Es ist zwar schon eine Weile her aber da Sibel jetzt aus dem Urlaub zurück ist, folgt mein Bericht eben mit etwas Verzögerung, dafür aber mit Anzeigen Einbindung.
Lieber spät, als nie, gell![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Jedenfalls hatte ich mir Sibel bei meinem letzten Besuch bei ihrer Kollegin Milena unter der gleichen Adresse schon mal vorstellen lassen und was soll ich sagen, das Mädel hat mir sehr gut gefallen.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Also bin ich ein paar Tage später wieder hin und mit ihr aufs Zimmer unters Dach. Dabei ging Sibel die steile Treppe voraus und ich konnte schon mal einen Blick auf ihren geilen runden Hintern werfen
.
Die Location oben ist ein bisschen mehr lichtdurchflutet und wirkt dadurch etwas freundlicher als im EG.
Nach der Erfahrung mit Milena buchte ich diesmal nur einen Quicky für 50€, zumal ZK bei Sibel auch nicht im Angebot sind, ansonsten ist bei Ihr der Service komplett Safer, die weiteren Tarife liegen bei 80€ für 1/2h und 120€ für 1h.
Nach dem Ablegen der Kleider und einem Abstecher ins Bad ging es als nächstes auf die Spielwiese.
Als sie kurz zuvor so vor mir stand, konnte ich nicht widerstehen und habe den kleinen Sex Floh mal eben unter den Armen hoch gehoben. Die Bilder sind original, ich würde sagen, die Frau hat Kurven, wo sie sein sollten, gut verteilt auf gerade mal 1,60m!![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Nach kurzem Befummeln wurde mein kleiner gummiert und es sollte als nächstes französisch gesprochen werden. Aber irgendwie scheint in diesem Etablissement niemand dieser Sprache mächtig zu sein
. Die Damen sollten vielleicht alle mal einen entsprechenden VHS-Kurs belegen oder sich mal ein Lernvideo ausleihen
.
Wir haben das Elend dann beendet und nach einem kurzen Ritt von Sibel sind wir dann in die Missio gewechselt. Hier war der kleine Kumpel zunächst nicht gleich bereit zu performen und ich hatte schon die Befürchtung Sibel würde die Sache aufgrund des gebuchten Quicky-Tarifs je beenden, da wir schon auf die 30min. zu steuerten. Also zusammenreißen und nach einigem Matratzensport schön den Conti voll gemacht, wie es sich gehört.
Frisch machen, anziehen und verabschieden.
Befriedigt und entspannt bin ich wieder meiner Wege gezogen.
Fazit:
-"eine Türkin ficken" kann ich jetzt auf meiner to-do Liste einen Haken dran machen (klingt pervers, ich weiß!
)
-FM: 4-, wer sich berufen fühlt, kann den Damen ja mal Unterricht im Blasen geben![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
-Aussehen: 1-
-Preis/Leistung: 2+, fast 30min. für 50€ entschädigt für schlechtes FM
-Wiederholungsgefahr: 100%, wenn ich mal wieder in Bad Hersfeld bin.
-Danke Sibel,
Lieber spät, als nie, gell
Jedenfalls hatte ich mir Sibel bei meinem letzten Besuch bei ihrer Kollegin Milena unter der gleichen Adresse schon mal vorstellen lassen und was soll ich sagen, das Mädel hat mir sehr gut gefallen.
Also bin ich ein paar Tage später wieder hin und mit ihr aufs Zimmer unters Dach. Dabei ging Sibel die steile Treppe voraus und ich konnte schon mal einen Blick auf ihren geilen runden Hintern werfen
Die Location oben ist ein bisschen mehr lichtdurchflutet und wirkt dadurch etwas freundlicher als im EG.
Nach der Erfahrung mit Milena buchte ich diesmal nur einen Quicky für 50€, zumal ZK bei Sibel auch nicht im Angebot sind, ansonsten ist bei Ihr der Service komplett Safer, die weiteren Tarife liegen bei 80€ für 1/2h und 120€ für 1h.
Nach dem Ablegen der Kleider und einem Abstecher ins Bad ging es als nächstes auf die Spielwiese.
Als sie kurz zuvor so vor mir stand, konnte ich nicht widerstehen und habe den kleinen Sex Floh mal eben unter den Armen hoch gehoben. Die Bilder sind original, ich würde sagen, die Frau hat Kurven, wo sie sein sollten, gut verteilt auf gerade mal 1,60m!
Nach kurzem Befummeln wurde mein kleiner gummiert und es sollte als nächstes französisch gesprochen werden. Aber irgendwie scheint in diesem Etablissement niemand dieser Sprache mächtig zu sein
Wir haben das Elend dann beendet und nach einem kurzen Ritt von Sibel sind wir dann in die Missio gewechselt. Hier war der kleine Kumpel zunächst nicht gleich bereit zu performen und ich hatte schon die Befürchtung Sibel würde die Sache aufgrund des gebuchten Quicky-Tarifs je beenden, da wir schon auf die 30min. zu steuerten. Also zusammenreißen und nach einigem Matratzensport schön den Conti voll gemacht, wie es sich gehört.
Frisch machen, anziehen und verabschieden.
Befriedigt und entspannt bin ich wieder meiner Wege gezogen.
Fazit:
-"eine Türkin ficken" kann ich jetzt auf meiner to-do Liste einen Haken dran machen (klingt pervers, ich weiß!
-FM: 4-, wer sich berufen fühlt, kann den Damen ja mal Unterricht im Blasen geben
-Aussehen: 1-
-Preis/Leistung: 2+, fast 30min. für 50€ entschädigt für schlechtes FM
-Wiederholungsgefahr: 100%, wenn ich mal wieder in Bad Hersfeld bin.
-Danke Sibel,
Kommentar