Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Laura

    Hallo,

    versuche schon seit mehreren Tagen die junge Dame zu erreichen, aber leider geht nie jemand dran.
    Sie entspricht absolut meinem Beuteschema, von daher die Frage:

    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
    Lohnt es sich, es weiter zu versuchen?

    Für Hinweise wäre ich dankbar!

    Gruß, Casper

    #2

    Kommentar


      #3
      Zitat von Casper Beitrag anzeigen
      Hallo,

      versuche schon seit mehreren Tagen die junge Dame zu erreichen, aber leider geht nie jemand dran.



      Lohnt es sich, es weiter zu versuchen?

      Für Hinweise wäre ich dankbar!

      Gruß, Casper
      Die hier war vor einer Std. online :
      **blockierter Link**
      Nr. nicht unterdrücken

      Hier ist SIE auch (nicht billiger )

      http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...24766-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Hab gerade gesehen, dass das mit dem Anzeigedaten einbinden nicht funktioniert hat.
        Warum, verstehe ich nicht.

        Aber dann weiß natürlich keiner, welche Laura ich meine.
        Ihr habt aber gleich die Richtige rausgesucht.

        Hört sich ja recht viel versprechend an.
        Rufnummer hatte ich nicht unterdrückt.

        Bleibe am Ball. Vielleicht klappt´s ja bald!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Casper Beitrag anzeigen
          Hab gerade gesehen, dass das mit dem Anzeigedaten einbinden nicht funktioniert hat.
          Warum, verstehe ich nicht.
          deswegen:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...37081-Kurzinfo

          Kommentar


            #6
            kontakt

            ich hab sie vor 2 tagen bei kauf mich com. kontaktiert. für eine stunde spaß möchte sie 120 euro.

            Kommentar


              #7
              So, nun habe ich sie doch noch erwischt.
              Am Sonntag, ihrem (vorerst) letzten Tag in Kassel. Da sie aber sagte, dass sie wiederkommen würde, denke ich, macht ein Bericht durchaus Sinn.

              Zunächst: Die Fotos sind real und unbearbeitet. Sie sieht absolut top aus. Wie im ersten Posting schon erwähnt, entspricht sie 100%ig meinem Beuteschema.
              Und sie ist sehr sympathisch. Man kann sich ausgesprochen nett mit ihr unterhalten. Wirkt sehr natürlich und locker.

              Sie bietet lediglich 1stündigen Service an und nimmt dafür 150,-€. Normalerweise ist mir das für das erste Mal zu viel. Teste fürgewöhnlich lieber erstmal den kleinen Service für 50,- oder die halbe für max. 80,-. Aber da sie mir so gut gefiel, habe ich mal ne Ausnahme gemacht.
              Die Wohnung wirkte nicht wie die typische Bude einer Dienstleisterin. Hatte eher den Flair einer normalen Privatwohnung. Sie blieb auch bei ihrem Anzeigenprinzip und sagte, sie gehöre ihrer Schwester. Wer weiß, vielleicht stimmt´s ja sogar. Die Wohnung befand sich auch nicht in einem üblichen Dienstleistungsbezirk. Wo, möchte ich allerdings nicht sagen. Ich denke, das wäre ihr nicht recht.

              Nun: Nach nettem Smalltalk begaben wir uns auf die Verrichtungsstätte. Ich war bereits entkleidet. Sie zog sich dann auch aus: Ein echter Knaller, der Körper!
              Sie begann mit sehr gutem Französisch. Aber ich merkte schon, es stimmt etwas nicht.
              Allerdings nicht bei ihr, sondern bei mir. Ich kam nicht so recht in Stimmung. Vielleicht habe ich mich irgendwie zu sehr unter Druck gesetzt, weil sie mir so gut gefiel.
              Nach einer ganzen Weile wollte ich sie dann auch französisch beackern. Da ging sie leider überhaupt nicht mit. Simulierte nicht mal Freude an der Sache: Sehr schade. Und half mir auch nicht unbedingt, mehr in Stimmung zu kommen.
              Nachdem sie eine Weile vergeblich versuchte, mich mit Handeinsatz wieder in Verrichtungsform zu bringen, schlug ich ihr ne 69 vor und prompt kam er zurück. Kann nur nochmal betonen, ihr Französisch ist ausgesprochen gut.
              Habe sie es dann mit Französisch und schließlich Handeinsatz zu Ende bringen lassen, bevor es wieder schiefgehen konnte. Dabei ließ sie sich auch fingern. Fühlte sich sehr angenehm an.

              ZK bietet sie leider nicht an. Das hätte sicherlich geholfen, die Illusion von GF6 zu bewirken. So blieb es leider immer nur handwerkliche Arbeit, was man die ganze Zeit spürte.
              Über Verkehr kann ich nichts berichten, denn dazu ist dann nicht mehr gekommen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie da besser bei der Sache ist.

              Insgesamt war es leider nicht so gut wie erhofft, was aber offenkundig auch an mir selbst lag. Wenn sie nochmal nach Kassel kommt, werde ich sie wohl nicht wieder besuchen. Ich vermute stark, es würde wieder zu den gleichen Problemen kommen. Dafür ist mir das dann doch zu viel Geld. Trauere aber den 150,-€ nicht hinterher.
              Wer auf Französisch bei ihr nicht so steht und ZK auch nicht unbedingt braucht, kann mit ihr sicherlich eine sehr angenehme Zeit verbringen.

              Beim Anziehen stellte ich fest, dass die Stunde tatsächlich schon rum war. War etwas überrascht.
              Wurde noch sehr freundlich verabschiedet und das war´s dann.

              Also, alles ist gesagt, zieht eure Schlüsse draus, wenn sie mal wieder da ist.

              Gruß, Casper

              Kommentar

              Lädt...
              X