Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Leipziger Strasse 31

    Hallo Zusammen
    leider habe von der Dame auf keiner mir bekannten Seite eine Anzeige gefunden.
    Sie bietet Ihren Dienst in o.g. Adresse im 3 Stock an, es hängt ein Bilderrahmen an der Tür der Ihre vorzügliche Figur auf wechselnden Bildern präsentiert.
    Als sie mir die Tür öffnete waren alle Gedanken in die Hose gerutscht und zeigten sofort Wirkung. Eine junge Frau (Anfang 20) sehr hübsch mit dunklen Pagenhaarschnittgekleidet nur mit BH und High Heels. Sie kommt aus Lettland (angeblich) und spricht leider kein Deutsch, aber die Konversation in Englich ist ohne Probleme möglich. Im Flur hängen die Preise und der Service auf Zettel geschrieben. Ich habe mich bei der knackigen schlanken Figur für eine halbe Stunde inkl. Anal entschieden. (80 Euronen)
    Also ab ins Zimmer, leider sehr dunkel, und zunächst das geschäftliche geregelt. Nach einer Waschung ging es auf die Matte und ich wurde direkt mit Zungenküssen verwöhnt. Beim Fingern merkte ich das Sie bereits besetzt war, aber ich habe ja das Hintertürchen gebucht. Leider konnte ich Ihr süßes kleines Loch nicht mit der Zunge verwöhnen. Dafür hat sie den kleinen Mann FO auf Touren gebracht. Während dessen konnte ich schon mal das Hintertürchen mit den Fingern etwas dehnen. Dann hat sie geschickt das Gummi aufgezogen und sich langsam auf mich gesetzt. Ein geiler Anblick diese Frau. Ich habe Sie ein wenig reiten lassen um das Loch weiter an den Jungen zu gewöhnen, dann ab in die Doggy, jetzt hat sie doch etws Flutschi gebraucht, nach einer Weile lag sie flach auf dem Bauch und ich konnte bis zum Anschlage den kleinen Mann versenken. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe die Tüte gefüllt. Danach haben wir uns zusammen in der vorhandenen Badewanne im Zimmer gewaschen und noch einen kleinen Smaltalk gehalten. Sie bleibt leider nur noch bis Donnerstag dann will sie wieder nach Riga.
    Viel Spaß allen die Sie noch erreichen.
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    #2
    Toll geschrieben

    Schade das Sie schon weck ist.
    Hätt ich mir auch gern grgönnt.
    80,- für Popo ist ok.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Tipp für Popo Freunde

      War zwar noch nicht da, aber die Bilder und die Anzeige, sind vielversprechend.

      http://www.ksladies.de/Aktuelles/Kas...3589304-1.html



      Ich hoffe ich hab es, diesmal, richtig gemacht.
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X