Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hessen welch wunderbares Paysexbundesland

    Hallo liebe Mitstreiter oder besser gesagt Forumskollegen!
    Ich bin seit einem halben Jahr ins wunderbare Paysexbundesland hessen gezogen und bin schon begeistert was man hier für sein Geld geboten bekommt!
    Ursprünglich bin ich aus dem Saarland,und da ist ja nicht soviel los.
    Da ich zur Zeit Single bin und deswegen Zeit und Lust habe, meine neue Umgebung in bezug auf geile Sexunternehmungen zu testen hab ich schon ein paar Erfahrungen gemacht.
    War vor nicht langer Zeit im Mainhattan in Ffm,tolles Ambiente,gutes Essen und habe mir natürlich eine gute halbe Stunde(für 50 Euro) mit einem Mädel(Name vergessen,weiss nur noch das sie aus Rumänien kam),hat geblasen und ich durfte sie dabei schön abgreifen ,anschliessend wurde noch gefickt ,zwei Stellungen,bis zum Abschuss.Sie hat sich bemüht aber irgentwie fehlte doch die gewisse Stimmung.Ihr wisst was ich meine!
    Dann war ich in der Nähe von Giessen und bin nach meinen geschäftlichen Terminen doch noch zum Entschluss gekommen mir selbst was gutes zu tun!Statt World bin ich in den doch kleinen club Villa Kleopatra(hab die Werbung hier bei Ladies gelesen )gegangen, jetzt zum erlebten!
    Der Laden ist zwar klein aber das hat auch seinen Vorteil das man sofort den Überblick hat.
    Waren ungefär 8 Damen da,waren auch sehr hübsche dabei.
    Einen kurzen Drink,dann bin ich mit einer Dienstleisterin ,ihr Name ist Anja aufs Zimmer.
    Es hat mir wirklich gefallen und danach bei einem Drink gemütlich mit ihr unterhalten.Kann man wiederholen!!
    Nächste Woche werde ich mal bei den Wohnungshuren aufschlagen,vielleicht Darmstadt hab da geschäftlich zu tun.Und werde euch meine Erlebnisse mitteilen!

    #2
    Willkommen im Schlaraffenland des Paysex, Porsche. Gilt allerdings nur für das Rhein-Main-Gebiet.

    Versuche Dir bitte die Namen deiner Gastgeberinnen zu merken, wenn Du hier unterwegs bist. Sonst bringen Deine Beiträge wenig. Schau Dir auch die Startseite des Forums an. Dort findest Du nützliche Hinweise für Deinen ersten Bericht.

    Kommentar


      #3
      Ok,werde beim nächsten mal mein Namensgedächtnis nicht zu hause lassen!
      Und bei meinen Erlebnissen bessere Angaben machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X