Als ich meinen Bericht geschrieben habe (der nicht so überschäumend war, sondern eher nüchtern), habe ich von vielen mir unbekannten oder weniger zugeneigten eine Bewertung erhalten, oft stand da drin: "so habe ich sie auch erlebt." Insofern wundert mich der letzte Satz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - SONJA
Einklappen
X
-
Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
Als ich meinen Bericht geschrieben habe (der nicht so überschäumend war, sondern eher nüchtern), habe ich von vielen mir unbekannten oder weniger zugeneigten eine Bewertung erhalten, oft stand da drin: "so habe ich sie auch erlebt." Insofern wundert mich der letzte Satz
-
namensänderung hin oder her . sie ist ja wohl auch nicht die einzige die sich mal anders nennt .
hier eine dame die doch soeinige kennen dürften .
http://www.nordhessenladies.de/News/...3797438-1.html
**blockierter Link**
und vor einigen jahren in göttingen im posthof hieß sie claudia .
also nicht über namensänderungen aufregen . ist doch eh nur eine nette abwechselung nebenbei. hinfahren-, bezahlen-, spaßhaben und wieder nach hause .
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von jogi1 Beitrag anzeigenschöne große hupen
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenEntschuldige, Jogi1. Sie hat 75B. Kann man auch auf den Bildern sehen. Ist nicht wirklich groß, oder?
jogi1 berichtete von seinem Date mit Anja / Claudia / Vanessa, der Beschreibung aktuell so aussieht:
Hallo, ich bin Anja, brünett, sexy und bildhübsch.
25 Jahre,168 cm,KF-38/40,OW- 80F
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendu hast heute Morgen schon viel geschrieben, Pulitzer, da kannst du mal den Überblick verlieren:
jogi1 berichtete von seinem Date mit Anja / Claudia / Vanessa, der Beschreibung aktuell so aussieht:
und 80F ist nun wirklich groß
Kommentar
-
Sonja oder Gina
War vor 2 Wochen mal bei ihr und habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl, ja obwohl mir was gefehlt hat. Aus gsundheitlichen Gründen will sie weder ZK noch FO. Ich habe es aktzeptiert, weiss allerdings im Moment nicht, ob ich ihren Service zukünftig noch in Anspruch nehme werde. Mal schauen.
Kommentar
-
Zitat von Lex Beitrag anzeigenHabt Ihr schon mal daran gedacht, die Namensänderung anders zu interpretieren?
Vielleicht wurde ihr auch die ganze Lobhudelei im Forum zuviel.
Kann ja sein, daß sie die hohe Erwartungshaltung ihrer Gäste nicht mehr erfüllen kann oder will.
(aber da hieß sie ja auch noch Gina)
Kommentar
-
Vielleicht hat sie eine Entzündung im Mund....Zahnfleisch, eine Wunde, wurde vielleicht operiert....keine Ahnung, kann ja alles mögliche sein.
Hatte auch mal ne Zahnfleischentzündung und habe auf FO verzichtet.....!
Vielleicht hat sie auch einfach einen neuen Freund der nicht will das sie diesen Service weiterhin anbietet.....oder sie hat einfach keine Lust mehr drauf.....wer weiß das schon.
Ich finde es gut, nur das anzubieten womit man klarkommt und was einem selbst auch Spaß macht......Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
GerryS
Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
Aber egal, Gina heißt jetzt ja auch Sonja ;-) Sachen gibts................
sonst ändert sich nichts ...
Irgendwie blicke ich auch nicht ganz durch ,
Namenwechsel ok, aber im Thread unter Nordhessen
steht dann :
Sie ist das Highlight in Chemnitz!
Scheinbar jetzt in KS Kantstr. , ich hätte da auch Intresse ,
Leider hat hier niemand etwas preismäßiges geschrieben ,
aber ich bin ja schon groß und kann sie selber anrufen
Ich denke schau die Tage oder Woche mal rein ,
habe aber gerade viel Probleme um die Ohren, wäre best. ne angenehme
Entspannung.
Danke für diesen Thread
Kommentar
-
Zitat von GerryS Beitrag anzeigenSie ist das Highlight in Chemnitz!
in der Anzeigeneinbindung unten rechts ist die aktuelle Anzeige verlinkt
Kommentar
Stichworte:
0174-1420529,
25 - 30 jahre,
badeservice,
busen klein bis mittel,
fußerotik,
kassel,
kohlenstr. 38,
massage,
nymphoman,