Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sandra

Hallo liebe Mitstecher-Gemeinde!
    Sandra is wieder in Kassel;YES!

Ich also auf in die bekannte 57 und Sandra besucht.Sie trägt (wie man auf den Fotos sieht) die Haare kurz;steht ihr aber auch gut!
    Also,das Standardprogramm genommen 50 Taler die halbe Stunde.Franz mit und GV in diversen Stellungen.
    Nach der gemeinsamen Waschung gings auf die Spielwiese und ihr Service is genauso gut wie letztes Jahr;kein schnelles Abfertigen oder das leider in Kassel oft vorkommende Nachkobern.
    Schönes Franz,sehr langsam aber mit viel Hingabe
    Danach der übliche Verkehr mit Stellungswechsel wobei sie sehr gut bei der Sache ist.
    Danach üblicher Smalltalk und Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange...
    Ich war schon oft bei Sandra und bin jedes Mal sehr zufrieden.
    Wer auf Frauen mit grosser Ow und etwas mehr auf den Rippen steht is bei ihr genau richtig!
    Bin der Meinung viele Ladys in Kassel können sich von ihr ne Scheibe abschneiden,aber das is nur meine persönliche Meinung...
    Grüsse der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Sandra

Zitat von Puff-Papa Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung viele Ladys in Kassel können sich von ihr ne Scheibe abschneiden,aber das is nur meine persönliche Meinung...
    Das denke ich auch
    Auf Grund positiver Berichte hier aus dem Forum hatte ich Sandra vor ca. einem Jahr auch mal besucht.
    Die positiven Berichte waren absolut berechtigt.
    Wer nicht unbedingt eine ganz junge Dame haben muß, kann bei Sandra nichts verkehrt machen.

Ich kenne ihr wahres Alter nicht, vielleicht Mitte 30, aber sie ist erfahren und liefert einen
    wirklich ehrlichen Sevice ab.
    Auch ein Neuling im PaySex wäre bei Sandra gut aufgehoben.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

aber hallo

Ich kenne Sandra durch häufige Besuche in KS und in Hannover ganz gut.
      Ein echte Superfrau, die ein ober cooles PreisLeistungsverhältnis bietet.
      Eine echte ehrliche Haut, hält alle Absprachen, nimmt sich Zeit und hat einen Service drauf, der einen umhaut.
      Wobei "umhaut" iss evtl. falsch formuliert, wenn ich da an meinen jungen Freund denke, ist eher das Gegenteil der Fall.
      Die Fotos sind nie retuschiert, hat sie auch nicht nötig, und wer auf Optikffff... steht, ist auch gut bedient.
      Sozusagen eine runde Nummer

Wenn wir alle hier in weiteren Begeisterungstaumel geraten, wird bald wohl an der Tür ein Nummernziehgerät (welch ein Vergleich) wie im Amt hängen

Na dann..

Kommentar

Sandra ist mal wieder in Kassel anwesend, und so habe ich die Gelegenheit genutzt und ihr einen Besuch abgestattet. Sie ist in Kassel echt herausragend, was Service und Atmosphäre angeht. Obwohl sie auch schon einige Jahre im Metier unterwegs ist (mein erster Besuch bei ihr in KS liegt schon einige Jahre zurück) ist sie nach wie vor eine Granate .

Ich wurde von ihr in einem sehr geilen Outfit empfangen, in dem man ihre geilen wippenden Titten mehr als erahnen konnte, kaum hatte ich sie vor mir, war ich auch schon spitz ohne Ende.

Nach der üblichen Waschung ging es dann auf die Liegewiese, wo es ein 1a Blaskonzert gab Danach hat sie mir eine Massage verpasst, an der sich andere Damen ein Beispiel nehmen sollten.

Preismäßig ist sie im normalen Mittelfeld, 100/Std. - da ist sie ebenso wie bei Leistung und Aussehen konstant gut geblieben. Ich habe es selten erlebt, dass eine SDL über Jahre hinweg auf hohem Level bleibt. Es ist schade, dass sie nur noch gelegentlich in Kassel ist....

Kommentar

Suchmeldung

Weiß jemand wo diese Sandra aus Lettland abgeblieben ist?
          Sie hat vorwiegend in Hannover, Deisterstr. 28 oder in Kassel, Schützenstraße 57 gearbeitet.
          Service wie hier beschrieben - gut bis sehr gut
          Zuletzt geändert von MMikee; 23.10.2011, 14:16. Grund: Ergänzung
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

wo ist sie??

hat sie aufgehört?
            oder macht sie eine pause??
            weiß jemand etwas?

Kommentar

Suchmeldung

Hier leider auch kein Hinweis.

Im Herbst letzten JAhres(2011) war Sandra fast ausschließlich in H und glaube etwas in Bremen.

Ich hoffe auf die ggf. Zeit nach einem möglichen langen Jahresendurlaub. Dann gegen Ende Januar die SuFu bei ladies, intimes Hessen wieder aktivieren.
              Es wäre ein Verlust für die Männerwelt wenn Sandra aufgehört hätte, auch wenn sie so langsam in die Jahre kommt und die Natur mit der Schwerkraft ihren Tribut zollt. Aber wer ist vollkommen. Der Service macht´s.
              Gruß Mike

Kommentar

Gefunden

Von einem netten Quartalspopper aus einem anderem Forum habe ich die Info bekommen, daß Sandra wieder in H werkelt.
                Jetzt muß sie dann nur einmal wieder in (nach) Nordhessen kommen.

www.intimes-niedersachsen.de/Sandra

Danke an rah
                Zuletzt geändert von MMikee; 09.01.2012, 22:43. Grund: Ergänzung
                Gruß Mike

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Jetzt muß sie dann nur einmal wieder in (nach) Nordhessen kommen.
                  Aber nur kurz

Bitte anschließend testweise nach Niederbayern exportieren. Ich geb sie nach getaner Arbeit auch wieder zurück, versprochen

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Aber nur kurz

Bitte anschließend testweise nach Niederbayern exportieren. Ich geb sie nach getaner Arbeit auch wieder zurück, versprochen
                    Boardy, du kriegst aber auch den Hals nicht voll.
                    Mein Gott, musst du sie unbedingt alle haben

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Boardy, du kriegst aber auch den Hals nicht voll.
                      Mein Gott, musst du sie unbedingt alle haben
                      Definitiv NEIN
                      Nur die guten sollten einer Nachuntersuchung unterzogen werden

Gruß boardy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Aber nur kurz

Grüße vom boarderboy
                        Arbeit?

bb, du machst da irgendwas falsch

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Arbeit?

bb, du machst da irgendwas falsch
                          Nicht wenn er sich dafür bezahlen lässt - dann ist es sozusagen ein geiler Job

Gruß vom Kater
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Sandra - Ringhofstr. 30 in Kassel

Habe mich die Tage durch die Anzeige von Sandra bei ladies.de, den Bericht von Puff-Papa und das positive Statement von Steinbock zu einem Besuch bei der Lady inspirieren lassen. Sie gastiert zur Zeit in der Ringhofstraße 30 in Kassel. Die Parkplatzsituation dort würde ich als gut bezeichnen. Das Haus macht von außen einen relativ schlechten Eindruck und das Treppenhaus ist auch nicht viel besser. Ein Teil der Wohnungen wird wohl gerade renoviert. Sandra werkelt im 1. Stock, in einer wohl bereits renovierten Wohnung, die sie sich mit ein oder zwei Kolleginnen teilt. Flur, Verrichtungszimmer und Badezimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei dem Badezimmer gab es aber einen kleinen Punktabzug – ein kleines bißchen Spinnengewebe, aber das war es dann auch. Handtücher waren ausreichend vorhanden – etwas klein, aber erfüllten durchaus ihren Zweck.

Als Freund des Stundenservices übergab ich ihr die von ihr gewünschten 100 Euro. Auf Details ihres Servicepaketes war ich nicht eingegangen, was ich später aber auch überhaupt nicht bereut habe. Die Fotos stimmen mit der Realität durchaus überein, lediglich die Frisur war anders und die Haare sind nicht mehr wasserstoffblond gefärbt. Ihr Alter würde ich mit 36-38 schätzen. Ich war frisch geduscht, so daß nur noch sie einmal kurz im Badezimmer verschwand. In der Zwischenzeit entledigte ich mich meiner Kleidung. Als sie das Zimmer wieder betrat, begaben wir uns auch schnell auf die Spielwiese.

Streicheln, Kuscheln, Körperküsse, Verwöhnprogramm mit ihren wahrlich schönen großen Brüsten und Französisch ohne brachten meinen kleinen Häuptling ganz schnell zum Stehen. Ich ließ sie aufsatteln und fertig machen zum Reiten (selbstverständlich mit Conti). Ich war derart aufgeheizt, daß ich bereits nach einem kurzem Ausritt kam.

Im Bad machte ich mich wieder frisch und weiter ging es zunächst mit nettem und angenehmen Smalltalk. Und dann auf in Runde zwei. Körperküsse, das bereits erwähnte Busenverwöhnprogramm, gefolgt von Französisch ohne. Aber irgendwie kam Klein-Geronimo nicht auf Touren, so daß ich erst einmal – auf dem Bauch liegend – eine Massage genoss und Konversation betrieb. Nach einer Weile drehte ich mich wieder auf den Rücken und genoss intensive Körperküsse – Hals, Brust und tiefere Regionen – so wie ich es mag. Dabei konnte man immer wieder ihren geilen Busen spüren. Und noch mal Französisch ohne – wieder mit viel Einsatz von Sandra: Mit unterschiedlichen Tempis, ihre Zunge verwöhnte dabei auch die Kronjuwelen. Nach einer Weile war es dann endlich so weit: Mit ungezählten Zuckungen entlud ich meine potentiellen Nachkommen in ihrem Mund (ohne Schlucken ihrerseits). Ich war leer gepumpt, so daß ich auf eine durchaus mögliche dritte Runde verzichtete

Danach folgte noch Streicheln, Kuscheln, Smalltalk, das jeweilige separate Frischmachen, Anziehen und Verabschiedung mit Küßchen. Vom Betreten des Hauses bis zum Verlassen des Gebäudes waren ca. 75 Minuten vergangen.

Fazit:
                            Ich war mehr als zufrieden. Sie war mehr als nett (übrigens hat sie meiner Ansicht nach ein total niedliches Lachen) und wußte, ohne daß ich großartig was gesagt hatte, wie sie mich zu verwöhnen hatte. Sie nahm sich Zeit und man hatte nie das Gefühl, daß die Zeit drängt – es war wie bei einer guten Bekannten. Ich kann Puff-Papa und Steinbock nur zustimmen. Eine klare Empfehlung meinerseits.
                            Haus: mangelhaft (aber dafür kann Sandra ja nichts)
                            Wohnung: gut-
                            Sandras Optik: gut
                            Sandras Service: sehr gut
                            Wiederholungsgefahr: 100 % (leider ist sie wohl relativ selten in Kassel)

Gruß, Chief Geronimo
                            Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 21.04.2012, 00:08.
                            SEMPER FI

Kommentar

Guten Morgen

Und wieder ein guter Bericht der Sandras Spitzenservice bestätigt
                              Haben wollen

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                              X