Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Remi in der Kohlenstr. 38 a, 2. Etage

    Moin, moin,

    ich war kürzlich seit längerer Zeit zum ersten Mal wieder in KS unterwegs und ich kann nur sagen, ich hätte es besser gelassen Das Objekt meiner Begierde inseriert in " **blockierter Link** " unter "supperlady" mit wechselnden Texten und einem kleinen, durchaus ansprechenden Profilbild. Die E-Mail-Konversation war holperig, aber von einer Ost-Lady erwartet man an dieser Stelle ja auch nicht viel, sondern man freut sich auf andere Qualitäten Sie schrieb mir dann, dass sie Remi heißt und in der Kohlenstr. 38 a werkelt. Normale Kassel-Preise: 50/100 €, wobei sie schrieb, dass sie "alles" macht. Also bin ich voller Vorfreude hingefahren und habe an der Tür geklingelt. Beim 1. Anblick von Remi (genervtes, verbrauchtes Gesicht) hätte ich eigentlich umkehren sollen, habe es aber leider nicht getan, da mir ihre Figur und ihr Busen, so weit man das bewerten konnte, schon gefallen haben. Ich bin also rein und übergab ihr 50 € für 1/2 Stunde. Was sie bisher noch einigermaßen freundlich, so änderte sich das schnell: Komm, hinlegen (keine Waschung, nicht mal ein sauberes Handtuch!), sofort Gummi drüber und los mit viel Routine und ohne irgendwelche Freude am Job. Letztlich bin ich froh, dass ich alles mit Gummi gemacht habe und sie auch keine Küsse wollte, denn sie roch sowohl aus dem Mund als auch unten doch recht unangenehm. So habe ich auch gern darauf verzichtet, sie irgendwo zu lecken. Ich habe sie dann letztlich in der Missio ein paar Minuten bearbeitet und war froh, als es vorbei war. Gummi runter, abgewischt uns schnellstmöglich die Wohnung verlassen, sofort nach Hause und erst mal mit viel Seife kräftig geduscht. So ist mir das wirklich schon lange nicht mehr gegangen. Kein Vergleich zu Gina oder all den Anderen, die sich wirklich Mühe geben und manchmal sogar echtes FG6-Gefühl aufkommen lassen.

    Frustrierte Grüße von
    sunburst

    #2
    Danke Sunburst,
    ich wollte auch schon hin, aber jetzt lass ich es lieber.

    Gruß Panda


    Kommentar


      #3
      hallo sunburst , tut mir leid das du dein geld so verbrannt hast . deshalb auch von mir ein dankeschön das du uns gleich gewarnt hast .

      Kommentar


        #4
        Aber gerne doch. Welche Möglichkeiten haben wir denn sonst, Abzocke öffentlich und somit evtl. schwieriger zu machen....

        Kommentar


          #5


          Darf ich mal fragen warum Du das ganze nicht abgebrochen hast.....also gleich zu Anfang wo Du ja gemerkt hast das sie nicht gut riecht usw.?

          Es kann doch nicht sein, das man als zahlender Gast irgendetwas "über sich ergehen lassen muss" und dann froh ist, wenn es endlich vorbei ist......

          Ich hätte das ganze abgebrochen und mein Geld zurückverlangt.

          LG Hotgirl
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
            a) Es kann doch nicht sein, das man als zahlender Gast irgendetwas "über sich ergehen lassen muss" und dann froh ist, wenn es endlich vorbei ist......
            b) Ich hätte das ganze abgebrochen und mein Geld zurückverlangt.
            a) das lese ich hier ständig: "ich hab es schnell zu Ende gebracht und war froh, weider rauszukommen!" verstehe ich auch nicht, so triebig kann ich gar nicht sein, lieber, und jetzt komme ich zu
            b) VERSUCHEN, energisch das Geld zurück zu verlangen, auch wenn die Chancen sehr, sehr, säääähr gering sind aber viele handeln nach dem Motto: ich hab ja bezahlt (im Restaurant sage ich auch deutlich, das Essen ist (nicht war!) nix, das esse ich nicht und dann gibt es ein Angebot des Wirtes als Kompensation oder auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube gar nicht das die Chance das Geld wiederzubekommen so gering ist!
              Ich denke man sollte einfach sachlich argumentieren und nicht unverschämt (weil verärgert) werden.

              Die meisten Männer gehen ja davon aus das sie nichts zurückbekommen und probieren es erst gar nicht.
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

              Kommentar


                #8
                Sehe ich genau so wie Hotgirl.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Ich glaube gar nicht das die Chance das Geld wiederzubekommen so gering ist!
                  Ich denke man sollte einfach sachlich argumentieren und nicht unverschämt (weil verärgert) werden.

                  Die meisten Männer gehen ja davon aus das sie nichts zurückbekommen und probieren es erst gar nicht.
                  Spätestens wenn du von einem netten 2 Meter Schrank gebeten wirst die Räumlichkeiten zu verlassen, wirst du nicht mehr nach dem Geld fragen.
                  "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                  Kommentar


                    #10
                    Remi

                    Achtung!!!

                    Remi heißt jetzt Jasmin
                    http://www.rotlichthessen.de/html/id2045jasmin.php

                    Gruß Panda


                    Kommentar


                      #11
                      Kohlenstraße

                      Nach meinen erfahrungen würde ich die kohlenstraße komplett meiden von mir bekommt da keine mehr geld.nicht mal für geschenkt würde ich da wieder hin gehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X