Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marta Haus Magda in Wetzlar

Kann mir jemand was zu Marta sagen im Haus Magda in Wetzlar wie ist der Service und Preis würde gerne einen Besuch machen aber ist sie so wie auf den Fotos?

Jack 55

....fahr halt mal hin...und berichte uns !

Kommentar

Ala ist Klasse...wenn Doro derzeit da ist kann man auch nichts falschmachen...mit den älteren Semestern hab ich es auch nicht
      so gern zu tun und muss auch eher an Mittelmaß denken, als
      an positive ERinnerungen...

Kommentar

Laura

Hallo war im Haus Magda wollte eigentlich zu Marta aber Sie war schon wieder weg hätte mich gefreut auf den Bildern sa sie sehr knackig aus .
        Laura war dann aber auch ok sehr guter service .

Vielleicht kann mir jemand sagen wo Marta jetzt ist wäre schon neugierig.

jack55

Kommentar

HI,

kann mich nur anschliessen, Ala ist sehr gut, aber auch sehr ruhig. beim 3. mal ging auch für 50,-€ franz. beids. und ZK. Doro ist auch gut (jung und schlank, sehr nett), aber sie ist mir in der Vergangenheit auch etwas zu schnell gewesen.

Kommentar

Haus Madga in Wetzlar

War geschäftlich vor einiger Zeit in Wetzlar und war bei Ira im Haus Magda. Das waren die geilsten 2 Stunden in meinem Leben. Sie kam gerade zurück aus ihrem Urlaub und ich war wohl ihr erster Gast. 1 Stunde gebucht und nach über 2 Stunden vollkommen erledigt gegangen. Ich habe sie als absolut nymphomanisches Naturtalent erlebt und Dinge mit ihr gemacht, die so spontan waren und geil, daß ich eine Woche später aus Süddeutschland wieder nach Wetzlar fuhr, diesmal nicht geschäftlich, nur ums noch mal zu erleben. Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis !! Meine absolute Super Frau !!!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X