Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Jasmina - Nicht zu empfehlen

Ich war am heutigen Abend bei der oben genannten Ladie!

Bereits beim hereinlassen war sie etwas generft, da mehrere in kurzer Zeit geklingelt haben, aber nicht bei Ihr geblieben sind. Egal, nun worauf es ankommt: Wir haben 50 € für küssen,schmusen, überall anfassen und Pussy lecken, also "für das Standartprogramm" gemacht. War von mir aus Ok. Ausgezogen, auf die Matte! Sie noch in Tanga und Oberteil. Sie zieht mir als Erstes das Gummi über und fängt dann ziehmlich stümperhaft an zu blasen. Vom Küssen und Schmusen wollte sie zu diesem Zeitpunkt schon nichts mehr wissen. Als ich sie dann etwas später lecken wollte, verneinte sie das ebenfalls, obwohl es vorher abgesprochen war. Nachdem es klingelte ist sie zwischendurch aufgesprungen und zur Tür gerannt, in der Zeit habe ich mich angekleidet und als sie dann wieder zurück kam, war ich bereits zum gehen bereit.

Wiederholungsfaktor: 0 Prozent

Ich hoffe ich konnte damit ein gutes Werk tun.
    Gruß Kasselrammler
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.02.2012, 12:04. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (08.03.2014)

Es gibt hier ein interessantes Werkzeug, das Zeit, Geld und Ärger
    sparen hilft. Wenn man es benutzt.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jasmina

Kommentar

Keine Gehässigkeit ...

... nur mein Mitgefühl, lieber Rammler.

Tröste Dich, das ist schon vielen hier so ergangen. Ich bewundere jedoch Deine Courage, das ganze Theater nicht bis zur letzten Sekunde auszuhalten. Ich selber habe nicht immer den Mut gehabt, vor Ablauf der Zeit zu gehen, wenn`s Mist war. Das habe ich nur einmal geschafft aber ohne zu berichten, weil`s so scheisse war und für mich peinlich, weil eigentlich absehbar.

by the way: Solche Kunstobjekte sind mir prinzipiell eher suspekt. Deshalb darf ich ebenfalls auf die Suchfunktion hinweisen. Danke boarderboy.

Danke für den Report und weiterhin Kopf hoch.

Mitfühlende Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 but no Barbies!
      Zuletzt geändert von Herkules.KS; 27.02.2012, 13:46. Grund: Tippfehlerkorrektur

Kommentar

Mitgefühl

Hallo Kasselrammler,

Ich möchte dir auf diesem Weg auch mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Und danke für die Warnung der Forengemeinde.
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Kann ich nachvollziehen...........

Zitat von Kasselrammler Beitrag anzeigen
          Ich war am heutigen Abend bei der oben genannten Ladie!

Bereits beim hereinlassen war sie etwas generft, da mehrere in kurzer Zeit geklingelt haben, aber nicht bei Ihr geblieben sind. Egal, nun worauf es ankommt: Wir haben 50 € für küssen,schmusen, überall anfassen und Pussy lecken, also "für das Standartprogramm" gemacht. War von mir aus Ok. Ausgezogen, auf die Matte! Sie noch in Tanga und Oberteil. Sie zieht mir als Erstes das Gummi über und fängt dann ziehmlich stümperhaft an zu blasen. Vom Küssen und Schmusen wollte sie zu diesem Zeitpunkt schon nichts mehr wissen. Als ich sie dann etwas später lecken wollte, verneinte sie das ebenfalls, obwohl es vorher abgesprochen war. Nachdem es klingelte ist sie zwischendurch aufgesprungen und zur Tür gerannt, in der Zeit habe ich mich angekleidet und als sie dann wieder zurück kam, war ich bereits zum gehen bereit.

Wiederholungsfaktor: 0 Prozent

Ich hoffe ich konnte damit ein gutes Werk tun.
          Gruß Kasselrammler
          Hallo mein Guter,
          wenn es Dir ein schwacher Trost ist, ich denke mal wir alle hatten schon solche
          "Begegnungen der 3.Art". Ich fluche dann manchmal über mich selbst, weil man schon am Anfang merkte,
          daß es nix gescheites wird und man trotzdem bleibt.
          Man kann auch Lehrgeld dazu sagen.
          Kopf hoch, die Mehrzahl der Mädels sind zum Glück nicht so!
          Der Graue

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Es gibt hier ein interessantes Werkzeug, das Zeit, Geld und Ärger
            sparen hilft. Wenn man es benutzt.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Jasmina
            ich wollte gerade, aber du hast ja schon

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

Und danke für die Warnung der Forengemeinde.
              mit Charme geht schon etwas bei ihr, aber ein Selbstläufer ist es definitiv nicht!

Kommentar

Also ich hatte Sie auch mal besucht als ich beruflich unterwegs war in Freiburg....und kann dem nur Recht geben was der Kasselrammler erfahren hat *leider*!!! Sie hat auf jedenfall 'ne Hammer Figur aber das war's dann auch schon...!!! Für mich war es eine Lektion!!!

Kommentar

Bei der Dame kommt ja einiges zusammen, wenn man den Links folgt

Kommentar

damit die Suchfunktion das auch erkennt, Jasmina ist neuerdings als Delicia one tour.

Kommentar

Der 'Top-Flopp' treibt in LU sein Unwesen!

Hallo Mitstecher!

Von wegen 30 Min. all incl.!

Hatte vor einiger Zeit mit der Dame in KL ein Date! 30 Min. all incl. zu 100,- € gebucht. Von ZK keine Spur (hat ständig weggedreht und Hals und Wangen präsentiert), beim Cunnilingus nur gelangweilt über sich ergehen lassen, bei ihrem Französich gleich versucht den Conti aufzusetzen - auf Hinweis das FO gebucht sei dann stümperhaft und widerwillg damit angefangen, nach ca. 2 Min. wollte sie zum Ficken übergehen - wollte aber wegen mangelnder Erregung und unbrauchbarer Vorbehandlung nicht gelingen - dann halt 'Kopfkino' eingeschaltet und bei FM dann ins Gummi finalisiert...

Body = Top!
                      Gesicht = Na ja, geht so!
                      Service = Ungenügend!

Also Finger weg!

P.S.:
                      Hab gerade gesehen daß sie in der Anzeige nun nicht explizit ZK aufgeführt und nun FO sogar als TABU angegeben hat! War damals bei meinem Date aber am Telefon und im Gespräch zur Abstimmung des Services alles 'möglich' gewesen...
                      Zuletzt geändert von guard73; 26.09.2012, 16:30.
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X