Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Mona

War gestern da... und hab es nicht bereut! Sowas Geiles!! Mega schlank, trotzdem grosse Naturoberweite die sich viele Frauen wünschen würden! perfekte Form! Mega lange schlanke Beine! Und nen Nettes Gesicht dazu! Sie könnte locker bei den Topmodels mitlaufen. Aber kommen wir zum Service. Naja... sehr verhalten und megasafe. Kein Muschi anfassen, Kein FO, noch nichtmal Körperküsse und auch kein Finish aufm körper...
    fehlt leider der ein wenig der Lust faktor...

Optik: 1 *******
    Service: 3-

Das klingt für mich allerdings nicht nach einer 3- für den Service sondern eher nach 5 bis 6 und sonst nichts.

Gruß Ede007

Kommentar

Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
      War gestern da... und hab es nicht bereut! Sowas Geiles!! Mega schlank, trotzdem grosse Naturoberweite die sich viele Frauen wünschen würden! perfekte Form! Mega lange schlanke Beine! Und nen Nettes Gesicht dazu! Sie könnte locker bei den Topmodels mitlaufen. Aber kommen wir zum Service. Naja... sehr verhalten und megasafe. Kein Muschi anfassen, Kein FO, noch nichtmal Körperküsse und auch kein Finish aufm körper...
      fehlt leider der ein wenig der Lust faktor...

Optik: 1 *******
      Service: 3-
      Moin Männers.
      Was habt ihr gemacht?
      Playstation?
      Also nichts für mich.

Kommentar

Na ihr seid ja druff :-)
        nein wir haben mehr als Playstaton gemacht. nach nem französisch bei ihr, was sie sichtlich genoss, gabs welches bei mir aber eben safe und GV war auch etwas zaghaft. aber hey sie ist mega jung (echte 19) und hübsch! besser als 80% die einem sachen versprechen die sie eh nicht halten und gefakten fotos ohne ende und falscher altersangaben. Im prinzip schaltet sich bei mir immer schon nen filter ein (+10 Jahre für Alter und Optik) ... dann lieber nen bissl dezenter aber dafür ECHT...

Kommentar

Lädt...
        X