Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin

    Ich war heuer in der Gartenstrasse 8 bei Jasmin. Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin Anna, die Bilder von Anna hatten mir sehr gut gefallen.

    Als ich in der Wohnung war kam zuerst Jasmin zu mir und dann die Anna. Leider hat mir Anna in Natur nicht so gefallen und ich bat sie Jasmin wieder zu mir zu schicken.

    Wir einigten uns auf die halbe Stunde inkl. ZK, FO als Vorspiel, EL und Verkehr mit Stellungswechsel für 50 Euro. Die Stunde bietet sie für günstige 90 Euro an.

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne Haare und Zähne, und der Körper ist auch sehr angenehm, leichter Bauch, nicht die schönsten Brüste aber durchaus OK.

    Nach einer Reinigung im Bad ging es los auf der Matratze. Schöne ZK, guter Körpereinsatz, und dann der Übergang zum FO mit EL. Das war seeeeeeeehr schön, sehr zärtlich und tief, nicht so hektisch und immer zu geilen Blickkontakt. Ich musste sie 2x bremsen, sonst wäre es schnell um mich geschehen gewesen.

    Dann habe ich sie verwöhnt, dabei hat sie sich auch selbst befingert, was mich sehr angemacht hat. Dann wurde das Gummi aufgezogen, Missio, Reiter und den Abschuß in der Doggy, danach gut gereinigt nach kurzem Smalltalk wieder Heim aufs Sofa.

    Zimmer sehr schön und sauber, das Bad auch. Die Frau ist eine gute Bläserin, der Verkehr war gut!
Lädt...
X