Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Paulina

    Hallo,

    um es gleich vorweg zu nehmen: Sie ist ihrem Namen leider nicht gerecht geworden.

    Mit "unserer Paulina" kann sie nicht mal ansatzweise mithalten!

    Die Fotos sind echt, das angegebene Alter von 18 stimmt aber nie im Leben!
    Sie hat ganz ordentlich was auf den Rippen, aber da ich da von Zeit zu Zeit auch mal drauf stehe, hat es mich nicht gestört.
    Die Preisverhandlungen waren recht unkompliziert, obwohl sie kaum deutsch spricht.
    Eine weitere Kommunikation hat dementsprechend auch nicht stattgefunden.
    Habe 70 € für die halbe Stunde bezahlt (Franz. beids., Zungenküsse, Franz. ohne inbegriffen).
    Sie bietet auch noch für 50 € an. Da wird das sicherlich dann fehlen!

    Also nackt gemacht, erstmal im Stehen ein bißchen an ihren sehr angenehmen Brüsten und Nippeln gütlich getan. Zungenküsse waren leider recht zurückhaltend. Im Liegen weiter. Ich mich ihrer Ritze zugewandt. Auch da Zurückhaltung (sie hat etwas gesperrt!), aber zumindest hat sie so getan, als würde es ihr gefallen.
    Zwischendurch immer wieder ZK und Möpse lecken.
    Dann Franz. bei mir. Auch hier fehlte mir das Engagement.
    Da ich aber schon recht geladen war (die letzten Wochen waren eher ereignislos), habe ich das dann auch nicht allzu lange ausgedehnt.
    Also Gummi drüber und missioniert. Auch hier hat sie etwas gesperrt.
    Hat mich dann, angesichts der Tatsache, dass ich sowieso nicht lange konnte, aber auch nicht mehr gestört.
    Also schließlich abgespritzt, abgesattelt, angezogen und abgehauen.

    Insgesamt leider eher enttäuschend und daher ohne Wiederholungsgefahr.


    Gruß, Casper
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2011, 23:17. Grund: Unpassende Passage entfernt.

    #2
    Oh je,mal wieder ist die Kantstrasse ihrem Ruf leider gerecht geworden...
    Danke für den informativen Bericht;war auch fast auf dem Weg zu dem Mäuschen.
    Aber dann werd ich wohl andersweitig die Lage checken müssen....
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #3
      Na ja wie immer nichts neues aus dieser Strasse.....
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

      Gruss Marko

      Kommentar


        #4
        Also, ich muss sagen, dass ich schon recht oft in der Kantstraße eingekehrt bin.
        Ich denke, zusammen mit der Schützenstraße 57 wohl sogar am häufigsten von allen Adressen.

        Dementsprechend gab es viele Enttäuschungen, aber auch viele sehr angenehme Erlebnisse.
        Unter anderem hatte ich in der Kantstraße das schönste Erlebnis mit einer Dienstleisterin überhaupt (eine junge Tschechin namens Angela - ist allerdings schon einige Jahre her und die Süße ist nie nach Kassel zurückgekehrt - leider!!!).

        Ich würde das nicht an der Adresse festmachen - dieser Kommentar kam ja in letzter Zeit häufiger.
        Es liegt einzig und allein an der Dame selbst.

        In der Kantstraße ist zumindest immer eine große Auswahl vorhanden und dass da auch ein paar faule Äpfel dabei sind, liegt nun mal in der Natur der Sache.

        Ich werde jedenfalls auch in der Kantstraße weiter fleißig testen und - versteht sich - berichten!

        Gruß, Casper

        Kommentar


          #5
          Gebe Dir natürlich recht Casper;faule Äpfel sind immer dabei.
          Aber leider bin ich auch schon zwei Mal in der K1 böse auf die Nase gefallen.
          Kann natürlich auch in der 57 oder auf der Leipziger passieren;also bleiben wir dabei,hingehen,checken und dann hoffentlich positiv berichten!
          Schönes Weekend....
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

          Kommentar

          Lädt...
          X