Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle, Schwanenweg 21, KS

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und will mal eine ersten posting wagen.
    Ich habe hier im Forum schon Einiges über die Dame gelesen (teil euphorisch, teils neg.). Der Grund, warum ich sie besucht habe, ist dass sie schon ab 0700 besuchbar ist ("Frühpoppen", wie sie selbst sagt), einen optisch ansprechenden Eindruck auf den Fotos macht, das Haus in keiner "nuttigen" Umgebung ist (nach google map) und ich mit ihr in einwandfreiem deutsch unterhalten konnte.
    Gefunden habe ich sie unter
    http://rotlichthessen.de/html/id263black_angel.php
    Bewertungen gibts aber auch hier im Forum

    Also okay:
    Habe morgens bei ihr angerufen (trotz des Hochwassers, grrrr), geparkt und geklingelt.
    Erster Eindruck:
    Umfeld:
    Die Räume sind klein, aber nett eingerichtet.

    Optik:
    Ihre Bilder sind sehr vorteilhaft aufgenommen, um es mal so zu sagen. In Realität ist sie molliger als es auf den Fotos erscheint. Definitiv kein Hardbody. Das hat aber auch zur Folge, dass die Körbchengröße C, die sie angibt, nicht reichen dürfte.

    Erster persönlicher Eindruck:
    Sehr freundlich. Hat mit einem offenen Lächeln geöffnet, was sie mir symphatisch macht
    Das mit dem Kaffee stimmt übrigens.
    Ich konnte sehr offen mit ihr darüber reden, was ich wie will.

    Geschäftliches:
    Den Quicky gibt's für 30€ am Morgen. Ich selbst stehe total auf OV "im Stehen", was auch vereinbart wurde.
    Den Kleinen muste ich mir allerdings waschen lassen, was sie sehr lieb und mit Zeit gemacht hat. Witzigerweise hat sie mir erklärt, warum sie das macht. Naja, jeder hat ein anderes Handwerkszeug auf das er achtet ;)
    Dann wieder ins Zimmer, Handtuch ausgebreitet und los.
    Sie blä** ohne Handeinsatz, was die Sache für mich noch besser gemacht hat und läßt von Zeit zu Zeit ein dezentes, zustimmendes Stöhnen hören. Eigentlich wollte ich wie abgesprochen auf ihren *itten kommen, konnte / wollte mich aber nicht lösen.
    Die Ladung ist dann "leider" in ihrem Mund gelandet. Sie hat mit Geduld auch den letzen Tropfen mit aufgenommen. Ich weiß nicht, ob ich arg verduzt geschaut habe..., auf jeden Fall hat sie mich auf dem Weg ins Bad noch gefragt: "Willst du es wiederhaben?" Was natürlich mit vollem Mund etwas komisch klingt. Naja, sie hat im Bad dann doch ausgespuckt und mich gewaschen.

    Mein Fazit:
    - Eine sehr nette Frau, die einem dass Gefühl gibt, ein wahrer Gast zu sein. Das macht sie sehr lieb und trotzdem professionell. Ich habe mich trotz der abweichenden Optik sehr, sehr gut gefühlt.
    - Wer auf Mollige mit großen Tüten steht, oder hellblaue Augen, tiefschwarze Haare, oder einen etwas schrägen Humor, sollte sie besuchen. Wer hingegen seinen Härtegrad nur über die Optik definiert, findet vielleicht was knackigeres aus Osteuropa.
    Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen.

    Hoffentlich war der Bericht jetzt nicht zu groß für ein einfaches "blow&go"
Stichworte:
Lädt...
X