) hingezogen, welcher sich als sehr reaktionsfreudig zeigte und in meinem Mund erhärtete. Sie bemerkte wohl mein vollständig ersteiftes und zuckendes Gemächt und gummierte für die Französisch Lektion auf. Das war dann auch prima. Sie hat ihn schön tief aufgenommen und ließ Hand- und Zahneinsatz glücklicherweise vermissen. Im Raum habe ich leider keine Uhr gesehen. Da ich das Zeitgefühl etwas verloren hatte, wollte ich ihr noch etwas Französisch beibringen. Gedacht, getan. Sie ist sehr empfindlich in der Intimgegend, was aber mit einer zärtlichen Handhabung kein Problem und mit einem Lächeln ihrerseits honoriert wird. Also zum Lecken schön sanft die Schamlippen auseinanderziehen und ganz zärtlich die Lustperle mit der Zunge anstuppsen. Hier unten war natürlich alles sauber und es gab keine fiesen Gerüche (war ja frisch gewaschen). Keine Ahnung ob ihr Gestöhne vollständig echt war. M.E. leicht überzogen und der signalisierte Orgasmus kam auch etwas schnell. Aber es war auch nicht "too much". Ich habe mich dann langsam an ihrem Körper heraufküssend hochbewegt. Mein Kussversuch am Mund quittierte sie mit einem Wegdrehen des Kopfes (ok, weil ich an ihrer Muschi geleckt hatte; obwohl ja alles sauber und frisch gewaschen war, was solls). Ich habe dann in der Missio schön tief einlochen können (auch ihre Beine auf meine Schultern). Ich habe es schön langsam gemacht und da ich es wohl so langsam gemacht habe, erntete ich auch keinen Widerstand. Bereitwillig übernahm sie meine Tempowechsel. Das hat echt Spaß gemacht. Ich habe dann in ihr schön das Gummi aufgeladen und durfte ohne Zeitdruck genießen, wie ich jeden Tropfen in ihr steckend loswerden durfte.

    Nachdem sie ihn abgummiert und etwas gereinigt hatte, noch ein kleiner AST. Ach so, ihre Deutschkenntnisse sind ihren Angaben zufolge schlecht. Es geht. Man merkt schon, dass sie versucht konzentriert und genau hinzuhören was man sagt, um den Sinn zu erfassen. Die Konversation auf Deutsch war aber durchaus möglich. Sie ist aus Litauen und studiert BWL in Russland. In Deutschland ist sie sozusagen auf "Urlaub", wobei sie richtigen urlaub lieber woanders macht. Sie sagte mir noch, dass sie nächste woche in Gießen ist (Klein-Linden, Frankfurter Str. 369). Nach dem AST wurde mir noch eine kurze Endreinigung im Bad angeboten, die ich dankend annahm. Ich wurde lächelnd mit einem Küsschen verabschiedet und zog mit dem Gefühl von dannen, hier mit Sicherheit kein Geld verbrannt zu haben.

    Fazit: keine fulminante Überraschung, aber auch alles andere als ein Stimmungskiller. Einfach guter Fick mit einer süßen, zierlichen sexy Frau.

    Wiederholungsfaktor: 80 % (ich werde sie wohl kommende woche wieder besuchen, wenn sich nicht noch etwas spektakuläreres ergeben sollte)
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    #2
    Na Klasse!

    Bist für vorgemerkt.

    War nett zu lesen.

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Vollständiger und nett geschriebener Bericht zu einem schönen Date mit einer attraktiven Frau

      Aus meiner Richtung ist nen Tiefflieger unterwegs.

      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X