Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin gestern abend mal wieder in der Mombachstraße eingekehrt und entwickelte mich beim Anblick der zwei anwesenden Damen zum Schuljungen
Mein Ziel: eine kleine schnelle geile Nummer für 70 Euronen. Was war ? Eine Doppelschnelle Nummer für 150 Euronen aber geil. Ich kam spät nach 22 Uhr und ich wollte mich austoben für kleines Geld. Es öffnete mir eine völlig überdrehte Vanessa die Tür. Ihre Silikonmöpse schön eingequetscht im BH. Ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinschauen oder hören sollte. Ihre Möpse schrien vor Qual und Sie lachte mich an und meinte es wäre noch nicht zu spät um hier richtig Eindruck zu hinterlassen. Ich fühlte mich wie vom Bus überfahren als sie mir 150 Euros entlockte. Ich hörte noch nicht einmal richtig hin, denn überzeugende Argumente brauchte ich bei diesem Anblick nicht mehr. Nach dem Waschgang erschien Vanessa mit Ihrer Freundinn, die Sie mir kurz vorstellte. Sie hätte noch einen Termin und könnte sich einen geilen Dreier mit mir vorstellen. Ohne extra Kosten. Ich war spitz und Ihre Freundinn hatte überdimensionale Monstertitten, die sie mir zum lutschen gleich anbot. Ich war wie ferngesteuert als ich dem zustimmte. Mit absolutem Kontrollverlust begann ein Dreier. Ich nahm was sie mir gaben. Mal klammerte ich mich in diese weichen warmen Möpse, beim lecken wem auch immer, wurde mir sanft ein geblasen und beide knutschten und leckten sich so wässrig, dass ich die Geilheit riechen konnte. Es war wie ein Film der ablief und man sah immer nur das traurige Ende. Nachdem ich Vanessa vor mir Knien hatte und Ihre Freundinn an meinen Brustwarzen den Rest Geilheit raus kitzelte nahm ich Vanessa auf den Schoss und steckte einfach nur noch rein. Es war kein richtiger Akt mehr nur noch Befreiung. Von allein wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen mir zwei Bräute zu leisten, aber in diesem Fall das Beste was die letzten Monate bei mir so abging In diesem Sinne, alles ausprobieren und nicht nachdenken
entwickelte mich beim Anblick der zwei anwesenden Damen zum Schuljungen
also wie ne Lehrerin sieht keine von den beiden aus
Mein Ziel: eine kleine schnelle geile Nummer für 70 Euronen. Was war ? Eine Doppelschnelle Nummer
für 150 Euronen aber geil
hättest du auch für 50 aber langsam bekommen
Ihre Möpse schrien vor Qual
es wäre noch nicht zu spät um hier richtig Eindruck zu hinterlassen
Du wolltest bestimmt schreiben :richtig Kohle zu lassen! oder
Ich fühlte mich wie vom Bus überfahren als sie mir 150 Euros entlockte
Wenn dich ein Bus richtig gepackt hat,FROHLOCKST du auch bei 300 nicht mehr
Sie hätte noch einen Termin und könnte sich einen geilen Dreier mit mir vorstellen. Ohne extra Kosten. Ich war spitz und Ihre Freundinn hatte überdimensionale Monstertitten, die sie mir zum lutschen gleich anbot. Ich war wie ferngesteuert als ich dem zustimmte
Trotz Termin noch schnell einen Dreier vorweg? Na ja 75 kann FRAU ja noch schnell mitnehmen
beide knutschten und leckten sich so wässrig, dass ich die Geilheit riechen konnte
halt wahre LIEBE
nahm ich Vanessa auf den Schoss und steckte einfach nur noch rein. Es war kein richtiger Akt mehr nur noch Befreiung
alles ausprobieren und nicht nachdenken
In diesem Sinne : JEDEM das SEINE
PS.Aber zwei schlaue Dienstleisterinnen in der Mombach
Zuletzt geändert von feinschlekker; 28.02.2011, 21:32.
Grund: Vergessen
Gestern hat Wilder Bub geschrieben das er am Sonntag nach 22 Uhr einen geilen 3er mit mir und Sonja hatte.
Es ist ja schön das es ihm gefallen hat, aber es hat kein 3er stattgefunden.
1. Ich war am Sonntag noch garnicht in Kassel angereist.
2. Sind Sonja und ich in 2 unterschiedlichen Wohnung ( Sonja in der 3.Etage ich in der 1. Etage )
3. ein 70€ gibt es weder bei mir noch bei Sonja ( siehe Preise auf der Homepage )
4. bieten wir garkeinen 3er an , geschweige denn Lesbenspiele oder ähnliches, da wir einfach nicht auf Frauen stehen :-)
5. habe ich garkeinen BH dabei ( habe ich zu Hause vergessen )
Es hat dieses Erlebniss nicht gegeben.
Da wir 100% keinen 3er + Lesbenshow anbieten!!!!
lg
Vanessa Becker
immer wenn das Licht angeht -ist der Film zu ENDE
Oh - Vanessa ! Was hast du gemacht ! Der Bub hatte so ein schönes Drehbuch(im Kopf) und nun
springen die zwei Hauptdarstellerinnen ab Wenn die Sonja nicht im Spiel gewesen wäre-hätte ich es dem WILDEN BUBEN abgenommen
Aber sei nicht sauer -er hat sich ja MÜHE gegeben
Aber klar stellen musste ich das dennoch, da nichts , aber auch garnichts an diesem Bericht stimmt.
Meine Art die er beschrieben hat und die Sprüche die ich gesagt haben soll, genauso dieses
"sie hat mir dann 150€ entlockt obwohl ich nur 70€ ausgeben wollte"
stimmen überhaupt nicht mit meiner Person überein.
Ich kobere nie nach.
Naja,
das ist die Fantasie und die Realität bei Wilder Bub wohl durcheinander gekommen...
Aber da muß ja unser Wilder Bub einen Besuch bei Vanessa Becker mache,ich Empfehle so ca. 40-50 Rote Rosen als Versöhnungsgeschenk mit nehmen und seinen Bericht hier persöhnlich mit Ihr zu klären.
Wunschdenken und Realität sind halt zwei verschiedene Dinge und Kopfkino ist schon etwas schönes nur sollte unser Wilder Bub es für sich behalten.
Einen schönen Tag für alle geniest das Schöne Wetter und last euren Frühlingstrieben freien Lauf
Hallo,
@ Vanessa Becker: Siehst "abartighammermäßigüberaffengeil" aus!!!! Kommste auch mal nach Bayern(Regensburg-Passau-Landshut)??? Besonders Dein Statement gefiel mir,demnach eine korrekte und ehrliche Haut steckt,wie mir scheint!!!
Ansonsten: Manche Mitglieder sind schon totalabgefahren,aber ich gönns Ihm!!
Gruß Purzelfurz, äh Pussyfreak
äh, was,wo,wann,wieso,warum---um welches Ding gehts denn da? Was ist passiert???? Ich schnalls nicht mehr!
ah, darum gehts!
Danke Fabolino--jetzt bin ich wieder in der Spur!!!
Pussyfreak
toller bericht
ich mache mal den vorschlag für den netten kunden zu sammeln, damit dieser sich wirklich mal einen solchen traum verwirklichen lassen kann
-aber will jetzt nicht so gemein sein, da sich ja nicht jeder ein solches vergnügen leisten kann
aber nichts desto trotz ist diese frau der oberhammer
und vor allem beteiligt sie sich auch aktiv in den foren
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar