Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Trans Lady Platinum
Einklappen
X
-
ts-feet
Ich habe sie mal vor Jahren im Laufhaus in Ffm besucht. Ihre Optik reitzte mich sehr.. Sie war damals scon 23 Jahre :) sie nannte sich anders, weiss aber nicht mehr wie.. Habe 50€ bezahlt und der Service war nicht gut.. Ziemlich abgezockt
und arrogant war sie. Sie sagte ov und av wären drin, dann gab es nur ov.. Mich sieht sie nicht mehr, auch wenn sie noch schärfer aussieht als damals.
Kommentar
-
Eine Frage der Chemie
Vor einigen Jahren habe ich Loira (TLP) in Berlin besucht, als ich noch gut bei Kasse war. Es war mit Abstand die beste Trans-Erfahrung die ich je gemacht hatte. Für eine Stunde zahlte ich damals 250,- . Wir habe uns auf anhieb gut verstanden. Auch im Bett. Die Sache ist eben, dass man schon wissen sollte wie man sich kleidet, wie man sich ausdrückt, oder kurz gesagt, wie man ihr begegnet. Sie spricht mehrere Sprachen, ist umfassend gebildet. Wer bei ihr landen möchte, sollte sich mit Klassik auskennen. Dann taut sie auf und das Treffen wird ein richtiges Vergnügen.
So, dies nur als Tip am Rande. ... und ich weiß, dass sich hier jeder vernünftig anzieht und auch wie man sich benimmt. Also, diesen Hinweis bitte nicht als blöden Spruch verstehen, sondern als gut gemeinten Tip. Man(n) sollte sich in Schale werfen.
Kommentar
-
Zitat von PROGO Beitrag anzeigenVor einigen Jahren habe ich Loira (TLP) in Berlin besucht, als ich noch gut bei Kasse war. Es war mit Abstand die beste Trans-Erfahrung die ich je gemacht hatte. Für eine Stunde zahlte ich damals 250,- . Wir habe uns auf anhieb gut verstanden. Auch im Bett. Die Sache ist eben, dass man schon wissen sollte wie man sich kleidet, wie man sich ausdrückt, oder kurz gesagt, wie man ihr begegnet. Sie spricht mehrere Sprachen, ist umfassend gebildet. Wer bei ihr landen möchte, sollte sich mit Klassik auskennen. Dann taut sie auf und das Treffen wird ein richtiges Vergnügen.
So, dies nur als Tip am Rande. ... und ich weiß, dass sich hier jeder vernünftig anzieht und auch wie man sich benimmt. Also, diesen Hinweis bitte nicht als blöden Spruch verstehen, sondern als gut gemeinten Tip. Man(n) sollte sich in Schale werfen.
Kommentar
-
GerryS
Unfassbar
Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigenNein Danke,
habe nur angerufen.....
1 Std. 300 Euro in einem Hotel nähe ICE Bahnhof........
PS
sorry, ich habe hier scheinbar den Thread verwechselt, was mein eben geschriebens hinfällig gemacht hat.Zuletzt geändert von GerryS; 24.06.2011, 23:35.
Kommentar
-
Zitat von ts-feet Beitrag anzeigenIch habe sie mal vor Jahren im Laufhaus in Ffm besucht. Ihre Optik reitzte mich sehr.. Sie war damals scon 23 Jahre :) sie nannte sich anders, weiss aber nicht mehr wie.. Habe 50€ bezahlt und der Service war nicht gut.. Ziemlich abgezockt
und arrogant war sie. Sie sagte ov und av wären drin, dann gab es nur ov.. Mich sieht sie nicht mehr, auch wenn sie noch schärfer aussieht als damals.
Kommentar
-
Zitat von PROGO Beitrag anzeigenVor einigen Jahren habe ich Loira (TLP) in Berlin besucht, als ich noch gut bei Kasse war. Es war mit Abstand die beste Trans-Erfahrung die ich je gemacht hatte. Für eine Stunde zahlte ich damals 250,- . Wir habe uns auf anhieb gut verstanden. Auch im Bett. Die Sache ist eben, dass man schon wissen sollte wie man sich kleidet, wie man sich ausdrückt, oder kurz gesagt, wie man ihr begegnet. Sie spricht mehrere Sprachen, ist umfassend gebildet. Wer bei ihr landen möchte, sollte sich mit Klassik auskennen. Dann taut sie auf und das Treffen wird ein richtiges Vergnügen.
Kommentar
-
Zitat von checker82 Beitrag anzeigenWürde ich auch sagen, max 150 € die Stunde, und die halbe Stunde 80-100 €. Reicht vollkommen! Mehr hab ich noch nie bezahlt und ist auch mehr als ausreichend :-D
Kommentar
-
Herodes
Ich habe sie vor Jahren besucht und sie sieht wirklich sehr gut aus, nix gefakt.
Trotz anderslautend im Inserat und auf der Homepage, es gibt keinen Girlfriend-Sex
oder gar Zungenküsse. Immer auf Distanz haltend* - dafür aber trotzdem guter AV.
Lohnt sich für mich nicht, da das "Paket" in Summe nicht stimmt und ich mir Preise
ab 150430 nicht leisten will.
*Arrogant kann ich bestätigen
Kommentar
Stichworte:
------------ ---,
004366-43725260,
0178-5401748,
1.72m,
18x4cm,
70c,
bizarr,
kassel,