Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Trans Lady Platinum

    War schonmal jemand dort ? gerade das Aussehen interessiert mich... Da Anfänger... Sie sollte schon den Bildern entsprechen...

    Danke

    #2
    Nein Danke,
    habe nur angerufen.....
    1 Std. 300 Euro in einem Hotel nähe ICE Bahnhof........

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anzeige
      ... Da ich keine guten Erfahrungen habe, verstehe bitte, dass ich türkisch stämmigen und sehr übergewichtigen Gästen keinen Service mehr anbieten kann.

      oha

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
        Nein Danke,
        habe nur angerufen.....
        1 Std. 300 Euro in einem Hotel nähe ICE Bahnhof........
        das ist privat und diskret?
        naja, ihre Anzeige stammt vielleicht von jmd anderem...

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie mal vor Jahren im Laufhaus in Ffm besucht. Ihre Optik reitzte mich sehr.. Sie war damals scon 23 Jahre :) sie nannte sich anders, weiss aber nicht mehr wie.. Habe 50€ bezahlt und der Service war nicht gut.. Ziemlich abgezockt
          und arrogant war sie. Sie sagte ov und av wären drin, dann gab es nur ov.. Mich sieht sie nicht mehr, auch wenn sie noch schärfer aussieht als damals.

          Kommentar


            #6
            Eine Frage der Chemie

            Vor einigen Jahren habe ich Loira (TLP) in Berlin besucht, als ich noch gut bei Kasse war. Es war mit Abstand die beste Trans-Erfahrung die ich je gemacht hatte. Für eine Stunde zahlte ich damals 250,- . Wir habe uns auf anhieb gut verstanden. Auch im Bett. Die Sache ist eben, dass man schon wissen sollte wie man sich kleidet, wie man sich ausdrückt, oder kurz gesagt, wie man ihr begegnet. Sie spricht mehrere Sprachen, ist umfassend gebildet. Wer bei ihr landen möchte, sollte sich mit Klassik auskennen. Dann taut sie auf und das Treffen wird ein richtiges Vergnügen.

            So, dies nur als Tip am Rande. ... und ich weiß, dass sich hier jeder vernünftig anzieht und auch wie man sich benimmt. Also, diesen Hinweis bitte nicht als blöden Spruch verstehen, sondern als gut gemeinten Tip. Man(n) sollte sich in Schale werfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
              Vor einigen Jahren habe ich Loira (TLP) in Berlin besucht, als ich noch gut bei Kasse war. Es war mit Abstand die beste Trans-Erfahrung die ich je gemacht hatte. Für eine Stunde zahlte ich damals 250,- . Wir habe uns auf anhieb gut verstanden. Auch im Bett. Die Sache ist eben, dass man schon wissen sollte wie man sich kleidet, wie man sich ausdrückt, oder kurz gesagt, wie man ihr begegnet. Sie spricht mehrere Sprachen, ist umfassend gebildet. Wer bei ihr landen möchte, sollte sich mit Klassik auskennen. Dann taut sie auf und das Treffen wird ein richtiges Vergnügen.

              So, dies nur als Tip am Rande. ... und ich weiß, dass sich hier jeder vernünftig anzieht und auch wie man sich benimmt. Also, diesen Hinweis bitte nicht als blöden Spruch verstehen, sondern als gut gemeinten Tip. Man(n) sollte sich in Schale werfen.
              Also, tut mir leid...aber wenn ich 250€ die Stunde bezahlte, möchte ich nicht bei ihr "landen", ich möchte guten Service genießen...das ich mich entsprechend benehme ist selbstverständlich..., aber wenn ich nicht ihr Typ bin kann sie mir ja auch das Geld zurück geben...

              Kommentar


                #8
                Unfassbar

                Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
                Nein Danke,
                habe nur angerufen.....
                1 Std. 300 Euro in einem Hotel nähe ICE Bahnhof........
                vermutl. solltest du auch noch zusätzlich auch das Hotelzimmer zahlen ,

                PS
                sorry, ich habe hier scheinbar den Thread verwechselt, was mein eben geschriebens hinfällig gemacht hat.
                Zuletzt geändert von GerryS; 24.06.2011, 23:35.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ts-feet Beitrag anzeigen
                  Ich habe sie mal vor Jahren im Laufhaus in Ffm besucht. Ihre Optik reitzte mich sehr.. Sie war damals scon 23 Jahre :) sie nannte sich anders, weiss aber nicht mehr wie.. Habe 50€ bezahlt und der Service war nicht gut.. Ziemlich abgezockt
                  und arrogant war sie. Sie sagte ov und av wären drin, dann gab es nur ov.. Mich sieht sie nicht mehr, auch wenn sie noch schärfer aussieht als damals.
                  Hallo! So habe ich sie auch erlebt als ich sie mal besucht habe. Da wollte sie 300 Euro. Bin dann wieder gegangen und sie war ziemlich sauer. Ein NO GO Ice!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
                    Vor einigen Jahren habe ich Loira (TLP) in Berlin besucht, als ich noch gut bei Kasse war. Es war mit Abstand die beste Trans-Erfahrung die ich je gemacht hatte. Für eine Stunde zahlte ich damals 250,- . Wir habe uns auf anhieb gut verstanden. Auch im Bett. Die Sache ist eben, dass man schon wissen sollte wie man sich kleidet, wie man sich ausdrückt, oder kurz gesagt, wie man ihr begegnet. Sie spricht mehrere Sprachen, ist umfassend gebildet. Wer bei ihr landen möchte, sollte sich mit Klassik auskennen. Dann taut sie auf und das Treffen wird ein richtiges Vergnügen.

                    So, dies nur als Tip am Rande. ... und ich weiß, dass sich hier jeder vernünftig anzieht und auch wie man sich benimmt. Also, diesen Hinweis bitte nicht als blöden Spruch verstehen, sondern als gut gemeinten Tip. Man(n) sollte sich in Schale werfen.
                    250 Euro???? Niemals würde ich das bezahlen........

                    Kommentar


                      #11
                      Würde ich auch sagen, max 150 € die Stunde, und die halbe Stunde 80-100 €. Reicht vollkommen! Mehr hab ich noch nie bezahlt und ist auch mehr als ausreichend :-D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von checker82 Beitrag anzeigen
                        Würde ich auch sagen, max 150 € die Stunde, und die halbe Stunde 80-100 €. Reicht vollkommen! Mehr hab ich noch nie bezahlt und ist auch mehr als ausreichend :-D
                        das fällt dir aber früh ein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Woodcutter (07.09.2015)

                          #13
                          Ich habe sie vor Jahren besucht und sie sieht wirklich sehr gut aus, nix gefakt.
                          Trotz anderslautend im Inserat und auf der Homepage, es gibt keinen Girlfriend-Sex
                          oder gar Zungenküsse. Immer auf Distanz haltend* - dafür aber trotzdem guter AV.

                          Lohnt sich für mich nicht, da das "Paket" in Summe nicht stimmt und ich mir Preise
                          ab 150430 nicht leisten will.


                          *Arrogant kann ich bestätigen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X