[Beitrag editiert, da angeblich nicht vom Urheber)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Alina
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Robert-Heimarsch
-
@Rober Heimarsch
Guten Morgen!
Nach entsprechenden Userhinweisen fällt auf, dass dieser Bericht in großen Teilen Wortidentisch mit dem Bericht von Ruppi unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post234733 ist.
Wir bitten dringend um Erläuterungen!
Sir Thomas (Moderator)
-
universal
schaut doch einfach ob abgeschrieben wurde
oder ob da vl dieselbe ip oder cokie am werk war^^
gruß u.
Kommentar
-
Zitat von universal Beitrag anzeigenschaut doch einfach ob abgeschrieben wurde
oder ob da vl dieselbe ip oder cokie am werk war^^
gruß u.
Nicht umsonst ist es so angenehm hier zu sein
LG Sophie
Kommentar
-
universal
da ich selbst im sup anderer plattformen stecke, kann und sollte ich mir schon erlauben mal hinweise oder auch tips zu geben
es ist halt nicht gerade vörderlich wenn es zu entweder eigenwerbung, abschreibereien oder multiaccounts im forum gibt
gruß u.
es ist halt nicht gerade vörderlich wenn es zu entweder eigenwerbung, abschreibereien oder multiaccounts im forum gibt
gruß u.
Kommentar
-
Zitat von universal Beitrag anzeigenes ist halt nicht gerade vörderlich wenn es zu entweder eigenwerbung, abschreibereien oder multiaccounts im forum gibt
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Nach entsprechenden Userhinweisen fällt auf, dass dieser Bericht in großen Teilen Wortidentisch mit dem Bericht von Ruppi unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post234733 ist.
Wir bitten dringend um Erläuterungen!
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
universal
neu bin ich nicht-hab mich nur entschlossen mich dann doch mal anzumelden
und wie gesagt wenn so etwas offensichtliches auftaucht gehen immer die alarmglocken an
und es soll hier auch nicht durch die userschaft irgendwas etwas erledigt werden
userangaben können und dürfen NUR als hilfreich angesehen werden, aber nie als indiz
so das soll es gewesen sein
desweiteren allen anwesenden hier einen guten rutsch
grüße u.
Kommentar
-
Zitat von universal Beitrag anzeigenund es soll hier auch nicht durch die userschaft irgendwas etwas erledigt werden
Die Mods gehen aber Hinweisen nach und kicken dann entsprechend, wenn sich da etwas erhärtet, nein Sophie, nicht DAS!
Kommentar
-
"Entlohnung" ?
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenund Sophie war schneller, damn it
Gruß TEv
Kommentar
-
Anmerkung
Zitat von universal Beitrag anzeigenda ich selbst im sup anderer plattformen stecke, kann und sollte ich mir schon erlauben mal hinweise oder auch tips zu geben
gruß u.
Kommentar