Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
    Ihr BEIDE seit gemeint!
    ...Wer schreibt den nun den ersten Erfahrungsbericht von "Sonja"? Ich habe leider keine Zeit!
    seit wann?

Als ich meinen Bericht geschrieben habe (der nicht so überschäumend war, sondern eher nüchtern), habe ich von vielen mir unbekannten oder weniger zugeneigten eine Bewertung erhalten, oft stand da drin: "so habe ich sie auch erlebt." Insofern wundert mich der letzte Satz

Kommentar

Oh die Gina-Manie ist wohl vorbei und jetzt soll wohl die Sonja-Manie folgen

Kommentar

namensänderung hin oder her . sie ist ja wohl auch nicht die einzige die sich mal anders nennt .
        hier eine dame die doch soeinige kennen dürften .
        http://www.nordhessenladies.de/News/...3797438-1.html
        **blockierter Link**
        und vor einigen jahren in göttingen im posthof hieß sie claudia .
        also nicht über namensänderungen aufregen . ist doch eh nur eine nette abwechselung nebenbei. hinfahren-, bezahlen-, spaßhaben und wieder nach hause .

Kommentar

Anja - Vanessa - Claudia

Sind die Erinnerungen an diese Dame nun positiver oder negativer Natur, jogi1?

Kommentar

ist nun schon bestimmt 2 jahre her als ich bei ihr war . damals in kassel war sie . ihr name dort claudia .
            für mich war es gut gewesen . schöne große hupen und ihr franz.ohne war vom feinsten.
            ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
              schöne große hupen
              Entschuldige, Jogi1. Sie hat 75B. Kann man auch auf den Bildern sehen. Ist nicht wirklich groß, oder?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Entschuldige, Jogi1. Sie hat 75B. Kann man auch auf den Bildern sehen. Ist nicht wirklich groß, oder?
                du hast heute Morgen schon viel geschrieben, Pulitzer, da kannst du mal den Überblick verlieren:
                jogi1 berichtete von seinem Date mit Anja / Claudia / Vanessa, der Beschreibung aktuell so aussieht:
                Hallo, ich bin Anja, brünett, sexy und bildhübsch.
                25 Jahre,168 cm,KF-38/40,OW- 80F
                und 80F ist nun wirklich groß

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  du hast heute Morgen schon viel geschrieben, Pulitzer, da kannst du mal den Überblick verlieren:
                  jogi1 berichtete von seinem Date mit Anja / Claudia / Vanessa, der Beschreibung aktuell so aussieht:

und 80F ist nun wirklich groß
                  Hier wird es einem auch wirklich nicht leicht gemacht. Wieso schreibt Jogi in einem Thread über Sonja plötzlich über Anja, Claudia, Vanessa?

Kommentar

Danke für den Tip, jogi1. Übrigens war Anja/Vanessa/Claudia, wenn ich mich nicht irre, vorletzte Woche in der Villa Red Lounge in Duderstadt.

Kommentar

Sonja oder Gina

War vor 2 Wochen mal bei ihr und habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl, ja obwohl mir was gefehlt hat. Aus gsundheitlichen Gründen will sie weder ZK noch FO . Ich habe es aktzeptiert, weiss allerdings im Moment nicht, ob ich ihren Service zukünftig noch in Anspruch nehme werde. Mal schauen.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Habt Ihr schon mal daran gedacht, die Namensänderung anders zu interpretieren?
                        Vielleicht wurde ihr auch die ganze Lobhudelei im Forum zuviel.
                        Kann ja sein, daß sie die hohe Erwartungshaltung ihrer Gäste nicht mehr erfüllen kann oder will.
                        scheinst Recht zu haben, kein FO, keine ZK mehr, das war alles mal anders

(aber da hieß sie ja auch noch Gina )

Kommentar

Vielleicht hat sie eine Entzündung im Mund....Zahnfleisch, eine Wunde, wurde vielleicht operiert....keine Ahnung, kann ja alles mögliche sein.
                          Hatte auch mal ne Zahnfleischentzündung und habe auf FO verzichtet.....!
                          Vielleicht hat sie auch einfach einen neuen Freund der nicht will das sie diesen Service weiterhin anbietet.....oder sie hat einfach keine Lust mehr drauf.....wer weiß das schon.

Ich finde es gut, nur das anzubieten womit man klarkommt und was einem selbst auch Spaß macht......
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Sie ist das Highlight in Chemnitz!

und wieder als Gina

Kommentar

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen

Aber egal, Gina heißt jetzt ja auch Sonja ;-) Sachen gibts................
                              Raider heißt jetzt Twix,
                              sonst ändert sich nichts ...

Irgendwie blicke ich auch nicht ganz durch ,
                              Namenwechsel ok, aber im Thread unter Nordhessen
                              steht dann :

Scheinbar jetzt in KS Kantstr. , ich hätte da auch Intresse ,

Leider hat hier niemand etwas preismäßiges geschrieben ,
                              aber ich bin ja schon groß und kann sie selber anrufen

Ich denke schau die Tage oder Woche mal rein ,
                              habe aber gerade viel Probleme um die Ohren, wäre best. ne angenehme
                              Entspannung.

Danke für diesen Thread
                              Zuletzt geändert von GerryS; 15.11.2011, 13:48. Grund: korrigiert

Kommentar

Zitat von GerryS Beitrag anzeigen

in der Anzeigeneinbindung unten rechts ist die aktuelle Anzeige verlinkt

Kommentar

Lädt...