Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen- Klein-Linden Frankfurter Straße 369 2. Stock

    Hallo,
    komme gerade von o.g. Adresse, wo ich Laura und Sophie, beide aus Lettland, antraf.
    Nach einer kurzen Begrüßung, wurde mir das Angebot unterbreitet, mit beiden eine gemütliche halbe Stunde mit
    ZK, GV und FO mit EL für zus. 100 Euro zu verbringen. Da konnte ich nicht nein sagen. Im Bad frisch gemacht, da kam Laura schon von hinten und griff mir ins Gemächt. Rumgedreht und schon begann eine wilde Knutscherei. Sophie machte sich derweil frisch und wir verlegten unser Zungenspiel ins Schlafzimmer. Sophie lies nicht lange auf sich warten und begann mit einem FO mit EL vom feinsten, während Laura mich auf zu essen drohte. Wir entschieden, es uns auf dem Bett gemütlich zu machen. Nun setzte Laura die Aktion mit FO fort, während Sophie meine E... verschlang. Ich mußte etliche Male bremsen, sonst wäre es schon da um mich geschehen gewesen. Wir machten weiter mit 69, abwechselnd, den ich wollte ja auch beide verwöhnen. Dies gelang mir anscheinend, denn jede quittierte mein Zungenspiel mit einem zufriedenen Seufzen und Stöhnen.
    Ich hatte keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas vorgespielt wird, sonder es war als ob wir das schon öfters zusammen gemacht hätten. Nachdem ich mit beiden noch GV hatte, in der Zeit gabs ZK von der jeweils anderen, entlud ich meine Nachkommen in den Präser. Hörte alle Englein singen! Halleluja!!

    Fazit: Location- sauber
    Aussehen- beide wesentlich besser als auf den Bildern, top gebräunt!
    Service- alles wurde gehalten, was versprochen wurde. GFSX vom feinsten!!
    Preis/Leistung- besser gehts nicht
    Wiederholungsfaktor- 1000%

    Schade, dass Sie am Samstag Ihren letzten haben, werde Sie im Auge behalten, zwecks nächsten Besuch in meinem Revier!

    Gruß vom marburger jung!!

    #2
    Suoer!!!!!!!!!

    schöner Bericht!!!!!!!!!!

    gRuss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X