Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina aus Nauborn Spitzenklasse

Ich hatte gestern etwas Zeit und habe hier nach Damen gesucht, die meinen Wünschen entsprechen könnten. Dabei bin ich dann auf Tina aus Nauborn gestossen ( da wo Josie früher war). War allerdings gestern in Garbenheim.
    Eigentlich stehe ich eher auf schlanke Damen, Tina ist ein wenig fülliger, aber trotzdem sehr hübsch, Fotos sind absolut Original und neu. Wie dem auch sei, jedenfalls hab ich angerufen, und einen Termin ausgemacht.
    Die Begrüßung viel sehr herzlich aus, sie ging mir direkt an die Wäsche, war toll, steh ich drauf. Ich kam mir vor als wäre ich ein alter Bekannter. Sie fragte ob ich ein Getränk möchte, was ich höflich ablehnte, wie gesagt ich hatte ein wenig Zeitdruck.
    Ich entschloss mich für FO mit Aufnahme für 15 bis 20 min. Es kam ihr nicht so drauf an, sie sagte ich könne in dieser Zeit so oft kommen wie ich wollte, was mich noch zusätzlich scharf machte. Ich hatte noch alle Klamotten an und sie heizte mich mit ihrem Dirty Talk dermaßen an, das ich es fast nicht bis zum waschen geschafft hätte.

Und das waschen an sich war schon ein Erlebnis, besonders zärtlich und sie heizte mich auch hier unheimlich auf.

Nach dem waschen ging es auf`s Bett, und ich wurde mit Zungenküssen eingedeckt das mir hören und sehen verging, sie machte auch mit ihrem sehr glaubhaften Dirty Talk weiter.
    Nach weiteren sehr intensiven Körperküssen und gnadenloser Anmache nahm sie meinen sehr aufgeregten Freund schließlich in den Mund, und ich möchte behaupten ich hatte das beste FO was ich je hatte. Ich war so tief in ihr wie es nur ging, sie stöhnte und redete mit vollem Mund, einfach nur toll, auch meine Ei***er waren komplett in ihrem Mund verschwunden.
    Ich übertreibe hier wirklich nicht, bin auch kein Neuling im Geschäft, die kleine ist einfach nur Klasse. Zum guten Schluß schoß ich die gesamte Ladung in ihren Mund, und sie schluckte alles gierig, leckte danach noch alles sauber, ließ es aus dem Mund quellen und saugte es wieder ein, immer um Augenkontakt bemüht.
    Danach gab sie mir ein paar Minuten Zeit, ich wurde massiert und sie machte mich massiv an, nach dem Motto, ist noch was drin, ich will alles haben.
    Ungeschickterweise sagte ich dann zu ihr, na dann zeig doch mal was du drauf hast, dann ist sie völlig explodiert, wenn das gespielt war, dann war es gut gespielt. Sie entlockte mir noch einen weiteren Schuss, und fragte mich dann ob sie mich reiten dürfe, was ich leider ablehnen musste, denn ich fürchtete um mein Leben (grins).
    Ich war dermaßen entspannt wie selten zuvor, und ich war mindestens 30 mal bei Josie und die war wir die meisten wissen Klasse.

Also wie auch immer Tina ist Spitzenklasse, sie gibt einem das Gefühl man hat seine Kohle nicht verbrannt, wie viele andere. Diese Plattform soll ja auch helfen das zu verhindern, find ich gut.

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt. Kritik nehme ich gerne von den Profischreibern an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (26.01.2013), BurningMoon (25.01.2013)

Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
    Also mich jedenfalls nicht. Schön geschriebener Bericht. Die Dame scheint ja wie geschaffen fürs Gewerbe.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt. Kritik nehme ich gerne von den Profischreibern an.
      Mich auch nicht. Wirklich gut geschrieben.
      Danke für den Bericht über dein schönes Erlebnis.

Hast du vielleicht noch eine kurze Preisinfo über das Treffen?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mit Preisen am Tel. haben es die Damen ja nicht so, aber sie sagte mir FO mit Aufnahme bzw. die 20 min. 70.-€. Gemeint war aber der Wochenendtarif, hatte ich falsch verstanden. Unter der Woche nimmt sie 100. Nicht ganz billig und eigentlich auch nicht der Preis den ich bereit bin zu zahlen, aber sie war es echt wert.
        Einfach mal testen die gute, sie ist jetzt wieder in Josietown, also in Nauborn. Ich hoffe sie hatte nicht einfach nur einen guten Tag.
        Ich habe in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen gemacht, vor allen in Garbenheim Friedenstr. (sorry da gibt es bestimmt auch gute Ladies), viel Geld weggeschmissen. Ich finde es gibt sehr viele Anzeigen die nicht das halten was sie versprechen, schade eigentlich....

Kommentar

Danke für die nachträglichen Infos
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mit Preisen am Tel. haben es die Damen ja nicht so, aber sie sagte mir FO mit Aufnahme bzw. die 20 min. 70.-€. Gemeint war aber der Wochenendtarif, hatte ich falsch verstanden.
            die Probleme habe ich seltener, aber von einem WE-Tarif wie in einem Hotel habe ich bisher auch noch nichts gehört

Kommentar

Hallo zusammen

möchte heute mit meinem ersten Bericht einsteigen.
              War gestern abend bei Tina (zur Zeit in Wetzlar, Siechhofstraße 59a, Tel. 06441/33014)
              Die Beschreibung von Einhorn passt genau, und da ich auf solchen Typ Frau stehe war für mich klar,
              ihr einen Besuch abzustatten. Da ich nicht so der "schnelle" Typ bin habe ich 2 Stunden mit FO und
              Massage für 300 € gebucht.
              Vorher am Telefon (netter Kontakt) Dessouswünsche abgeklärt, die sie auch eingehalten hat. Nach Ankunft
              und erstem Getränk nebst netter Unterhaltung gings zur Waschung von meinem Freund. Danach hat sie mich
              zutiefst abgeblasen bis zum schluß. Zwischendurch immer wieder Streicheleinheiten und Zungenküsse. In der Pause nettes Gespräch und danach zum gemeinsamen Duschen, wo der nächste tiiieeeefe blaseinsatz wieder bis zum schluß erfolgte. Zum Abschluß noch eine 30minütige Massage genossen. Da ich absolut auf französisch stehe kann ich euch nichts über einen fick berichten. Auf jeden Fall ist ihre Muschi glatt rasiert und wohlriechend und wohlschmeckend.
              Der in der Anzeige angegebene Badewannenservice kann nur in Nauborn genossen werden, in der Siechhof-
              straße ist "nur" eine Dusche. Ansonsten eine eher kleine Wohnung aber sauber.
              So ich hoffe für den Einstand ein Bericht der für das Forum ok ist. Für Verbesserungen bin ich natürlich jeder-
              zeit aufgeschlossen.

Grüße

Der Knipser
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2012, 14:03. Grund: Beitrag nachträglich freigeschaltet.
              Nylons- und FT-Liebhaber

Kommentar

Hallo Jungs,

mein erster Beitrag hier im Forum, also seit nett zu mir

War am Montag bei zum ersten Mal bei Tina und muss schon sagen, dass sie bei mir direkt unter den Top 5 gelandet ist.
                Also nach der Arbeit kurz entschlossen bei Ladies.de reingeschaut, was so im Angebot ist, und bei Tina gelandet weil, das Angebot doch recht verlockend war.
                Bei ihr geklingelt und der erste Eindruck war dann sehr Positiv: sie hat wie ich finde ein sehr Hübsches Gesicht was zum Reinspritzen geradezu einlädt. Da sie sehr sehr offen ist kann man bei ihr, ohne das es einem peinlich währe, seine Phantasien ansprechen.
                Also 20min. gebucht für 50€ mit GB für 20€ Extra. Nach dem Ausziehen ging es ins Bad und ich wurde von ihr gewaschen. Danach ab in Bett, wo sie mir ohne Gummi schön tief und gefühlvoll den Schwanz gelutscht hat. Dabei macht sie einen die ganze Zeit mit Dirty-Talking so richtig geil. Dann in Stellung 69 gewechselt und sie ging dabei richtig gut mit. Zum Schluss ins Gesicht gespritzt was sie mit einem Lächeln quitierte.
                Fazit: absolute Wiederholungsgefahr, sehr toller Service und absolut Faire Preise.

Kommentar

hy,

bei Tina war ich auch schon ein paar ma!!! und muss sagen der Sex mit ihr ist sehr gut!!! sie ist schon nen kleines versautes Luder
                  einziges Manko bei ihr war damals: ich fand das künstliche gestöhne die ganze zeit etwas lästig, weil sie es die ganze zeit machte auch wenn ich meine Hände, Zunge und ... nirgends hatte!!!!
                  aber sonst is ihr Service klasse

Kommentar

Laut Anzeige wirbt sie mit viel Service für wenig Knete. Das sah bei mit folgendermaßnen aus:

Termin für 18:00 Uhr ausgemacht und Vorname genannt, damit Verwechslungen ausgeschlossen werden konnten. Um 18:00 machte dann niemand auf, um 18:10 kommt Tina mit einem Mann auf den Parkplatz gefahren. Beide steigen nicht aus, also sie mich vor der Tür warten sehen. Ich verdünnisiere mich, sehe aber, das prompt beide aussteigen und das Haus betreten. Hhmm, aufgeben wollte ich angesichts der weiten Anreise noch nicht, hätte auch nur ein Bekannter, der gleich wieder geht sein können (wie naiv)

Also nach 3-5 Minuten nochmal geklingelt. Erst geht niemand dran, dann geht Tina an die Rufanlage und sagt, es hätte mit einem Gast einen Unfall gegeben. Ich frage: " mit dem Mann, der dich eben vom Auto in die Wohnung begleitet hat"? Sie sagt ; " Ja" Ich sage, ich bin dein 18:00 Termin, das spielte aber keine Rolle mehr. War allerdings auch allzu offensichtlich, dass sie den wenige Stunden vorher vereinbarten Termin mit allen Konsequenzen für mich schlicht in die Tonne getreten hat.

Zusammenfassend über 100 Minuten Zeit und ca. 20 EU Kraftstoff verbrannt.

Bericht kann gern so stehenbleiben, also hoffe ich, dass keine kruden Erklärungen oder Hinweise, wieviele Hostessen von Freiern umgekehrt versetzt werden folgen...das Erste wäre peinlich, das Zweite hilft mir rein sexuell / menschlich / moralisch oder sonst was auch nicht weiter
                    Zuletzt geändert von Zeuss; 15.02.2013, 11:08.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (15.02.2013), Chromstange (15.02.2013)
                    Lädt...
                    X